Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    20 Januar 2009
    #1

    Das Ende des Konzertwinters: der Festivalsommer kommt. Was habt ihr geplant?

    Bald ist wieder Sommer und es ist Festivalzeit! Wuhu!

    Ist schon was in Planung, oder wartet ihr lieber noch?
    Sind Musikfestivals überhaupt was für euch?



    Ich will entweder zum Southside oder Melt! , so sieht mein Plan aus.
    Ein Festival auf jeden Fall!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #2
    (X) Zu einem anderen Festival

    EFOTT :zwinker:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Januar 2009
    #3
    ganz sicher geh ich zum Highfield.... würde aber gern noch ein anderes festival mitnehmen... welches weis ich aber noch net ;-)
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #4
    Wahrscheinlich Rock im Park (wie jedes Jahr :zwinker:) und Chiemsee Reggae.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #5
    Rock am Ring! :smile:

    Gehen dieses mal sehr viele Freunde hin & wird hoffentlich gut..
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #6
    Keins. Sind mir zu viele Menschen, geht mir zu lang...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    20 Januar 2009
    #7
    Highfield :smile:

    Ansonsten hab ich ne 6wöchige Tour im Herbst vor mir, da spar ich mir dieses Jahr den langen Festivalsommer.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    20 Januar 2009
    #8
    Ohh, ich freu mich :smile: aber so lange wird mein Festivalsommer gar nicht gehen...
    1x Rock am Ring
    1x Taubertalfestival

    Aaaah! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #9
    bei rock im park schau ich immer wieder mal vorbei, aber deswegen geb ich kein geld für ne karte aus. von meinem elternhaus aus kann man ja so gut wie jedes wort verstehen. :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #10
    Wie's aussieht zum Highfield. Hurricane und RaR fallen dieses Jahr leider flach wegen dem Abi.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #11
    Metalcamp in Slowenien. Yeah! Viel besser als Wacken! :smile: Mehr Tage, bessere Location, bessere Bands und nur 1/10 der Leute.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #12
    Definitiv:
    - Amphi Festival in Köln :herz:
    - Eurfolk Ingelheim
    - Open Ohr Mainz
    - Rheinkultur Bonn

    :grin:

    Eventuell:
    - WGT Leipzig (hoffentlich..!)
    - wie jedes Jahr "eventuell" Highfield Festival
    - Force Attack
    - Blackfield Festival Gelsenkirchen
    - Fusion Festival bei Berlin
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2009
    #13
    Eigentlich gerne zum Highfield, zumal es das letzte richtige Highfield sein wird...

    wenn ich aber dran denke, dass es garantiert noch voller und somit chaotischer als letztes Jahr werden wird, vergeht mir da doch son bißchen die Lust...

    also wahrscheinlich wirds keins werden... is eh wegen Uni unangebracht diesen Sommer...
    leider...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Januar 2009
    #14
    das einzige was ich jedes jahr weiss, wo ich IMMER hingehe, ist die
    streetparade!!! :herz: *freu*


    der rest ist spontan. aber ich geh sicher NICHT auf deutschland, wegen so nem fest :zwinker:.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    20 Januar 2009
    #15
    Ah das kenn ich sogar. Ein paar Bekannte waren dort. Ist kostenlos, richtig?


    Ist das bei euch auch so, dass das Festivalfeeling noch 2 Wochen anhält?
    Also letztes Jahr nach dem Southside war ich richtig entspannt und gut gelaunt. Es gibt doch nichts Schöneres als Zelten, Grillen, Alkohol, Sonne, gute Musik und das alles mit Freunden. Achja und die Sau rauslassen. Dreckig, asi, besoffen sein. Hat auch was so einmal im Jahr
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #16
    Ja, ist kostenlos und wirklich spitze. Musikalisch ist es zwar nicht überwältigend, einfach weil mein Geschmack recht speziell ist. Aber in einer großen Gruppe gut gelaunter Menschen macht es einfach wahnsinnig viel Spaß :smile:
    Und das Gelände ist ebenfalls klasse.

    Man muss sich allerdings mit gepfefferten Getränke-/Essenspreisen abfinden.
    Mit rein darf lediglich ein 1L Tetrapack Wasser, sonst nichts.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    20 Januar 2009
    #17
    Ich hab Karten für:
    Rock am Ring
    Hurricane
    Highfield

    Ob ich überall hingeh, oder die Karten zu gunsten von anderen Festivals noch verkaufe, hängt vom Lineup ab. 3 Festivals nehm ich aber eig. jedes Jahr mit.

    Da hast du absolut recht! Ich bin eig. das ganze Jahr in Festivalstimmung, hab jetzt schon wieder extreme Vorfreude und bin ganz fickerig was noch so für Bestätigungen kommen :-D. Naja ums ein bisschen erträglicher zu machen seh ich im Feb&März noch Oasis, Maximo Park und Franz Ferdinand :herz:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    20 Januar 2009
    #18
    Hoppla, gleich 3 Stück! Aber kannste ja bestimmt teuer verkaufen, wenns gut läuft.

    Ich will auch zu Oasis!!! Franz Ferdinand hab ich schon 2mal gesehen und Maximo Park letztes Jahr aufm Southside von weitem mal gehört, aber anscheinend hab ich da nicht so viel verpasst. Die sollen ja nicht so gut gewesen sein.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    20 Januar 2009
    #19
    Festivals kann ich mir nicht mehr leisten, die Eintrittspreise sind einfach zu hoch. Gilt auch für Einzel-Konzerte prominenter Bands. Kann mir nur noch kleinere Clubs leisten. :ratlos:
     
  • 20 Januar 2009
    #20
    Auf gar keins, kann mich mit dem ganzen nicht anfreunden, was Musik, Atmosphäre und vorallem die Leute da anbelangt. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste