Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das einzigste was mir blieb ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 21 Juli 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    hi...

    ich weiß nicht mir ist es so egal ob ihr den beitrag löscht oder so aber ich heule mir heir grad neben bei die augen aus ...

    Ich hab mich vor 5 Tagen von meiner freundin getrennt und das einzigste was mir blieb von ihr war eine Bonaqa flasche wo sie so ihre gefühle für mich drauf geschrieben hat ihr wisst gar nicht wie süß sie das gemacht hat .. und wie krass viel mir die flasche bedeutet hatte denn es war das einzigste was mir von ihr blieb ...

    Jetz wollte ich grad nach der flasche schaun und auf einmal ist sie weg hab grad mein daddy angerufen der hat gesagt ach meinst du die mit dem rumgekritzel da drauf ... die hab ich weggeschmissen... ey krass ich bin so ausgerastet am telefon ich glaub wär er hier gewesen hätte ich ihn zusammen geschlagen ... jetz hab ich nichts mehr von ihr.. *heul* krass mAAAAAAAAN ich könnt grad so ausrasten ich hab einfach auf alles kein bock mehr - alles ist irgendwie scheisse....

    sorry das ich das hier so reinschreibe obwohl es für euch eigendlich nur um eine normale flasche geht aber mir hat sie krass viel bedeutet ... und jetz ist ales weg .... ich musste irgendwo das alles loswerden ...
    sorry

    gruß
    bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 21 Juli 2004
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    jo, das kenn ich irgendwo her...

    Mir hatte meine große Liebe was süßes auf ein Radiergummi geschrieben :herz: :schuechte
    Naja, und als dann kurze Zeit später das Aus kam, hat sie es weggerieben getreu dem Motto "es ist doch nie etwas gewesen"...

    Auch wenn es im Prinzip nur ein Gegensand ist, irgendwie war es auch ein Stück Erinnerung und etwas, wo man trauern konnte; zum festhalten... nicht so ungreifbar wie Gedanken und Träume.
    Hatte sogar noch 2 Jahre später den herzförmigen Deckel von einer Mon-cherié Packung bei mir liegen, weil ich mich davon nicht trennen konnte.
    Leider ist die dann beim großen Neu-Einrichten verschütt gegangen...
    aber vielleicht auch ganz gut so. :rolleyes2

    Nimm es so hin, wie es ist... du kannst eh nichts dran ändern.
    Such dir einen anderen Gegensand, der dich an sie erinnert... vielleicht hilft das?
     
    #2
    HAY-Deez, 21 Juli 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seih froh! Jedesmal wenn du die Flasche gesehn hast musstest an sie denken. Ich wär das verrückt geworden. Hab alles meiner Ex zurückgegeben oder vernichtet. Somit hatte sich das erledigt. Halte dich nicht an sowas fest. Du lebst jetzt wieder dein eigenes Leben!


    Die Kunst des Lebens liegt in einer dauernden Neueinstellung zu unserer Umgebung.
     
    #3
    Schütze, 21 Juli 2004
  4. netsriK
    Gast
    0
    Dem schließ ich mich an.

    Ich kann verstehen, dass du total wütend bist, weil dein Dad die Flasche einfach so weggeworfen hat. Aber ich bin trotzdem irgendwie der Meinung, dass er dir damit indirekt, unbewusst sogar nen "Gefallen" getan hat. *nach oben deut* Auch wenn's sich jetzt im Moment für dich vielleicht (noch !?) nich so anfühlt.
    außerdem hat er's bestimmt nich mit böser Absicht getan, hm? :smile:
     
    #4
    netsriK, 21 Juli 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich mich auch!
     
    #5
    BadDragon, 22 Juli 2004
  6. Mark Henry
    Gast
    0
    Kann dich da voll verstehen,habe als Erinnerung an meine Ex immer noch Videomaterial,was zwar relativ kurz ist (3 Minuten) mir aber sehr viel bedeutet. Wenn mir das irgendwer überspielen würde,dann würde ich wahrscheinlich auch nen Ausraster bekommen,das sind einfach Erinnerungen die ich behalten möchte
     
    #6
    Mark Henry, 23 Juli 2004
  7. -* Bärchi *-
    0
    jo vielleicht ganz gut so - aber ihr versteht mich ja :smile: danke schön
     
    #7
    -* Bärchi *-, 23 Juli 2004
  8. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Is doch eh nur materieller Sch...manchmal muss man sich von einigen Dingen trennen, um neu anzufangen. Sieh es als ein Wink des Schicksals.
     
    #8
    Calla, 23 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einzigste mir blieb
Sexblümchen
Kummerkasten Forum
18 September 2015
18 Antworten
moovement
Kummerkasten Forum
8 Juli 2014
4 Antworten
entenpower
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2012
18 Antworten
Test