Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mael.oh man ist das peinlich??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Timmy18, 8 Oktober 2005.

  1. Timmy18
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    hallo wahrscheinlich denkt ihr jetzt was ist das für ein spinner!?naja was soll ich machen??
    ich bin jetzt knapp 14 monate mit meiner freundin zusammen. ich mag sie wirklich.ich will auch gerne mit ihr schlafen,aber irgendwie bin ich anscheindend zu doof um irgendwas auf die beine zu stellen!ich habe angst fehler zu machen.ich weiß nämlich sie hatte damals einen freund an dem sie damals sehr hing und das sie auch mit ihm im bett war(das war ihr erstes und letztes mal)...ich habe irgendwie angst was falsch zu machen...ich habe schon überlegt schluss zu machen weil es einfach nich klaptt. was soll ich denn noch machen??ich bin so am verzweifeln??ich bin immer noch mit ihr zusammen und wenn wir uns küssen denke ich immer nur wie es ihr exfreund gemacht hat und so..einmal war sie auch so betrunken und hat jemand anderen geküsst und seitdem kann ich irh auch nicht mehr so vertrauen und seitdem kommen wir uns auch nicht mehr so nah wie vorher.meine freundin meinte es liegt liegt nicht daran aber woran sonst den...mann ich bin so verzweifelt..was soll ich machen das mal mehr passiert oder könnt ihr mir saen wieso nicht mehr passiert???ich bin so verzweifelt und kann die letzten nächte nicht mehr pennen und da ist mir seite eingefallen...ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen...bitte bitte was soll ich machen
     
    #1
    Timmy18, 8 Oktober 2005
  2. Node
    Node (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *edit by Aurelie*

    wenn man nicht helfen möchte, dann sollte man auch nix schreiben
     
    #2
    Node, 8 Oktober 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    jeder hat Schiss vorm ersten Mal. Ging mir genauso. Bei mir hat ne Zeit lang mein kleiner Freund nie mitgespielt.

    Aber du bist doch schon 14 Monate mit deiner Freundin zusammen. Da sie schon erfahrung hat, lass dir doch von ihr dabei helfen. Da ist ja nichts schlimmes dabei. Keiner ist ab dem ersten Mal der Mega Stecher :zwinker:wenn ich das ma so ausdrücken darf. Also du lernst ja erst und deswegen wird es auch am Anfagn nicht so gut klappen, aber mit jedem Male klappt es besser.

    Red mit deiner Freundin darüber. Sie wird dir aufjedenfall helfen und auch Verständnis haben wenn es nicht auf anhieb alles klappt.
     
    #3
    Hansi2000, 8 Oktober 2005
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann Hansi2000 nur zustimmen einfach mit ihr drüber reden ihr sagen wie das mit den gedanken an ihren ex ist usw. damit sich das mal klärt und du keine bedenken mehr haben musst. und denk gar nicht erst daran das du schlechter sein könntest denn jeder macht es ja anders
    und was auch helfen könnte (war bei einigen kumpels von mir so) das sie beim ersten mal bzw bevor es dann passiert ist nicht an sex gedacht haben, ist zwar bei jedem verschieden aber bei einigen hilft es ja
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 8 Oktober 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr vorher denn außer Küssen beispielsweise auch Petting oder Oralsex? So, wie du es schreibst, klingt es so, als würde sie dich gar nicht ranlassen. Wenn ihr das noch nicht hattet, dann beginnt erst mal langsam mit der Erkundung des Körpers des anderen. Und nicht unbedingt mit dem Ziel "Ich muss jetzt mit ihr schlafen".
    Ich denke auch nicht, dass du dir Sorgen machen musst, was nicht zu schaffen... wie du schreibst, hatte deine Freundin vorher ja auch erst ein einziges Mal Sex und das ist vielleicht gar nicht schlecht... Denn dann sollte sie zumindest keine Schmerzen dabei haben und ihr müsst wahrscheinlich nicht zwischendurch abbrechen, wenn es so weit kommt.
    Wie es aussieht, hast du auch ein Problem, weil du ständig daran denkst, wie ihr Exfreund war, oder...? Du würdest dich das sicher auch beim Sex fragen, schätze ich mal... das wäre auf jeden Fall nicht gut. Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und dieses Problem versuchen, aus der Welt zu schaffen, bevor ihr miteinander schlaft.
    Habt ihr mal darüber gesprochen, es mal zu versuchen? Oder ist das ein Thema, das vermieden wird?
     
    #5
    Kuri, 8 Oktober 2005
  6. Node
    Node (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich

    OMG was bist du denn fuer eine/r ... das war durchaus helfend gemeint und zwar war in dem Sinne das er nochmal drueber nachdenken soll was er geschrieben hat... luttsch mal deinen Lolly weiter bevor du deinen Edit Button das naechste mal benutzt.

    Achja ich hatte geschrieben das er sich erstmal einen runterholen soll bevor er mit ihr Schluss macht nur weil sie nicht mit ihm poppen will und er nicht schlafen kann. Und zweitens das er mal lieber mit ihr reden sollte....


    @Mods(Aurelie) nimm mal deine Beruhigungstabletten wenn du mit Kritik nicht klarkommst.... *augenroll*
     
    #6
    Node, 9 Oktober 2005
  7. arianna
    Gast
    0
    hey, deine freundin ist schon 14 monate mit dir zusammen, das wäre sie ja wohl kaum, wenn sie dich nicht irgendwie mögen würde! Auch wenn sie ihren ex total toll fand, jetzt ist sie mit dir zusammen und nicht mehr mit ihm. vergleich dich doch nicht mit dem, du hast bestimmt auch qualitäten, die deine freundin schätzt.
    du musst nicht denken "jetzt muss ich endlich sex haben" Plan das nicht so genau, sprich mal mit deiner freundin darüber. erwarte nicht zuviel von dir, niemand ist beim ersten mal perfekt.
     
    #7
    arianna, 9 Oktober 2005
  8. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    8 Beitraege
    zwei davon sind mir negativ aufgefallen (dieser hier und der im Stellungstipps, in dem nur "aha." steht)
    ein weiterer wurde von Aurelie editiert (das wird nicht voellig grundlos geschehen sein)
    einer steht im Uhrzeit Thread, kann also nicht wirklich mitgezaehlt werden.

    Vielleicht solltest Du mal ein bisschen darueber nachdenken, ob vielleicht nicht Dein Postingstil selbst das Problem bist.

    Ansonsten ist diese Diskussion in diesem Thread beendet, da der Ersteller wohl gerne noch Hilfe moechte.
     
    #8
    daedalus, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mael man
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten