Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Date....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SirMarco, 13 April 2006.

1. SirMarco
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Wenn man die ganzen Beträge so liest macht es echt Spaß bei euch zu sein...:zwinker:

Aber auch ich habe ein Problem und weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll....

Ich habe eine süße in der Videothek kenngelernt und sie nach ein paar Besuchen auch nach einem Drink gefragt... Wir hatten zuvor schon Super Blickkontakt und hat auch sofort ja gesagt zu einem Drink... Am selben Abend waren wir noch weg und sie war echt symphatisch.... Ich fragte sie ob wir uns wiedersehen und sie meinte ja gerne, aber leider hat sie jetzt am Wochenende keine Zeit... Auf eine SMS hat sie erst am nächsten Abend geantwortet...

Habe mich schon ein wenig in sie verguckt.... Sie hatte mir geschrieben das sie den Abend auch "nett" fande

Meint ihr es wäre zu früh ihr einen kleinen Brief zu schreiben oder sie einfach mal die Tage anrufen ob sie gerade was vor hat?

SirMarco, 13 April 2006
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja, kaum is der Frühling da, da fängts schon an...:zwinker:

Also ich denk, dass es für einen Brief noch etwas zu früh wäre, wieso auch immer, sagt mein Gefühl, was aber natürlich nicht stimmen muss. Ist halt bisschen zu früh und ich denke, dass sie möglicherweise alles nicht so richtig nachvollziehen könnte.
    Allerdings spricht nichts dagegen, wenn du sie mal anrufst und fragst ob sie schon was vor hat, oder Lust hat was mit dir zu machen. :smile:

Lu!g!, 14 April 2006
  3. *mystic*
    Gast
    0
    Also da muss ich mich meinem obigen Schreiber :smile:P) anschließen...Brief halt ich auch für bissi zu früh..
    Ebenso anrufen würd ich jetzt nich gleich. Aber mir fällt gerade auf,dass du auch die Tage geschrieben hast :schuechte Nja weil du weißt ja, dass sie übers WE keine Zeit hat..und du solltest sie auf keinen Fall so drängen..Kannst ja auch ma abwarten, wann sie sich meldet :zwinker:

*mystic*, 14 April 2006
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach ich hab das jetzt mit dem Anrufen auf das Allgemeine bezogen und nicht speziell auf das Wochenende, wo sie schon sagte, dass sie keine Zeit hat. Ruf sie doch einfach Montag früh um 00:01Uhr an. Da ist das Wochenende vorbei. :zwinker:
    Nein, also wenn das so ist, dann würd ich sie glaub ich erstmal nicht so bedrängen, seht ihr euch denn regelmäßig in der Videotek? Wenn ja, dann könntest du sie ja da noch mal ansprechen?!

Lu!g!, 14 April 2006
  5. SirMarco
    Gast
    0
    naja....

Ich war die letzten 2 Wochen jeden Tag um sie zu sehen und Dienstag habe ich es endlich geschafft sie anzuquatschen... Sie ist dann ja auch gleich mit mir ausgegangen...

Würde nur gerne wissen was sie über mich denkt... :schuechte

gute idee mit Monat 00:01h sie anzurufen :tongue:

SirMarco, 14 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Alta .. nee man...

ruf sie an.. und frag sie mal, ob ihr was machen könnt und ganz wichtig, dass du sie gern wiedersehen würdest, weils letztens so nett war.

Aber quatsch nicht zuu viel davon, sonst könnte sie denken, du würdest klemmen.. und keiner will klemmen.. denn klemmer lassen nciht los!

LiebesPessimist, 14 April 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anrufen anrufen anrufen..... :jaa:

Stephi2707, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...