Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von piOEt, 2 Juni 2004.

1. piOEt
    Gast
    0
    Freitag, 28.05.2004, ich habe die Beziehung beendet. Ich war sehr froh über meine Entscheidung und erhoffte in das Leben zurück zu kehren, welches ich zuvor kannte. Ich hatte meine Gründe wieso ich die Beziehung auf eine unpersönliche und sehr dumme Art beendet.
    Die Gründe und Überlegungen die ich an diesem Tag hatte, bestätigten sich heute.

Ich überlegt mir:" ich machs lieber unpersönlich, weil ich das geschätz nicht mehr ertragen kann!"

-Schluss-

Das Wochenende, dass ich mit meinen Freunden verbrachte war spitze.

Heute, hab ich meine Ex nach Hause gehen sehen und ich dachte mir schon, etwas ist komisch, weil es war die erste Pause am Morgen, wo man normalerweise noch nicht nach Hause geht.

Ich hau sie im msn an, weil wir noch "kollegen" sind.
    Es ging ihr schlecht, sagte sie mir.
    Auf einmal geban sie mit schreiben und konnte nicht mehr hören.
    Nach ein paar Sätzen konnte ich nicht mehr ander als mich äussern.
    Sie sagte mir Dinge, die mich richtig sauer machte, was ich auch jetzt noch bin.

Wenn ich das mal so erklären darf:
    Sie verlangt von mir, zitiere: " ich soll sie manchmal auf den weg weisen und sagen was sei besser machen könnte". Gesagt getan, ich hab das gemacht.

Jetzt, wo alles Vorbei ist, kommt sie und sagt: "ja, ich weiss, das du das gesagt hast, und ich habs auch versucht, aber das nechste mal könnte ich es ja besser machen".

sie ist nicht eine, die kindisch ist, im Gegenteil.

Wisst ihr, sie verlangt was, ich tu das, aber sie schmeisst es weg und macht mir das am Schluss zum Vorwurf....

piOEt, 2 Juni 2004
  2. karls_ruhe
    Gast
    0
    Kann es sein das eure Beziehung ziemlich einseitig verlief ?

karls_ruhe, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...