Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Essen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MasterG, 1 September 2007.

  1. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also ich habe übers Internet ein Mädchen kennengelernt. Im Profil stand, dass sie 16 ist, aber in Wirklich ist sie erst 14 und ich 17. Naja, ich hab mir nichts draus gemacht, wir wollten ja nur chatten:smile: und die Harmonie hat gestimmt!
    Nun kennen wir uns seit ca. 1 Woche und heute hab ich eher zum Spass gefragt, wann sie mich zum Essen einlädt. Und daraus ist geworden, dass ich sie in den nächsten Tagen gleich beim 1. Treffen zum Essen einlade.:eek:
    Was meint ihr, war das ein guter Zufall oder eine blöde Idee? Was soll ich machen? Es einfach mal ausprobieren, oder doch nicht mit ihr Essen gehen oder was anderes vorschlagen? Ich müsste da einige km weiter weg fahren und was soll ich den Eltern sagen? Habt ihr da paar Ratschläge?:ratlos:
     
    #1
    MasterG, 1 September 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    was man anfängt, sollte man auch durchziehen :zwinker:

    Aber vllt. nicht essen gehen....stell ich mir komisch vor bei einer 14- und einem 17 Jährigen^^ das passt eher zu den leuten ab 30 (meine meinung)

    schlag ihr vllt. vor ins kino zu gehen und danach ne kleinigkeit essen gehen (Mäcces oder so)

    ICh würds auf jeden Fall machen und einfach schauen was draus wird.

    (btw: was wären "einige km"?, meine freundin muss auch jeden tag mit dem zug kommen, oder ich halt zu ihr.)
     
    #2
    jonny´G, 1 September 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Stimmt!

    Aber essen gehen find ich schon mal nicht so schlecht. Muss ja kein Edelrestaurant sein. Eine Pizza tuts da auch. Oder auch nur Eisessen.

    Kino find ich persönlich jetzt nicht so toll fürs erste Treffen, aber das musst du selbst wissen. :zwinker:

    Was heißt ein paar km? Wie viele denn?
    Deinen Eltern würd ich die wahrheit sagen. Oder was meinst du was deine Eltern denken oder sagen werden?

    lg Lily
     
    #3
    *Lily*, 1 September 2007
  4. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Also Pizza essen, werd ich wohl machen. Klingt gut und ist eine super Idee, denn die mag Pizza. Vor allem, wenn ihr meint, dass was Edleres für Ältere wäre:ratlos:

    Es sind rund 30 km von ihr zu mir. Also Fahrweg, keine Luftlinie. Und bei den Eltern weiß ich nicht, wie die reagieren würden. Gibt nur 2 Möglichkeiten. Aber was ich mir denke, dass das Alter sowohl ihre Eltern als auch meine stören wird. Oder was meint ihr?

    Was schlagt ihr vor, dass man nach dem Essen machen sollte? Oder besser ich plane das nicht so ins Detail?
     
    #4
    MasterG, 1 September 2007
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Richtig. Nichts fest vornehmen.
    Und... Du solltest sie einladen, nicht umgekehrt!

    Dann könnt ihr in der Stadt spazieren, wenn es ihr nicht zu peinlich ist...

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 1 September 2007
  6. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nieman ausser sie selbst kann dir sagen wie ihre eltern reagieren...
    ich meine, es gibt die eltern und die eltern...
    einige sind cool drauf einige eher nich so cool...
    das musst du sie fragen...
     
    #6
    lisamausi86, 2 September 2007
  7. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde essen gehen ist immer ganz schön, ist relativ egal ob nun bei McDonalds oder beim Italiener (auch unter 30:tongue:):grin:
    Mach dir nur nich so viele Gedanken um die Eltern, warte doch einfach ab, wenn du sie mal siehst bleib locker :grin:
    Bei Kino gibts so 2 Lager, die einen sagen das es mist fürs erste Date ist, da man sich ja da nciht unterhält und bla, ich finds aber ganz ok, da man ja danach nicht getrennte Wege gehen muss und noch was essen kann oder einfach irgendwo hingehen, quatschen usw.
     
    #7
    Rongo Matane, 2 September 2007
  8. Toastbrot
    Toastbrot (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single

    Naja, was spricht gegen einen Bestellten Tisch ner Schoenen Kerze drauff beim Kuschelitalieaner des Vertrauens :smile:

    Mac is meiner Meinung nach Schlecht. Man steht 5min mit 100 anderen Leuten an, fuehlt sich beobachtet. Anschliessend isst man 10min diese feuchten Schwaemme und schon ist man fertig!

    Ich wuerde in ne Pizzaria gehn, da hat man ne schoene wartezeit (alleine) und man braucht auch laenger zum essen. Denn 30km fahren fuer 30min essen...

    Kannst ja mal bei goole.maps schauen obs da nen Park gibt oder sowas (Wenn du dich nicht auskennst)

    :smile: lG
     
    #8
    Toastbrot, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Essen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
Test