Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Date

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ogelique, 14 Juni 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Dieses Ereignis fand in meiner Teenie-Zeit statt – als ein Date mit einem einigermaßen unverpickelten jungen Mann ein Erfolg war und Gesprächsthema für die nächsten 3 Wochen lieferte.
    Eben so ein Date habe ich mir für einen wunderschönen Samstag-Abend organisiert.
    Das Date kam aus N., einer Stadt, die ca. 100 km von meiner Heimat entfernt liegt.
    Es brachte zwecks Taxidienste seinen großen Bruder mit und ich meine Schwester. So doppeldateten wir an diesem Tag. Alles hörte sich einfach perfekt an.
    Zunächst gingen wir ganz brav und ziemlich ereignislos etwas trinken. Unbekümmert redeten wir miteinander, ohne auch nur ahnen zu können, wohin uns dieser Abend noch führen mochte.
    Die glorreiche Idee, Billard spielen zu gehen kam mir, zumal unsere Stammbar sich praktisch um die Ecke befand.
    Komischerweise kostete es diesmal Eintritt. Ganze 8 Euro.
    „Billard für 8 Euro?“, fragte mein Date. „Sollen wir wirklich rein?“.
    Ohne seine Bedenken zu beachten, zahlten wir den Eintritt und schon befanden wir uns... in einem dunklen Raum. Mit einer lauten „Tam-tam“- Musik. Und mit vielen dunkelhäutigen Menschen, in bunten afrikanischen Kleidern, die wie die Wilden zu dieser Musik tanzten.
    Mein Date vernichtete mich mit seinem stahlblauen Blick.
    Er fiel – zugegebenermaßen – ein wenig auf.
    Ein blonder, groß gewachsener Typ Mann, in Jeans und rotem Pulli. Ein Arier. Dazu noch ein Schwabe. Und Student. Zusammengefasst: Geiz ist geil und er hat 8 Euro Eintritt gezahlt. Vermutlich war er sauer. Vermutlich sogar sehr.
    Und ich stand so sehr auf ihn. Deshalb schüchterte mich diese Situation doch etwas ein.
    Ich wollte im Erdboden versinken.
    Nachdem wir nach sorgfältigster Suche keinen einzigen Billardtisch in dem ganzen Raum gefunden haben, beschlossen wir, unsere Stammbar zu verlassen.
    An der Tür hing unübersehbar ein Schild: „Samstag, den X.X.X. AFRO-PARTY“.
    Immernoch nicht von dem Schock erholt, meinen armen Studenten in den finanziellen Ruin getrieben zu haben, ging ich schweigend neben ihm her, dabei meist meine Füße anschauend und überlegte mir, mit wem ich mich denn nächste Woche treffen könnte. Dabei wurde mir aber zunehmend klar, dass ich nur ihn wollte. Und zwar wollte ich ihn umso mehr, je aussichtsloser die Lage zu sein schien.
    Ich wußte nicht, dass es auch aussichtsloser geht.
    Auf dem Rückweg zum Auto wollten wir eine Toilette aufsuchen.
    Das erste Lokal, das uns für diesen Zweck geeignet schien, hatte einen Türsteher. Einen sehr netten, der uns warnte: „Heute sind wir schwul-lesbisch.“
    Gott sei Dank!!!!
    Ich entschädigte mein Date für diesen Abend, indem ich für ihn im nächsten Cafe bezahlte, bevor es anfing zu regnen und wir feststellen mussten, dass wir zu viert nur einen Regenschirm hatten.
    Der wunderbare Abend, die wundervolle Nacht ging zu Ende und ich verabschiedete mich auf Nimmerwiedersehen mit meinem unverpickelten, verarmten, klatschnassen, müden und leicht saueren Schwarm.

    Bis heute bleibt es für mich unerklärbar, dass dieses phantastische erste Date den Beginn meiner schönsten Beziehung darstellte.
    Nur: Das nächste Mal fuhr ich nach N.
     
    #1
    ogelique, 14 Juni 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Hehe.

    ...ach, deswegen sind die Studenten für ihre Geldknappheit bekannt. :zwinker:
     
    #2
    TermUnitX, 15 Juni 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, sie werden von klienen Mädels aufs bösartigste ruiniert *ggg*
     
    #3
    ogelique, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Date
Napo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Mai 2015
5 Antworten
someone_07
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 März 2014
3 Antworten
cornsnark
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 August 2011
2 Antworten