Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Keksi_
    Keksi_ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #1

    Das Einmonatige

    Bin mit meinem freund bald ein monat zusammen... schenkt man sich da was?? Erzählt doch mal was ihr so macht!!
     
  • 8 November 2006
    #2
    schenken ist zuviel, ist ja nur ein monat oO

    also wenn, dann gibts zum einjährigen was...wenn überhaupt...

    verbringt nen schönen tag und es hat sich, wobei das kann man jede woche oder so machen :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 November 2006
    #3
    also nach einem monat würd ich noch nix schenken....wie lämmchen schon gesagt hat...verbringt einfach nen schönen tag zusammen ^^
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #4
    Jo, man soll sich generell nicht zu jedem "wichtigen" Tag etwas schenken, schließlich geht es in einer Beziehung vorrangig um die Gefühle :zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    8 November 2006
    #5
    jop da haste recht und gefühle braucht man nicht materiell unterlegen ^^ obwohl ab und zu ne kleine aufmerksamkeit balsam für die seele ist ^^
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 November 2006
    #6
    Bei mir und meinem Freund gibt es zu jedem Monatstag eine Kleinigkeit, meistens was Süsses, ein neues Plüschtier (die sammel ich) oder wir gehen essen. Würde zwar nix fehlen, wenn da nichts kommen würde, ist einfach eine kleine Geste, dass man an den anderen denkt. Aber das sollte man ja ohnehin 26 Stunden am Tag... ;-)
     
  • sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #7
    Also zum 1-Monatigen gab´s bei mir gar nichts. Jeden Monat was schenken..... das wäre nichts für mich. Zum Halbjährigen war ich mit meinem Schatz essen und wir haben uns gegenseitig was Persönliches geschenkt (hab ihm einen Kalender mit Fotos von mir geschenkt) und jetzt zum 1-Jährigen machen wir´s genauso.

    Kaufen würd ich zum 1-Monatigen nichts, aber ihr könntet ja zusammen kochen, den Tisch romantisch decken und zusammen essen! Fände ich ne schöne Idee.:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #8
    ich find das ja irgendwie ulkig,dass immer alle sagen da könnte man ja zusammen was kochen.macht ihr das sonst nie?^^

    also vieleicht ne rose oder sowas.aber richtig was schenken würd ich auch nicht.ich fands ja schon cool,dass mein freund das damals überhaupt wusste,dass wir nen monat zusammen sind:zwinker:
    wir haben bald einjähriges :smile:
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #9
    also ich mal ner freundin zum 1 monatigen eine rote rose gekauft und nen liebesbrief geschrieben, ja klingt komisch, aber ich hab einfahc mal meine gefühle aufgeschrieben, aber das war das einzigeste was ich gemacht hab, und bei den anderen 1 monatigen, hab ich nix geschenkt, weil es lohnt sich iwie nicht so, 1 monat ist ja net soooo bedeutent
     
  • jakoooob
    jakoooob (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verliebt
    8 November 2006
    #10
    ich weiß net, aber diese ganzen monats/jahr feiern sind eh n bissl komisch find ich, des kommt immer so rüber ,als wenn man sich drüber freut das mans n monat/jahr miteinander ausgehalten hat.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 November 2006
    #11
    LOL - das finde ich doch mal eine interessante Sichtweise - so habe ich das noch gar nicht gesehen... :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #12
    Ich finde auch nicht, dass es da jetzt groß was zu feiern gibt bei einem Monat. Aber trotzdem hab ich meine Freundin zum einmonatigen eine rote Rose geschenkt. Sie fands sehr toll! :herz:

    lg Seppel
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #13
    wir haben uns gefreut, dass es ein monat ist und gekuschelt, ferngesehen, sex gehabt, wenn wir uns überhaupt gesehen haben... Wenn nicht, dann gab's nur ne sms und ein telefonat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben. Haben aber fast nichts anders gemacht, wie an den anderen tagen.

    Mein ex freund hat mir zu jedem monatigen ne rose geschenkt. Das war schon süß,. Nur etwas stressig, weil ich sie alle trocknen lassen musste und durfte keine wegschmeißen... Es waren am ende der beziehung ganz schön viele rosen, die ziemlich schnell in der mülltonne landeten... :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #14
    Geschenk zum Einmonatigem? Find ich kindisch.....Zum Einjährigen, das wär was anderes.
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #15
    Hey,

    also ich finde es auch übertrieben, sich was zum einmonatigen zu schenken. Ich stimme da den anderen zu, verbringt einfach einen schönen Tag zusammen (Eislaufen gehen oder ähnliches).
    Wenn du unbedingt was schenken möchtest, dann würde ich eine einfach Rose nehmen. Das ist dann nicht zu übertrieben, sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #16
    sei ihm bitte icht böse wenn ers vergisst :zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #17
    Ich finde es übertrieben, dass man sich zum einmonatigen Jubiläum Geschenke macht. Am Anfang der Beziehung mag es vielleicht noch schön sein, aber im Laufe der Beziehung bekommen nur die großen Jahrestage Relevanz.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    9 November 2006
    #18
    Nach einem Monat? :what: Find' ich ebenfalls übertrieben.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #19
    Wir haben uns zum Einmonatigen gar nichts geschenkt. Warum auch? Was Besonderes isses nu nich grad :ratlos: Verbringt halt nen schönen Tag zusammen aber sich da was zu schenken find ich übertrieben.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    9 November 2006
    #20

    schenkste acuh zu jedem anderen monatstag was?
    find das mehr als übertrieben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste