Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hexie, 4 August 2003.

1. hexie
    Gast
    0
    Hey ihr, ich brauch mal eure Hilfe.

Was würdet ihr denken wenn euer mädel oder typ, den ihr noch nie in Wirklichkeit gesehen habt, aber mit dem ihr gesimst oder gechattet habt, beim ersten Date nicht mal ein Küsschen gibt?

Bin ziemlich schüchtern und verknalle mich ziemlich schnell abe r immer in den Falschen:geknickt:
    Als ich meinen Hasen dann getroffen hab gab ich ihm beim Abschied nicht einmal einen Kuss :kiss:
    Eine guter Zeitpunkt wäre der Abschied gewesen, doch da habe ich mich einfach aus dem Staub gemacht :rolleyes2 naja und das bereue ich, er ist doch ein ganz lieber:gluecklic:
    Was soll ich beim nächsten Date anders machen ? oder bin ich ein hoffnungsloser Fall?

hexie, 4 August 2003
  2. Markus S.
    Gast
    0
    hää? ist das jetzt ein witz? ich finde küsschen beim ersten date schon etwas zu viel! man sollte das eigentlich langsam angehen! wenn man sich das erste mal sieht könnte ich soetwas gar nicht!

Gruß Markus

Markus S., 4 August 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    lieber geht man zu langsam vor als zu schnell, find ich....
    und kuss bem ersten date MUSS ja nicht sein. triff dich einfach noch mal mit ihm, dann kannst du ihn ja küssen.
    ich seh da jedenfalls nich wirklich ein problem! (zumal ja nicht nur DU IHN sondern auch ER DICH küssen kann)

Jeanny, 4 August 2003
  4. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ich denken würde?

Also ich würde denken, das mein Gegenüber vielleicht einen Kuß als sehr intime Angelegenheit sieht und nicht , wie viel andere Küßchen hier und Küßchen da verteilt.

Ich finde auch das ein Kuß viel mehr ist als Lippen aufeinander zu pressen. Wenn man alles zusammen nimmt, kann ich gut verstehen, wenn man sich beim ersten Treffen noch nicht küßt.

Ich würde Ihn das nächste mal tief in die Augen schauen und dann mal abwarten was passiert....

Du kannst Ihm auch ganz doof sagen das du ihn küssen möchtest.

So genug der Tips. Wird schon so schwer ist das nicht. Ergreife mal ein wenig die Initiative und schon wird was.

MFG Janni

Janni, 4 August 2003
  5. BiBi
    Gast
    0
    Also ich find's eigentlich viiiiieeeeel spannender wenn man sich nicht gleich beim ersten Treffen küsst.
    Man macht sich doch viel begehrter, wenn man nicht gleich alles zeigt und macht usw...
    Wenn man sich dann erst richtig kennt und beide das Bedürfnis ham, isses doch noch viel besser und kribbelnder, meinst nicht auch? :tongue:

>> MfG BiBi <<

BiBi, 4 August 2003
  6. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, hexie!

Keine Panik, noch ist ja nichts verloren.:zwinker:

Ich würde auch bei einem ersten Treffen von einem Kuß absehen,
    soferne ich nicht ein eindeutiges Zeichen bekomme...:kiss:

Ich würde aber bei einem weiteren Treffen gleich zur
    Begrüßung ihr einen Kuß auf die Wange geben.
    Das ist nicht aufdringlich (sollte sie vielleicht noch nicht so weit
    gehen wollen), bringt mich aber ein schönes Stück weiter...

Kenny

Kenny, 4 August 2003
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schwund :smile: Ich denk, das kommt schon noch. Es gibt da so Verhaltensregeln, was beim ersten/zweiten/... Date gemacht werden soll, aber das ist alles Quatsch. Lass es einfach geschehen, wie es kommt.

User 631, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...