Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das elende thema antibiotika

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yramy, 25 Mai 2009.

  1. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry das es mal wieder um das thema antibiotika und Pille geht, aber da meistens jeder eine eigene geschihcte hat muss man fast jedes mal nachfragen , folgendes:

    gestern hab ich die letzte pille von blister genommen, bin somit seit heute in der pause, musste allerdings heute vom arzt EINMALIG eine halbe! antibiotika tablette nehmen.

    1. bin ich noch geschützt wenn ich am SA das letzte mal GV hatte???
    und daraus ergibt sich die 2. frage, zusätzlich verhüten die woche ?

    danke schonmal
     
    #1
    Yramy, 25 Mai 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Kein Problem! Du bist in der Pause. Ist also keine Pille da, die außer Kraft gesetzt werden könnte.
    Schutz ist weiterhin vorhanden.
     
    #2
    2Moro, 25 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das AB hat bei dir gar nichts beeinträchtigt und du bist und bleibst geschützt. :eckig_alt:
     
    #3
    krava, 25 Mai 2009
  4. Yramy
    Yramy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hört man gern, danke :smile:
     
    #4
    Yramy, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - elende thema antibiotika
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten
Alvae
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2005
13 Antworten
Test