Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAS ENDE VON: Die Liebe per Mausklick

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lurve, 22 Juli 2008.

  1. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    VORWEG: könnte etwas länger werden :cry:

    wie gesgat nochmal kurze zusammenfassung: kennengelernt im internet, 2 jahre geschrieben, 2 jahre nicht getroffen, er sagste mir dass er sich in mich verliebt habe, und ich sagte ihn dasselbe (lag an mir ich komme später drauf zurück) und freiatg gesehen, ich habe gedacht wir hätten einen schönen abend verbracht, ER hat mich geküsst, danach 3 tage funkstille.

    so gings dann weiter: wie gesgat ich habe versucht ihn seit 3 tagen zu erreichen, allerdings hatte er sein handy die ganze zeit aus und reagierte auch auf keine sms. allein das kam mir schon seltsam vor da wir meinermeingnach einen schönen abend verbracht haben. FALSCH GEDACHT - das gefühl vom schönen abend hatte wohl nur ich.

    heute als ich online kam erhielt ich nur die nachricht von ihm : du hast mich die ganze zeit belogen
    daraufhin meinte ich nur womit habe ich dich belogen?

    so kurzer zwischenschritt, er hat mir gesagt dass er auf mollige frauen steht. ich habe ihn immer gesgat dass ich nicht grade modelmaße habe. habe ihn dann auch mal ein foto von mir geschickt und er sagst dass das vllig ok für ihn wäre. seitdem habe ich aber wieder ein paar kilo zugenommen. nicht viel es handelt sich nur um ein paar kilo, ich bin immernoch mollig und auf keinenfall dick meinermeinung nach.

    ok weiter gehts. er sagste mir dass ich nie im leben 75 kg wiegen würde weil er ja allein schon 70 kg wiegt und das könnte schon garnichthinkommen und das ich meine bilder "bearbeiten" hätte (wie gesgat ich habe 75 kg gewogen ich hab ihn nicht gesgat dass ich zugenommen habe weil ich wusste das er genau SO reagieren wird und davor hatte ich einfach angst und habe mich aus genau diesem grund nicht mir ihm getroffen. ich habe ihn gesagt lass und noch ein bisschen warten mit den treffen. bitte versteh das. wie gesgat es handelt sich um ein paar kilos die hätte ich in ein zwei wochen runter bekommen) daraufhin konnte ich mir nur weiter anhören dass ich nicht weiter rumlügen soll, das er das nicht ok findet ( ich sage auch nicht das dass ok war was ich gemacht habe aber ist dieser grund nicht verständlich? ich hatte einfach angst ihn zu verlieren!) dann konnte ich mir noch anhören "ich denke du hast keinen bauch und keinen dicken hintern aber ich höre jetzt auf du weisst das selber ich will dich nicht verletzten und was ich von ihm erwarte er ist schließlich nicht blind"

    er warf mir vor dass ich ihn 2 jahre lang verarscht habe und belogen habe obwohl dass nicht stimmt ich war in dieser hinsicht immer ehrlich zu ihm ich habe ihn gesgat "du ich seh nicht aus wie heidi klum" er hat bilder gesehen und er meinte es ist ok. ich habe nicht viel zugenommen wirklich nicht!!!

    ich komme jetzt nochmal kurz auf unser treffen zurück.
    ER war der jenige der mir sagte "ja wenn mir was an jemanden nicht gefällt oder ich mir mit ihr nicht vorstellen könnte würde ich es sagen das ist schließlich nur fair" HAT ER DAS GEMACHT? NEIN HAT ER NICHT! ich fragte ihn warum er mir es nicht gesgat hätte und er meinte dass es überhauptnich zu vergleichen ist mit dem was ich gemacht habe.
    er ist mit einer vorstellung hingegangen dass er eine frau mit 75 kg trifft und nicht jemanden wie mich. ich könnte froh sein dass er überhaupt solang geblieben ist.
    ich fragte ihn dann warum er mich geküsst hat und mir dagt wie glücklich er doch ist. daraufhin konnte ich mir anhören "ich finde dich ja nicht ekelhaft war schließlich nur ein kuss und was hätte ich machen sollen, ich hätte ja schlecht wegrennen können"
    der kuss ging von IHM!! aus nicht von mir.

    dann gings weiter dass ich froh sein kann dass er sich überhauptnoch bei mir meldet, er hat meine bilder gesehen und ich habe ihn super gut gefallen und er war total in mich verliebt. ich habe nicht das recht ihn vorwürde zu machen dass er mich geküsst hat und alles. aber ich meine, küsst man jemanden der einen nicht gefällt? warum hat er es mir nicht gesagt?

    ich habe versucht ihn das zu erklären, dass ich mich mit ihn treffen wollte wenn ich das runter habe dass ich angst hatte das er so reagiert!!

    einige zeit später meinte er dann nur "ok dann machs gut bye bye"
    eine minute später kam dann "aber wir können ja trotzdem nich weiter schreiben,ich bin momentan einfach enttäuscht von dir deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet ich musste das erstmal realisieren"

    er pochte dann weiter darauf herum dass ich meine bilder bearbeitet hätte und ich versuchte ihn klar zu machen dass die bilder vor ein paar monaten entstanden sind. er sagste dann nur "dann werd wieder so. ich sag dir jetzt mal was. ich finde dich schon echt süss aber ich sage auch ehrlich dass du zu viel drauf hast zur zeit für mein geschmack ich weiss man muss einen nehmen wie er ist hab ich auch ich wusste doch aber nicht das du viel dicker bist als du gesagt hast".

    ich versuchte ihn zu erklären dass das der grund die ganze zeit war und ich deswegen noch warten wollte.

    er sagte mir dann "ich habe dir gesgat ich stehe auf mollige mädchen aber du bist das nicht. LIEBE KANN AUCH NICHT ALLES WEGMACHEN" "ich weiss dass ich dir damit wehtue und du denkst bestimmt ich bin voll der arsch, mir tut das selber weh aber das ist das gleiche wenn ich dir sage ICH MAG KEINE BANANEN UND DU KOMMST DANN UND WILLST DAS ICH BANANEN ESSE"

    jetzt ein kleiner auszug aus dem gespräch:

    ich: ich habe dir das bloß nicht gesagt weil ich mit der vermutung recht gehabt hätte dass wenn ich dir gesgat hätte ja hörmal ich habe aber zugenommen und deswegen kann ich mir jetzt nicht mit dir treffen ich war halt verliebt und wollte nicht dass das deswegen zuende geht

    er: ahhh ist jetzt auch egal

    ich: und obwohl ich das genazu wusste bin ich freitag doch zu dir gekommen weil ich mir gedacht aheb dass du das evtl verstehen würdest obwohl ich eigentlich wusste das dass nicht so sein wird das ist auch verständilich ich mache dir deswegen keinen vorwurf oder sonstwas aber du hättest mir das sagen können von anfang an und mir dann nicht noch zusätzlich hoffnungmachen müssen
    das war nich ok von mir was ich gemacht habe aber von dir auch nicht

    er: was los soll ich jetzt warten bis du abgenomen hast oder wie und wenn du hatest genug zeit wann sollten wir uns denn treffen wie gesagt du kanst mich jetzt nicht anmachen ich war ehrlich zu dir sorry. AHAHAHAHAHAHAHAHAAHA genau von mir was hab ich denn gemacht komm mal klar

    ich: 1. du hast gesgat "nein ich bin nicht enttäuscht" 2. "ja wir können ja mal ins kino egehen" 3. "ich bin glückich" 4. "danke für den schönen abend"

    er: ahhhh ist gut ok ich habe dich belogen ist schon klar amchs gut

    ich wollte ihn nur fragen WARUM er dass sagt, mehr wollte ich nicht!

    dann er: EY WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WIE DU BELÜGST MICH HIER ICH KOMME DAHIEN UND WAS SEHE ICH BESTIMMT NICHT EINE DIE 75 KG wiegt ja was erwarest du von mir ich bin mit einer ganz anderen vorstellung dahin gekommen denkst du ich sagt dir das so einfach ich musste das selber erst mal alles realiesieren wat willst du von mir. du kommst noch dahien und weisst ganz genau das du nicht 75 kg wiegst

    ich: eben und deswegen wollte ich nicht kommen!!!

    er: was kommst du dann? du bist hier der lügner nicht ich okay. also schämm dich mal mich noch an zu machen du solltset froh sein das ich überhaubt noch geblieben bin

    ich: ich wollte nich kommen aus genau diesem grund aber mir ist nichts mehr anderes übrig geblieben als zu kommen wenn du die ganze zeit sagst komm komm komm bitte ich will dich heute unbedinbgts ehen weil ich dich liebe bitte komm doch du bist doch heute eh z6uhause! verstehst du das nicht was hätte ich dir da erzählen sollen??? meinst du ich bin mit einem guten gefühl dahin gekommen? nein bestimmt nicht!!! ich hab mich selber scheisse gefühlt weil ich wusste dass ich dich damit angelogen ahbe und ich wusste dass du darüber so denken wirst wie du das jetzt machst!!! aber egal ich dachte eigentlichd as wär doch ganz gut gelaufen weil ich eigentlich damit gerechnet hätte dass du auch ehrlich zu mir bist ich will hier keine shculd von mir abweisen oder so ganz im gegenteil ichw eiss dass ichs cheisse gebaut habe aber das war allein der grund weil ich verliebt war und nicht wollte dass das so zuende geht
    und mir wärs lieber gewesen wenn du gegangen wärst wenn du so denkst wie du jetzt sagst wuie du denkst
    ich hab diredie ganze zeit gesgat ok komm lass uns uns nach den ferien treffen weil ich genau diesen grund hatte und bis dahin häte ich abgenommen

    er: genau amch du hier auf so ok mir auch egal so ich ahbe dich wenigstens nicht belogen ja und wenn was heisst hier so kommen das ist jawohl ein unterschied ob jemand 75 kg wiegt oder mehr und mir ältere bilder zeigt. DAS IST MEINRECHT SO ZU REAGIEREN

    ich sehe nicht anders aus auf den bildern wie jetzt, überhauptnicht! ausser dass ich wirklich ein BISSCHEN! mehr drauf habe.

    er: du hast dich hier als ganz anders beschreiben


    ich: ja wegen den einem grund nur deswegen

    er: und wenn ja wann sollten wir uns mal treffen wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn in 3 jahre und laber hier kein scheiss ok du würdest nach denn ferien abnehmen du bist auch vorher bestimmt nicht viel dünner

    er: du sagst mir du hast kein dicken rasch kein dicken bauch und was ist alles gelogen man sieht das schon einen an ob das vom essen kommt oder er so dick ist und du warst schon immer dick also was lügst du wieder denkst du wenn ich sage ich stehe auf dünne und du komst da an steh ich halt auf dünne so ist das

    er: würde ich dich gar nicht mögen würde ich mich gar nicht mehr melden ja aber du hast mich nun mal belogen ich habe dich 176363836383 mal gefragt bist du dick neinnnn das ist nicht der grund

    ich: ja warum hab ich ads denn gesgat denk doch mal nach warum ich das gesgat habe

    er: sorry ich habe das die ganze zeit gesagt du kanst mir das nicht zum vorwurf machen. melde ich mich nicht jetzt auch ich könnte auch einfach sagen verpss dich oder

    ich: du sagst halt dass wie jetzt ist ist zuviel für mich wenn ichd ri das gesgat hätte oder du mich vorher so gesehen häättest gehe ich nicht davon aus dass du dich nochmal mit mir getroffen hättest. ja stimmt auch aber ich will nur sagen dass ich dich nicht aus spass angelogen ahbe oder sonstwas ich hatte einfach angst dass das so kommt wie jetzt

    er: ja was ist auch normal oder nicht wenn ich sage ich mag keine bananen und du kommst da mit bananen dan esse ich die doch auch nicht oder? ich habe von anfang an gesagt ich mag keine dicken

    ich: ich weiss. und ich sage dir jetzt nochwas egal ob du mir das glaubst oder nicht.

    er: ja............

    ich: als ich dich kennengelernt habe habe ich viel mehr geweogen wirklich viel viel mehr weil ich wirklich viel zugenommen hatte als mein vater gestorben ist dann hab ich dich aber kennengelernt und ich wusste dass ich mich irgentwie verleibt hatte und ich wuste dass ich sowieos keine chance hätte wenn ich mich so wie ich da war mit mdir getroffen hätte also bin ich zum firtnessstudio gegangen JA ICH BIN WEGEN DIR DAHIN GEGANHEN DAS WAR DER EINZIGSE GRUND GEWESEN!! und iob du mir das glaubst oder nicht bis januar oder februar hatte ich auch noch 75 kg gebahbt aber danach bin ich auch nicht mehr zum sprrt gegenagen und hab nicht mehr darauf geachtet was ich gegessen habe und ist doch kalr dass man da zunimmt oder nicht ausserdem hatte ich viel stress gehabt und alles wie gesgat manchme können ganix essen wenn die stress haben manche essen halt bisschen mehr oder essen das falsche und mir ist das jett egal ob du das glaubst oder nicht mir fällt das bestimmt nicht leicht dass zu sagen aber ich wiege keine 90 kg und ich hätte oder werde die kilos bis spätestens anfang nächsten schuljahres
    wieder runterhaben

    er: das ändert ja auch nichts

    ich: das weiss ich selber

    er: ok

    ich: ich kann dir nicht mehr sagen als das mir das leid tut und dich damit zu verletzten war das allerletzte was ich wollte

    er: bringt so oder so nichts mehr

    ich: ich weiss

    er: also

    ich: ich wollte dir das nur sagen


    ich meine, ernsthaft, kann mich KEINER verstehen? ich habe das nicht böswillig gemacht, ich habe ihn nich 2 jahre angelogen wie er sagt. ich habe ihn das nicht gesgat weil ich einfach angst hatte vor DIESER! reaktion! ich wollte nicht freitag dahin , aber mir bliebt nichts anderes übrig! ich ahbe mich selber scheisse gefühlt dabei weil ich das wusste aber ich dachte es sei eigentlich gut gelaufen auch wegen seiner reaktion halt.

    er hat keinerlei andeutungen gemacht, er hat mir gesgat "wenn ich jemanden nicht mag sag ich demjenigen das dass ist nur fair" dann küsst ER mich es ging von ihm aus und sagt mir dann dass er glücklich ist und bedankt sich für den schönen abend macht schon neue pläne dass wir das nächste mal ins kino gehen.

    sorry dass ich euch mit meiner problemen vollquatsche aber langsam kann ich echt ncihtz mehr!!

    ich meine ist seine reaktion mir gegenüber fair gewesen? ich sage nicht dass das was ich gemacht habe fair war aber ich hatte einen grund!! er nicht, er hätte mich nicht küssen müssen neind as hätte er nicht er hätte mir damit auch keine hoffnungen machen müssen aber er hats getan aber "es war ja nur ein kuss" ES WAR ALLERDINGS NICHT NUR EINER!

    ich weiss nicht was ich davon halten soll echt nicht ich weiss nur dass ich mich nicht mit ihn hätte treffen sollen, ICH WUSSTE ES UND TROZDEM BIN ICH DAHINGEGANGEN!! :cry: :cry:
     
    #1
    Lurve, 22 Juli 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    wie, du weisst nicht was du davon halten sollst? welche frage ist denn noch unklar?
    ich wollte eigentlich schreiben "immerhin weisst du jetzt woran du bist, und kannst das abhaken", aber wenn dem nichtmal so ist...
     
    #2
    Nevery, 22 Juli 2008
  3. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    doch das ist mir selber schon klar...
     
    #3
    Lurve, 22 Juli 2008
  4. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Autsch, das tut weh :cry: :kopfschue

    Also ich kann dich sehr sehr gut verstehen, dass du Angst hattest dich mit ihm zu treffen etc. und ich finde es eine Unverschaemtheit von ihm dir das alles SO zu sagen. Auch wenn es seine ehrliche Meinung ist (dir jetzt was vorgaukeln waere ja noch schlimmer) haette man das wirklich ETWAS netter sagen koennen und nicht so plump. Und dass er dich auch noch gekuesst hat, .. total daemlich.
    Oder hast du schon einmal drueber nachgedacht, dass das gar nicht der wahre Grund ist? Vielleicht hat er vor irgendwas Angst? Erscheint mir zwar eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.. und wenn du wirklich nicht viel zugenommen hast, dann ist das vllt nur ein bloeder Vorwand?
     
    #4
    unhappy..., 22 Juli 2008
  5. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Zwei Jahre Internetkontakt ohne ein einziges Treffen? Und unter diesen Voraussetzungen sich auch noch verlieben!?! :eek:

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?

    Was den Typen angeht, den hakst Du ganz schnell ab und fertig. Das is'n Wichser. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
     
    #5
    cowboyhut, 22 Juli 2008
  6. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    ich weiss nicht was sonst der grund sein sollte :kopfschue ich denke dass ist schon der wahre grund oder vllt schämt er sich einfach, keine ahnung. aber wie gesagt für ihn wars zuviel... :cry: :cry:
     
    #6
    Lurve, 22 Juli 2008
  7. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm Mädel - wie redet der denn mit dir?

    Naja, lass es dir eine Lehre fürs Leben sein und hack das Ganze ab.
     
    #7
    JustAboutABoy, 22 Juli 2008
  8. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Lurve ...

    du hast keinen Fehler gemacht ihn endlich im richtigen Leben kenne zu lernen. Vielleicht hättest du das ehr machen sollen aber das jetzt egal. Du hast ihn jetzt „richtig“ kennen gelernt und er ist ein Arschloch das beweißt allein sein Verhalten. Er bekommt gar nicht mit wie dich das alles verletzt allein seine Wortwahl da hätten andere ihn schon sofort für sitzen gelassen.

    Du musst dich für nichts entschuldigen. Du bist auch gut mit ein zwei Kilo mehr. Wer so oberflächlich ist und DAFÜR jemanden SO behandelt der ist selbst nichts wert.

    Das schlimme ist das du jetzt zurück gewiesen worden bist wie du befürchtet hattest. Aber glaube mir es gibt mehr als genug gute Männer da draußen die dich so nehmen wie du bist und dich wertschätzen. Nicht wie er… er ist es nicht Wert… wirklich nicht… du darfst dich nicht von ihm so behandeln lassen.
     
    #8
    xabuu, 22 Juli 2008
  9. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    ich würde nichts lieber machen als ihn sofort aus meinem kopf zu bekommen, aber das geht nicht. er hat mir damit einfach zu weh getan.
    vorallem betone ich nochmal: Ich habe wegen IHN abgenommen ok für mich wars auch gut aber er hauptgrund war ER gewesen und dann kommt er mir so... das ist wirklich wie ein stich ins herz :cry: :cry:
     
    #9
    Lurve, 22 Juli 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 22 Juli 2008
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finds schlimm, wie du in eurem "Gespräch" noch total lieb bist, dir alles gefallen lässt und dich dann noch bei IHM (!) entschuldigst!! :eek:

    Er hat sich wie der ärgste Koffer benommen, null Niveau, schreibt wie ein zehnjähriger Junge.
    Ausserdem kommt er total unreif rüber wenn er dir schreibt, dass er dich liebt, hallo?
    Ohne einander jemals getroffen zu haben kann man doch nicht von wahrer Liebe reden..
    Wieso habt ihr zwei Jahre gewartet?

    Ist ja jetzt auch alles egal. Ich würde ihm schreiben, dass er nie wieder so mit dir reden soll.
    Ausserdem soll er zur Hölle fahren, du brauchst so einen kalten Menschen nicht!
    Eigentlich hätte er sich entschuldigen müssen, weil er bei eurem Treffen so mit dir gespielt hat.
    Bitte lösch seine Kontaktdaten und brich den Kontakt ab.
     
    #11
    laura19at, 22 Juli 2008
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Puh... gar nicht so einfach finde ich.

    Also seine Art ist absolut scheiße, das ist mal klar. Wenn einer dem anderen optisch nicht gefällt und das einem wichtig ist, dann kann man das auch nett sagen.

    Es war allerdings auch nicht nett, dass du ihm 2 Jahre lang dein Gewicht schön geredet hast (wenn ich das richtig verstanden hab), vor allem wenn ihm das wichtig ist. Wenn man sich 2 Jahre auf jemand freut und schon eine gewisse Vorstellung im Kopf hat, dann kann man da enttäuscht sein.

    Ich denke das wichtigste ist, dass du etwas daraus gelernt hast. Schäm dich nicht für das was du bist und versuch dich nicht anders zu verkaufen.
    Außerdem zögere keine Treffe auf 2 Jahre hinaus! *g* Echte Liebe kommt dann erst offline! :zwinker:

    Was mich schockiert ist, dass du in 2 Jahren nicht gemerkt hast, dass der Kerl so ein Arsch ist... bei mir merken das die Frauen schon nach einer Stunde. :grin:
     
    #12
    Subway, 22 Juli 2008
  13. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du lebst für dich und nicht für irgendeinen Mann! Schon gar nicht für wen, den du noch nie gesehen hast! Opfer dich nicht immer so auf und bewahre deinen Stolz
     
    #13
    laura19at, 22 Juli 2008
  14. alex-b-roxx
    0
    Der verhält sich schon wie ein Wichser. Muss man ja mal sagen. Sowas von oberflächlich wegen ein paar Kilo.

    Ich würd den abhaken. Der ist es allemal nicht wert.
     
    #14
    alex-b-roxx, 22 Juli 2008
  15. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    das ist es ja, ich verstehe nicht warum er mich küsst ich habe keinerlei andeutungen gemacht NULL!

    er grund weswegen ich mich entschuldige ist nur der dass ich ihn das nicht gesgat habe das ist alles. ich weiss ch hätte keinen grund dazu wenn er sich in mich "verliebt" hätte dann wär es ihm egal gewesen. wie gesgat man sieht es ein BISSCHEN aber es ist nicht die welt.

    genau aus diesem grund habe ich solange gewratet, ich habe damals echt viel viel mehr gewogen und wollte abnehmen deswegen. ich weiss das hört sich total behämmert an aber ich habe mich wirklich in ihn verliebt... :cry:

    ich weiss dass er sich auf mich gefreut hat und verstehe ihn zum teil auch dass er sauer ist aber ich ahbe ihn mein gewicht in dem sinne nicht schön geredet. ich habe immer gesgat ich war damals echt dick gewesen habe aber abgenommen trotzdem bin ich kein topmodel ich habe ihn fotos geschickt er meinte es sei ok. und viel habe ich seitdem auch nicht mehr zugenommen.
    glaub mir ich habe darauf gelernt, ich habe immer gesgat "ach quatsch man kann sich übers internet nicht verlieben, und doch ist es mir passiert" aber das wird mir nicht nochmal passieren

    das mache ich auch..
     
    #15
    Lurve, 22 Juli 2008
  16. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Typ ist wirklich ein Arschloch.
    Nimm ihn net so ernst.
    Vll hat ihn ja auch ein Freund im Kino gesehn und ihn damit aufgezogen und er hatte nicht so viel gegen dich...erst..
    Aber wahrscheinlicher ist dass er einfach n Arsch ist. Schon allein wie er schreibt
     
    #16
    spice.up, 22 Juli 2008
  17. Lurve
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    nein du hast da was falsch verstnaden. er sagte zu mir dass er schon lang nicht mehr im kino gewesen sei dann meinte ich ja ich war auch schon lang nicht mehr da. daraufhin meinte er "ja wenn du lust hast können wir ja mal zusammen gehen, müssen wir nochmal drüber reden"
     
    #17
    Lurve, 22 Juli 2008
  18. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    nein, mehrere kilos in 2 wochen abnehmen ist NICHT MÖGLICH! klar du kannst dir was runterhungern aber naja das ist danach doppelt drauf...


    komm weg von dem schlankheitswahn!
    du hast mehrfach geschreiben wie viel das ja jetzt wäre und das du ja eigentlich nur und es waren wirklich nur uswuswusw
    ich finde es voll erschreckend sowas zu lesen - was ein ständiger zwang! :eek:

    versuch dieses ARSCHLOCH zu vergessen, such dir nen sport der dir spaß macht (also kein langweiliges joggen wo du dich überwinden musst) und dann schau das du ein normales verhältnis zu deinem körper kriegst...
    dadurch kommt das selbstvertrauen und sowas passiert nicht mehr :smile:


    ich weiß das ist alles nicht einfach aber das wäre mein plan :zwinker:
     
    #18
    Beelion, 22 Juli 2008
  19. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    was ist das denn für ein dämlicher Idiot? seine wortwahl spricht ja schon bände.

    im realen leben zu feige um ehrlich zu dir zu sein (man kann ein date auch taktvoll schnell beenden, wenn einem der andere nicht paßt), aber dann im internet den großen spielen.

    ich bin überrascht, daß du dich vor ihm noch gerechtfertigt und sogar bei ihm entschuldigt hast. DU hast nichts falsch gemacht. ER hat dir beim date was vorgemacht und spielt jetzt den beleidigten, der glaubt sich seine frauen nach maß aussuchen zu können.

    sowas hast du nicht nötig. schade um die zwei jahre, aber jeder zeigt irgendwann sein wahres gesicht. da lohnt es sich nicht hinterherzutrauern. lern daraus und versuch ihn schnell zu vergessen. aber vorher solltest du ihm noch ein paar direkte worte zum thema anstand und geistige reife schreiben. er hat dich so runtergeputzt und du hast so lieb drauf reagiert. eigentlich hat er eine ganz herbe retourkutsche für seine sprüche verdient.

    auch wenn du ein bißchen mit dem gewicht gemogelt hast, ist das noch lange kein grund dich so vor den kopf zu stoßen. zivilisierte menschen klären sowas anders. es ist ja kein verbrechen beim date festzustellen, daß es (aus welchem grund auch immer) nicht paßt. aber dann sagt man es entweder direkt oder klärt das so bald wie möglich nach dem date. und zwar nicht mit wüsten beleidigungen sondern sachlich. und vorallem gaukelt man dem anderen beim date nichts vor (schöner abend, kuss, etc.).

    vergiß den typen und achte beim nächsten mal darauf dir jemanden zu suchen, der nicht so oberflächlich und dumm ist.
     
    #19
    Silverbell, 23 Juli 2008
  20. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Lass dich bloß nicht von so nem oberflächlichen Kerl herunterziehen!!
    Es kam schon teilweise in dem Gespräch was rüber, dass du dich ihm unterwirfst und alles versuchst, dass er dir das schnell verzeiht, wegen dem Gewicht. Aber so nen Typen kann man doch gebührend verzichten.
    Nett sind sie doch erst mal alle, besonders im Internet, da ist es nicht schwer, etwas nettes zu schreiben und schon haben sie das Mädel in ihrem Bann. Wirkliches verlieben übers Internet stell ich mir auch schwer vor, aber na ja, er muss dir ja irgendwelche DInge geschrieben haben, die etwas netter waren, als die in deinem Ausschnitt.
    Also ich würde den ja echt sofort abschießen. Ich mein, ok, du hast vll was geflunkert wegen dem Gewicht (weiß ja jetzt nicht genau, um wie viel es sich handelt), aber ob man jetzt 75 oder 80 Kilo wiegt zB ist doch kappes. Natürlich muss einem das Gesamtpaket einer Person gefallen, aber kaum jemand hat durchgängig immer das gleiche Gewicht. Passiert doch schon mal, dass das schwankt und man muss doch deswegen nicht gleich so einen Aufstand machen und sofort deswegen die ganze Person schlecht reden. Lass dir von dem bloß kein schlechtes Gewissen machen. Du wirst so im RL bestimmt jemanden finden, der tausendmals besser ist und der nicht so oberflächlich ist.
     
    #20
    User 52152, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ENDE Liebe per
Knaul
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
13 Antworten
Uhu-Schuhu
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
12 Antworten
Einsamer Wolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2005
9 Antworten
Test