Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste "Ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ms_lonely, 11 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ms_lonely
    Ms_lonely (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal eure Erfahrung hören zu diesen 3 Worten. Wann habt ihr eurem Freund/Freundin zum ersten Mal gesagt, dass ihr ihn/sie liebt. Ich meine das richtige "Ich liebe dich", nicht sowas wie hab dich lieb oder so.
    Sofort? Nach ein paar Wochen, Monaten? Wie war das?
    Man sollte es ja auch nicht unbedacht sagen und nicht einfach und ich denke auch nicht zu früh.

    Danke schon mal und liebe Grüße
     
    #1
    Ms_lonely, 11 September 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    Das kann ich schwer einschätzen. Ich sage es, wenn ich es wirklich fühle bzw. mir sicher bin, dass ich es wirklich fühle. Das kann schnell sein oder aber auch etwas länger dauern.

    Aber es war meist nach ein paar Wochen..

    Wichtig ist, es sollte wirklich von Herzen kommen und nicht einfach so daher gesagt werden. :smile: :herz:
     
    #2
    enteo, 11 September 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #3
    User 7157, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste liebe dich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Zaniah
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test