Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Ende??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von micer77, 3 Mai 2009.

1. micer77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Der Anfang der geschichte war am 26.01.2009 ich habe meine Freundin über ein Chat dummerweise getestet, ob Sie treu wäre! Leider hat Sie mitbekommen das ich des bin und damit fingen die Probleme an. Sie fühlte sich sehr gekränk und wollte erstmal abstand an meinen gburstag blieb Sie bei mir und hatten auch Sex! Ich dachte sie hätte meine entschuldigung angenommen, aber leider sollte es nicht so sein! Sie meinte sie könnte mir verzeihen aber diese sache nicht vergessen, nach einer bedenkzeit teilte sie mir mit das Sie sich für mich entschieden hat! Aber unserer treffeb kamen mehr von mir als von ihr, dies zog sich durch den März hindurch! Am 01.April haben wir beide 3h über unsere Situation gesprochen und am 03.April kamen wir wieder zusammen, zu meinen erstaunen meldete Sie sich auch von sich und wollte mich sehen und Sie meinte auch das Sie mich liebt! Am 24.April sagte Sie mir das Sie einen anderen geküsst habe und nicht mehr mit mir zusammen sein kann! Ich bat um ein gespräch und sagte ihr das ich ihr verzeihe würde, weil ich ja dachte das Sie mir auch verzeiht! Am letzten Mittwoch kam dann der Hammer, sie meinte das Sie mich nicht mehr liebte und das schluss ist! Es wären zuviele dinge passiert die sie nicht vergessen kann u das es nie wieder so wird wie früher! Sie hatte die letzten tage den entschluss gefasst u es ginge ihr sehr schlecht damit! Als weg war kam ne SMS und Sie wollte wissen wie es mir ginge, natürlich nicht so toll, ihr ginge es auch schlecht. Ich sollte mich bei ihr melden wenn es mir besser ginge! am donnerstag trafen wir uns nochmal auf mein wunsch, weil mit einer nacht abstand man die sache anderes sieht wie am gleichen abend! Wir waren noch beide Pizza essen Sie möchte mit mir befreundet sein, ich willigte auch ein!

Ich würde gerne aus dieser "freundschaftsschiene" rauskommen, weil ich ja eine liebesbeziehung möchte und net freundschaft!
    Was kann man tuen um die sache wieder zum positven zuwenden?

Danke für das lesen!

micer77, 3 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dein Treutest muss ja hoffentlich durch gute Gründe ausgelöst worden sein, was darauf schließen lässt, dass bei euch schon lange etwas schief läuft. Vielleicht war der Treutest das i-Tüpfelchen, möglicherweise hat er das Fass zum überlaufen gebracht und ihr ist jetzt erst klar geworden, dass schon lange nicht mehr alles richtig läuft, hat sich emotional, geistig immer mehr von dir gelöst, bis sie gar einen anderen küsste. Das typische „wir können Freunde bleiben“ ist immer so ein Rettungsanker, die nicht tief genug versenkt wurde. Klar, der andere bleibt ein wichtiger Teil des Lebens, man möchte ihn (erstmal) nicht vollkommen und komplett verlieren. Aber ganz ehrlich, es war dumm von dir dich darauf einzulassen, wenn du mehr willst. Während sie dich jede Sekunde mehr auf die Freundschaftsschiene schiebt und dich dort auch sieht, hast du noch Gefühle für sie und sie weiß es nicht. Natürlich kannst du ihr von deinen Gefühlen erzählen, aber ich glaube nicht daran, dass das noch mal etwas wird. Ich meine, du hast ihr den Kuss nur verziehen, weil sie dir den Treutest angeblich verziehen hat usw ... so was ist doch kein stabile Basis für eine schöne Beziehung.

xoxo, 3 Mai 2009
  3. micer77
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Sollte ich ihr mitteilen das ich die freundschaft nicht mehr möchte oder lieber so belassen?

micer77, 3 Mai 2009
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke mal dir tut das eher weniger gut wenn du mit ihr befreundet bleibst. Also sag ihr wie und was du fühlst und dann wirst du ja sehn was sie sagt. An deiner Stelle würde ich aber damit abschliessen.

Party_Girl, 3 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...