Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erse mal ja ,,,, aber bei ihr oder bei mir können wir nicht schlafen !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flamer, 10 November 2003.

1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute

Das Proplem besteht darin das sie nicht bei mir oder b.z. ich nicht bei ihr schlafen darf ! Weil ihre Mutter strikt dagegen ist :angryfire !!!

hab ein enliches Thema schon gefunden aber das hat mir nich wirklich weiter geholfen !

Tag über geht es auch schlecht weil die Mutter von ihr alle 10 min nachschaut was wir machen !
    Haben einmal die Tür zugeschlossen da war die Mutter von ihr aber auf 180 :eek: und meine Freundin hat dan gleich streß bekommen !!!
    Bei mir geht es auch nicht weil wir uns nur am Wochenende sehen und da sind meine Eltern immer da !
    Ich mine meine Eltern hätten ja nix dagegen wenn sie bei mir schläft nur ihre Mutter ebend !

Was solle wir tuhen BITTE HELFT UNS !!!!!!!!!!!!!!!!

Flamer, 10 November 2003
  2. Sonnenklee
    Gast
    0
    Na da muss sie wohl mal mit ihrer Mutter intensiv reden... Sie scheint sich besonders um ihre Tochter zu sorgen, wenns um Männer und intimeres geht... Vielleicht hat sie da selbst miese Erfahrungen gemacht.. ist von nem Typ ausgenutzt worden, hintergangen oder sowas. Das sitz dann tief und sie will ihre Tochter davor schützen, dass ihr sowas auch passiert.
    Oder sowas in der Art.

Wenn ihr euch gegen sie stellt wirds nur schlimmer.. Das Mädel muss ihrer Mutter die Sorgen und Ängste nehmen und offen mit ihr reden dass es so nich weitergeht..

Sonnenklee, 10 November 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Wenn ich so deine Ausrufezeichen durchzähle, passt der Post ganz gut zu deinem Nick - das aber nur am Rande.

Wie alt bist du ? Wie alt ist sie ?
    Wie lang seid ihr zusammen ? Schonmal drüber gesprochen ? Verhütung eingeplant ?

Das sind jetzt mal so die Standardfragen.

Zu dem Problem: Es gibt 2 Möglichkeiten
    1. Vertrauliches Gespräch mit ihrer Mutter - "ja Mami - ich pass auf, dass ich nicht schwanger werde. Ja, Mami, wir haben schon über Verhütung nachgedacht", etc !
    2. Muss man denn dazu übernachten ?
    Wieso könnt ihr euch nicht unter der Woche bei dir treffen ?

SoMa, 10 November 2003
  4. Jacko
    Gast
    0
    @soma, zu punkt 2, deswegen :zwinker:

Jacko, 10 November 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich hatte mein erstes Mal aus genau diesen gründen ungeplant nachmittags bei nem freund auf der couch der uns dann auch erwischt hat ... zum glück konnte er uns so noch vor seinem vater warnen :grin:

W0m847, 10 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm und tagsüber bei dir? Oder kommen deine Eltern auch ständig rein?

Ich für meinen Teil fänd es nicht ok, wenn meine Eltern ständig reinkämen um zu sehen, was wir machen. Ich hab schließlich auch noch Privatsphäre. Und würde darüber dringend mal mit meinen Eltern reden.

Ansonsten bliebe euch wohl nur die Möglichkeit zu nem Freund/Bekannten mit eigener Wohnung zu gehen..

MooonLight, 10 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Frage wie alt seid ihr beide?versteh ja das die mutter sich sorgen macht um ihr Kind aber auf der einen Seite muss se auch mal akzeptieren das jeder mal anfängt seine Sexuallität zu entdecken..und denke absperren sollte drinnen sein allein schon wegen privatsphäre und das bezieh ich nicht nur auf sex..

Miezerl, 10 November 2003
  8. Son-Gohan
    Gast
    0
    @Flamer wenns nirgendswo geht versucht es abends, wenn bei euch ein Wald in der Nähe ist,wo keiner hergeht. ;-)

Son-Gohan, 10 November 2003
  9. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    bevor ich da irgendwas sag, tät mich eher mal das alter interessieren, und ob sie das selber überhaupt schon möchte. Ich mein seit ihr schon lange zusammen, nimmt sie die Pille oder wollt ihr kondome nehmen, oder is das jezt eher so ein wunsch von dir.

Ich denke halt, das sie mit ihrer mutter ja auch dadrüber reden kann, dazu gehört aberhalt auch, das sie nich zu jung is, ihr vernünftig nachgedacht und vorbereitet (zb Verhütung) seit.

Ich mein es is halt nich unbedingt so toll, wenn man sein erstes Mal so hals über kopf hat, evtl sogar mit dem gefühl es tun zu müssen, obwohl man sich dafür auch zeit lassen kann und es dadurch eher schöner und leichter wird.

Meine mum wäre und ist, nie zur kontrolle reingekommen. Aber das liegt nunmal dadran was man für einen kontakt zu seinen eltern hat, wenn eine mutter weiß das ihr kind erstmal zb nen termin beim frauenarzt machen täte, und auch mit den eltern über jedes problem reden kann. Und auch nix an sorgen verheimlicht, dann denk ich nich das ne mutter kontrolliert.

Gewitterziege, 10 November 2003
  10. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    DAS SELBE PROBLEM HATTE ICH AUCH *LÖL*

Also leute,

genau das selbe Problem hatte ich auch!

Ich hatte bis vor einigen Monaten auch eine Freundin,
    Sie wollte nicht bei mir schlafen, hatte angst dass n kobold bei mir im schranke haust.
    Ich allerdings durfte auch nicht bei ihr pennen, sie wollte nicht dass mich ihre eltern sehen da sie sich geschämt hat einen freund zu haben

(auf die sinnlosigkeit dieser beziehung möchte ich hier allerdings nicht weiter eingehen)

Also, entweder ihr entwickelt eine vorliebe für natur sex und verzichtet im winter auf sex oder ihr trennt euch, es hat doch keinen sinn.
    Alternativ könntet ihr mit ihrer Mama reden!

cagara, 10 November 2003
  11. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute
    erst mal zum alter ich bin 16 sie ist 15 !!!
    In der Woche bei mir geht nich weil sie meist bis um 16 Uhr Unterricht hat und mein Mum so gegen 17 Uhr immer nach Hause kommt und wenn sie mal ehr schluss hat dan bleibt immer noch mein "Dummer" Bruder der auch immer ziemlch früh nach Hause kommt und ich muss ja auch noch zur Arbeit !!!

Dan zum nächsen: Ich möchte das erste mal nicht plannen nur sie hat mich das lätzte mal gefragt wo ich bei ihr war (da war seltener weise mal keiner da), nur da hatte ich leider keine Kondome dabei und deswegen wollte ich nicht und sie auch nicht (ich klaub nicht so an die Pille)

also das soll nicht heißen das ich es Planne nur wir sehen uns schon so wenig und wenn wir uns dan mal sehen dan ist meist einer bei uns da !!! :kotz:

Ich hab ihr ja schon gesagt das sie mal mit ihrer Mutter drüber sprechen soll, sie meint sie hätte es schon aber ich klaub da nicht so recht dran :ratlos:

und noch zu cagara: natur Sex haha und schluss machen wegen so etwas KANNS BESTIMMT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flamer, 11 November 2003
  12. SoMa
    Gast
    0
    Flamer, tu mir mal einen Gefallen und arbeite stark an deiner Rechtschreibung... da kapiert man ja die Hälfte des Satzes nicht mehr.

SoMa, 11 November 2003
  13. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimmt sie die pille? weil du sagts du traust der pille nicht. wenn sie die pille nimmt, dann kannst du mit ihr sex haben ich habe auch immer mit meiner freundin ohne kondom sex weil sie die pille nimmt.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 11 November 2003
  14. Abraxas
    Gast
    0
    also..
    wo ist jetzt das problem, dass ihr es bei dir macht ?

sie darf nicht bei dir übernachten, ok.. ist dann etwas schwierig, aber der tag ist ja auch lang.. bei dir kommen doch die eltern nicht ständig rein, und geschwister kann man ausschliessen.. also mich hats bisher nicht gestört, wenn meine eltern im haus waren und ich mit ner freundin geschlafen hab.. morgens, mittags, abends, nachts.. geht eigentlich immer.. :zwinker:

Abraxas, 11 November 2003
  15. nachtmensch
    0
    ich versteh das problem auch nicht ganz... wo ein wille ist ist auch ein gebüsch :grin:

aber mal im ernst, macht es tagsüber bei dir, ob deine mutter oder dein bruder daheim ist stört doch nicht... du hast ja selber geschrieben dass deine eltern nix dagegen haben...

nachtmensch, 12 November 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn ihr es unbedingt wollt, kann man da sicher auch was anderes organisieren. Du bist 16. Da wird dir doch wohl irgendwo was einfallen, wo ihr mal für zwei Stunden ungestört seid.
    Ist zwar nicht gerade die richtige Jahreszeit dafür, aber gegen Sex unter freiem Himmel ist doch nix einzuwenden, oder?

Außerdem: Egal was Anubis sagt. Ich bin für Kondomnutzung. Das ist letztlich doch immer sicherer.

User 9364, 12 November 2003
  17. glashaus
    Gast
    0
    Erstes Mal im Gebüsch?! Mei Jngs ihr verkommt mir ja immer mehr :zwinker:
    Ich würd sagen ein Gespräch mit der Mutter ist das Beste, sonst ist ja die Wurzel allen Übels nicht beseitigt sag ich mal. Zeigt ihr dass ihr vertrauenswürdig seid! Weshalb will sie denn nicht dass ihr beieinander übernachtet? Und wenn ihr bei dir am Nachmittag ein paar Stunden ungestört seid habt ihr auch keine Ruhe? Ich kann gar nich nachvollziehen, wie das bei euren Treffen so abläuft, da s is ja wie bei Big Mother..

glashaus, 12 November 2003
  18. Siegi
    Gast
    0
    Würde dir empfehlen mit deinen eigenen Eltern zusprechen damit sie vielleicht mal mit den eltern deiner Freundin reden...
    1. haben sie bestimmt besseren einfluss auf die Mutter
    2. Seid ihr Jung und wollt eure Privatsphäre haben genau wie sie es damals haben wollte ganz einfach das muss ihr klar werden :bandit:

Siegi, 12 November 2003
  19. Abraxas
    Gast
    0
    und noch etwas

ich würde das erste mal nicht ins gebüsch legen.. da braucht man doch eher ruhe...

als ich das erste mal draussen mit ner freundin geschlafen hab (davor schon einige male in betten und sofas usw), war es auch was ganz neues und irgendwie komplizierter.. also.. nicht für den anfang, das stell ich mir nicht grad einfach vor..

Abraxas, 12 November 2003
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    naja, über das Gebüsch muss man sich ja momentan noch keine Gedanken machen, schließlich ist das bei dem Wetter doch eher unangenehm. :zwinker:

Aber alle die sich hier gegen das "Gebüsch" aussprechen, gehen sicher von einem nicht geplanten Erlebnis aus.
    Ich komme aus einer Region, wo man sich in Gebiete zurückziehen kann, in denen tagelang keiner vorbeikommt.
    Wenn man dort ein kleines Picknick macht, kann man sich dann noch überlegen, wie es weitergeht. :zwinker:
    Das hört sich bei euch so unromantisch an. Und ich kann nicht sagen, dass das "schwerer" ist, als normaler Sex Zuhause.

User 9364, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...