Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das eingehen des mannes auf die frau "tipps"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hottie, 9 Mai 2005.

  1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen ich bin der freund von hottie,und ich habe mir mal gedacht
    für etwas interessantern gesprächsstoff zu sorgen da die meisten fragen und sachen hier 1000 mal gestellt werden !ja also das eingehen des mannes auf die frau!! ja männer und die die es noch werden wollen gebt euch mehr mühe bei den frauen denn sie sind viel komplizierter gestrickt wie männer !wir sind meistens so rein raus und fertig "wäre der kleine klaus" aber nene ich kenne ein paar kniffs und tricks um es einem mädel (frau) so richtig zu besorgen!!zb beispiel wenn ihr probleme habt ,das ihr zu schnell kommt was bei einem mann relativ normal ist könnt ihr ein paar übungen machen die euch helfen mit der frau gleich zu stehen!zb.wenn ihr aufs klo müsst und urinirt dann haltet den urin mal weg dabei ,diese art könnt ihr auch als trocken übung machen und somit eure schliessmuskel zu stärken wo nur ein bischen übung zu gehört ,desweitern könnt ihr auch beim masturbieren kurz bevor ihr kommt zurück halten und immer wieder versuchen und immer wieder bis ihr länger als eine halbe stunde schafft das mal nur neben bei natürlich gebt euch auch beim vorspiel viel mühe da die erregungskurve der frau viel höher ist als beim mann,die differenz beträgt ca.ne viertel stunde!


    WER KANN ÄHNLICHES ERZÄHLEN ODER HAT FRAGEN DAZU ;ANTWORT BEKOMMT IHR BESTIMMT!! euer sascha
     
    #1
    hottie, 9 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, der Tip ist jetzt aber auch nicht grade neu... :zwinker:
     
    #2
    Chabibi, 9 Mai 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @chabibi: ich rede von den jüngeren leuten hier und nicht von den über 25..... aber es gibt auch 30jährige die es nicht wissen und nach 5min kommen.....

    hottie hat erfahrung damit mit ihrem letzten :grin: ich bin einer der wenigen über 25 min
     
    #3
    hottie, 9 Mai 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk es ist einfach wichtig, dass der Mann auf die Frau eingeht, dass er schaut wie sie reagiert, was ihr besonders gefällt und was nicht so (aber umgekehrt natürlich auch). Dass er auch ihre Befriedigung will und nicht nur an sich selbst denkt. Und wichtig finde ich es auch, dass man miteinander über Sex spricht und auch offen für Neues ist.
    Ich denk, wenn der Mann sich so verhält, kann er eigentlich nicht viel falsch machen.

    Zu deinem Tip: Der ist wirklich schon alt und steht auch schon zig mal im Forum.
    Und ich bin übrigens auch keine, die auf halbstündigen Sex oder noch länger steht.
     
    #4
    User 7157, 9 Mai 2005
  5. bin da ganz eurer meinung.
    was mann auf jedenfall auch nicht vergessen sollte, was sascha aber schon sagte :
    und da kommt mir vor, dass sie sich viiiiiiiel zu wenig zeit nehmen...
    hab da auch davon schon viel gelesen...
     
    #5
    littlesunshine6, 9 Mai 2005
  6. Name100
    Name100 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also zu dem thema zurückhalten(PC-Muskel), habe ich dann doch nocht eine frage.
    Prinzipiell habe ich keine Probleme damit, also es klappt bei SB one Probleme, muss dazu sagen, dass ich shcon paar jahre immer ab und an trainiere , aber dennoch wenn ichs mache, geht die schwellung gleich danach immer ein wenig zurück, dann dauert 1-2 minuten bis er wieder ganz steif ist.
    Jetzt würde mich interessieren ob das immer so ist bzw wie mans umgehen kann.
    Ich mein ich täusche ja dadurch einen orgasmus vor. also reagiert der Körper auch wenn nur leicht.
    Stört aber trotzdem wenn er dann ne zeit net ganz so steif ist.
    Also her mit euren erfahrungen und Tipps.
     
    #6
    Name100, 17 Mai 2005
  7. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann zu dem thema nix sagen :grin: keine erfahrung :bier:

    aber mein freund wird heut oder morgen bestimmt noch weitere Tipps abgeben :blablabla :grin: (wahrscheinlich auch wieder unter meinem namen...)
     
    #7
    hottie, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eingehen mannes frau
reed
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2013
129 Antworten
BadboY
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2011
11 Antworten
EstirpeImperial
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2006
17 Antworten