Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Einmonatige

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Keksi_, 8 November 2006.

1. Keksi_
    Keksi_ (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin mit meinem freund bald ein monat zusammen... schenkt man sich da was?? Erzählt doch mal was ihr so macht!!

Keksi_, 8 November 2006
  2. schenken ist zuviel, ist ja nur ein monat oO

also wenn, dann gibts zum einjährigen was...wenn überhaupt...

verbringt nen schönen tag und es hat sich, wobei das kann man jede woche oder so machen :ratlos:

Chosylämmchen, 8 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also nach einem monat würd ich noch nix schenken....wie lämmchen schon gesagt hat...verbringt einfach nen schönen tag zusammen ^^

SpiritFire, 8 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jo, man soll sich generell nicht zu jedem "wichtigen" Tag etwas schenken, schließlich geht es in einer Beziehung vorrangig um die Gefühle :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 8 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop da haste recht und gefühle braucht man nicht materiell unterlegen ^^ obwohl ab und zu ne kleine aufmerksamkeit balsam für die seele ist ^^

SpiritFire, 8 November 2006
  6. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Bei mir und meinem Freund gibt es zu jedem Monatstag eine Kleinigkeit, meistens was Süsses, ein neues Plüschtier (die sammel ich) oder wir gehen essen. Würde zwar nix fehlen, wenn da nichts kommen würde, ist einfach eine kleine Geste, dass man an den anderen denkt. Aber das sollte man ja ohnehin 26 Stunden am Tag... ;-)

User 38570, 8 November 2006
  7. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zum 1-Monatigen gab´s bei mir gar nichts. Jeden Monat was schenken..... das wäre nichts für mich. Zum Halbjährigen war ich mit meinem Schatz essen und wir haben uns gegenseitig was Persönliches geschenkt (hab ihm einen Kalender mit Fotos von mir geschenkt) und jetzt zum 1-Jährigen machen wir´s genauso.

Kaufen würd ich zum 1-Monatigen nichts, aber ihr könntet ja zusammen kochen, den Tisch romantisch decken und zusammen essen! Fände ich ne schöne Idee.:smile:

sadsandy, 8 November 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich find das ja irgendwie ulkig,dass immer alle sagen da könnte man ja zusammen was kochen.macht ihr das sonst nie?^^

also vieleicht ne rose oder sowas.aber richtig was schenken würd ich auch nicht.ich fands ja schon cool,dass mein freund das damals überhaupt wusste,dass wir nen monat zusammen sind:zwinker:
    wir haben bald einjähriges :smile:

Sonata Arctica, 8 November 2006
  9. schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mal ner freundin zum 1 monatigen eine rote rose gekauft und nen liebesbrief geschrieben, ja klingt komisch, aber ich hab einfahc mal meine gefühle aufgeschrieben, aber das war das einzigeste was ich gemacht hab, und bei den anderen 1 monatigen, hab ich nix geschenkt, weil es lohnt sich iwie nicht so, 1 monat ist ja net soooo bedeutent

schalker, 8 November 2006
  10. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    ich weiß net, aber diese ganzen monats/jahr feiern sind eh n bissl komisch find ich, des kommt immer so rüber ,als wenn man sich drüber freut das mans n monat/jahr miteinander ausgehalten hat.

jakoooob, 8 November 2006
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    LOL - das finde ich doch mal eine interessante Sichtweise - so habe ich das noch gar nicht gesehen... :grin:

User 38570, 8 November 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch nicht, dass es da jetzt groß was zu feiern gibt bei einem Monat. Aber trotzdem hab ich meine Freundin zum einmonatigen eine rote Rose geschenkt. Sie fands sehr toll! :herz:

lg Seppel

seppel123, 8 November 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wir haben uns gefreut, dass es ein monat ist und gekuschelt, ferngesehen, sex gehabt, wenn wir uns überhaupt gesehen haben... Wenn nicht, dann gab's nur ne sms und ein telefonat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns gesehen haben. Haben aber fast nichts anders gemacht, wie an den anderen tagen.

Mein ex freund hat mir zu jedem monatigen ne rose geschenkt. Das war schon süß,. Nur etwas stressig, weil ich sie alle trocknen lassen musste und durfte keine wegschmeißen... Es waren am ende der Beziehung ganz schön viele rosen, die ziemlich schnell in der mülltonne landeten... :zwinker:

Rapunzel, 9 November 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Geschenk zum Einmonatigem? Find ich kindisch.....Zum Einjährigen, das wär was anderes.

User 48403, 9 November 2006
  15. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

also ich finde es auch übertrieben, sich was zum einmonatigen zu schenken. Ich stimme da den anderen zu, verbringt einfach einen schönen Tag zusammen (Eislaufen gehen oder ähnliches).
    Wenn du unbedingt was schenken möchtest, dann würde ich eine einfach Rose nehmen. Das ist dann nicht zu übertrieben, sondern einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

Hasi05, 9 November 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    sei ihm bitte icht böse wenn ers vergisst :zwinker:

keenacat, 9 November 2006
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es übertrieben, dass man sich zum einmonatigen Jubiläum Geschenke macht. Am Anfang der Beziehung mag es vielleicht noch schön sein, aber im Laufe der Beziehung bekommen nur die großen Jahrestage Relevanz.

*Mario*, 9 November 2006
  18. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Nach einem Monat? :what: Find' ich ebenfalls übertrieben.

tainted.beauty, 9 November 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns zum Einmonatigen gar nichts geschenkt. Warum auch? Was Besonderes isses nu nich grad :ratlos: Verbringt halt nen schönen Tag zusammen aber sich da was zu schenken find ich übertrieben.

Jolle, 9 November 2006
  20. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet

schenkste acuh zu jedem anderen monatstag was?
    find das mehr als übertrieben

Ceraphine, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten