Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Boy2010, 4 Juni 2010.

  1. Boy2010
    Gast
    0
    Hallo Leute

    Ich habe bald mein erstes Date, doch ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, was ich anziehen soll usw. Und ich weiß nich ob ich sie gefallen werde, da wir ja nur telefoniert und geschrieben haben. In echt sieht ja alles immer anders aus. Ich habe auch angst, dass ich zu nervös dann bin. Ich schwitze auch schnell wenn es warm ist davor hab ich auch angst :ratlos: . Wie sollte ich mich am besten darauf vorbereiten?

    Danke schonmal :winkwink:
     
    #1
    Boy2010, 4 Juni 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Sei du selbst, verhalte dich so, wie du dich andern Menschen nunmal gegenüber verhälst.
    - Ziehe Sachen an, in denen du dich wohlfühlst und benutze ein gutriechendes Deo.
    - Verrate ihr nicht alles in deinen Mails oder im Chat, hebe dir Gesprächsthemen für das Date auf.
     
    #2
    xoxo, 4 Juni 2010
  3. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    denke dran, dass dein date auch nur ein mensch ist und wahrscheinlich mindestens genauso nervös wie du. :zwinker:

    ansonsten auf jeden fall klamotten anziehen, in denen du dich wohlfühlst. je nach dem wie das wetter ist, vllt etwas, was du einfach ausziehen kannst, wenn es zu warm wird. (also ein shirt und ein lockeres hemd oder so).
    ansonsten an das denken, was xoxo gesagt hat.

    viel spaß :smile:
     
    #3
    User 90972, 4 Juni 2010
  4. _Mia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile:

    Ich glaube, du stresst dich da etwas zu sehr rein :zwinker:
    Dich zu verstellen bringt überhaupt nichts. Sie soll dich ja so mögen wie du bist! Wenn sie deine Klamotten, Aussehen, etc. nicht akzeptiert, dann ist das doch keine Voraussetzung für mehr!
    Wenn sie dich wirklich mag, dann ist ihr egal was du trägst :zwinker: (Das heißt jetz aber nicht, dass du wie der letzte Gammler hin sollst^^)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück! Das wird schon :zwinker:

    Liebe Grüße :smile:
     
    #4
    _Mia, 4 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Date
Cra85zy
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
42 Antworten
Ajla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2016
33 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten
Test