Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Mal aber Wie am besten ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hottyy, 1 Juli 2004.

  1. Hottyy
    Gast
    0
    Hi also ich bin noch Jungfrau und auf der Suche nach der richtigen nur weis ich nicht genau wie ichs dann anstellen soll. Ich habe da eine sehr gute freundin die auch noch Jungfrau is aber sie hat schon erfahrungen (blasen usw.) nun möchte ich wenn ich mir ihr mein erstes Mal haben sollte sie so wirklich glücklich machen. Ich habe auch schon so einige erfahrungen durch (pornos chatts usw.) und nun wollte ich gerne mal wissen wie man(n) die mädels so richtig glücklich machen kann. Sollte ich sie vill mit der zunge erst mal beglücken oder stundenlang kuscheln usw. ? Deshalb frage ich euch Frauen und Männer mal wie ihr das am liebsten habt oder am liebsten macht. Ich freue mich über jede antwort.
     
    #1
    Hottyy, 1 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein erstes Mal: Mit meinem Schatz, den ich liebe und nicht mit einem sehr guten Freund.

    evi
    ...alles andere bleibt der Phantasie der Leser überlassen.


    Was ich sagen will: Willst du nicht lieber mit deiner Freundin dein erstes Mal erleben und nicht nur mit einer guten Freundin, mit der du gar nicht zusammen bist?
     
    #2
    evi, 1 Juli 2004
  3. Hottyy
    Gast
    0
    Naja sagen wirs so diese Gute Freundin is für mich fast wie mein Schatz nur habe ich sie noch nicht gefragt ob sie meine Freundin sein möchte.
     
    #3
    Hottyy, 1 Juli 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber du bist dir sicher, dass sie Sex mit dir haben will?

    Na dann...
    evi
     
    #4
    evi, 1 Juli 2004
  5. DancingQueen
    0
    darf man fragen wie alt du bist?
     
    #5
    DancingQueen, 1 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Was sie am Liebsten mag, dass mußt du selber herausfinden. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Der eine mag das, der andere mag wieder was ganz anderes.
    Aber bevor du den Schritt gehst, würde ich trotzdem deine gute Freundin fragen, wie es mit euch beiden steht.
     
    #6
    Lita, 1 Juli 2004
  7. Hottyy
    Gast
    0
    Hmm naja bin fast 17 also denke ich mal würde das erste mal schon inordnung gehn.

    @Meister Hm schonmal was von ordentlichen antworten gehört ? oder kannst du nur kritisieren ? Und Junfreulichkeit ist bestimmt keine krankheit aber dummheit !


    Und ich bin mir sicher das sie mit mir sex haben will. ansonsten würde sie nicht mit mir in einem Bett pennen und mit mir kuscheln usw. ! ODER ?
     
    #7
    Hottyy, 2 Juli 2004
  8. Clairexxy
    Gast
    0
    boah @meister...schlechte laune oder willst du die jugend einfach vor verfrühten erfahrungen schützen? :zwinker:

    hm@ hottyy...das problem seh ich darin: du willst eigentlich was von ihr, stimmts? du weißt aber nicht, ob sie was dir will, denkst aber, das sie mit dir schlafen will.

    was du aber eigentlich willst, ist doch, sie als freundin zu kriegen. Nur: Nur weil du mit ihr schläfst, heißt das nicht das ihr zusammen seid.

    an deiner stelle würde ich erst mit ihr eine Beziehung eingehen, und wenn sie das will, dann könnt ihr immernoch miteinander schlafen...
     
    #8
    Clairexxy, 2 Juli 2004
  9. Hottyy
    Gast
    0
    @Clairexxy Ja das stimmt alles aber ich denke mal wenn man mit einer schläft dann sollte es auch eine beziehung geben oder denkst du ich würde mit fast 17 Jahren auf one-Nights stands stehn ?


    Nur is ja immer noch die frage wie ichs dann richtig machen sollte. Wenn es denn zum ersten mal kommen sollte. Ich würde einfach nur gerne wissen was die Frauen so mögen. Und nun kommt mir bitte nicht mit jede mags anders. Einfach mal sagen wie ihr es am liebsten mögt. Plz Helft mir mit ordentlichen antworten.
     
    #9
    Hottyy, 2 Juli 2004
  10. Clairexxy
    Gast
    0
    ja, DAS ist die Frage. vielleicht will auch sie ihr erstes Mal ohne liebe schnell hinter sich bringen. Oder aber sie erhofft sich ebenfalls eine beziehung mit ihm. DAS herauszufinden ist seine Aufgabe.

    ja, du hast recht, aber du gehst nur von DEINER Position aus. DU möchtest mit ihr schlafen damit sie eine Beziehung mit dir eingeht. Was aber, wenn sie mit dir schläft und dann nicht mit dir zusammen sein will. Das war es , was ich meinte.
    Dann hast du nichts davon, ja, vielleicht verlierst du sie sogar als Freundin.

    hach gott, nun die Tipps, irgendwie ist mir unwohl, schließlich raten wir dir ja davon ab.
    natürlich gibts keine garantie drauf, jedes mädchen ist anders gestrickt.

    von mir und auch von anderen mädels weiß ich das viele folgendes scharf macht:
    -lange kuscheln
    -küsse auf hals und nacken, ev. bauch
    -knabbern und saugen an brustwarzen (vorsichtig, nicht beißen oder so!)

    und achte drauf das sie von sich aus was macht, um sicherzugehen das sie sicher will. du willst ja nicht dein leben lang das gefühl haben, sie fast vergewaltigt zu haben. Und nicht gleich losfingern/rammeln. Das ist der derbe abturner, bei den meisten zumindest.
     
    #10
    Clairexxy, 2 Juli 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok ich versuch dir mal werturteilsfrei einen Tipp zu geben damit du dich wenn es denn passieren sollte nicht ganz blamierst.
    1. viel Zeit lassen und langsam vorgehen
    2. lieber etwas zu sanft als zu fest...wenn sie mehr will wird sie sich dir schon entgegenstrecken
    3. auf die Körperhaltung von ihr achten. Wenn sie sich anspannt machst du gerade was falsch und mußt dich wieder ein stück zurückziehen
    4. du solltest nicht direkt ihr primäres Geschlechtsorgan attackieren sondern wie eben schon gesagt langsam vorgehen und alles streicheln
    5. Nicht mit trockenen Fingern ihre Klitoris direkt stimulieren das wird ihr wahrscheinlich weh tun
    6. Die direkte Stimulaion mögen die wenigsten Damen lieber drumherum kreisen
    7. Die Innenseite der Oberschenkel nicht vergessen.

    Stonic
     
    #11
    Stonic, 2 Juli 2004
  12. Hottyy
    Gast
    0
    Genau solche antworten habe ich gesucht *freu* ich bedanke mich für alle antworten :smile: und hoffe das mein Erstes Mal Schön wird :smile: wenn nicht für mich wenigstens für sie :kiss:
     
    #12
    Hottyy, 2 Juli 2004
  13. Emulamu_2
    Gast
    0
    und wenns nicht klappt weisste ja wo du dich zu melden hast...



    110 :grin:

    spass..
     
    #13
    Emulamu_2, 2 Juli 2004
  14. Clairexxy
    Gast
    0
    viel glück dabei...

    und selbst wenn es nicht sooo schön wird: mach kein ding draus... es ist nur sex und es ist noch kein meister vom himmel gefallen... blos nicht traumatisieren durch einen misserfolg...

    good luck :bandit:
     
    #14
    Clairexxy, 2 Juli 2004
  15. Hottyy
    Gast
    0
    Keine Panik :smile: ich sag immer wenns beim ersten mal nciht gut klappt klappts beim nächsten mal :smile: Und bis heute ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :bandit: *hrrrr* :angryfire
     
    #15
    Hottyy, 2 Juli 2004
  16. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, ich glaube ich würde erstmal die Beziehung klären und mir dann Gedanken um Sex machen, nicht umgekehrt, aber gut, ist ja deine Sache... Im Zweifelsfall ist Reden auch immer noch ne ganz gute Alternative, um Missverständnisse zu vermeiden :smile:
     
    #16
    Bambi, 5 Juli 2004
  17. AngelOfDead
    0
    Hallo Hottyy

    Hi,

    hmmm ist doch eigentlich egal ob du erfahrungen hast oder nicht :smile: schön dass Du dein erstes mal bald haben wirst, ich hoffe es ist die richtige person mit der Du es erleben wirst! Nu zu dein Beitrag für dass erste mal gibt es in meinen sinn keine anleitung auch wenn ich selber noch jungfrau bin den ich hebe mein erstes mal für die person auf die ich wirklich von ganzen herzen liebe,
    hey beim ersten mal gibt es keine fehler machen sei einfach zärtlich zu ihr und habt ein langes vorspiel und genisst die liebevon euch und setzt euch einfach nicht unter druckt ihr habt alle zeit der welt macht es euch sehr romantisch und denke nicht wie was wenn. lass es einfach auf dich zu kommen und lass dich fallen dann klappt es dass alles schon.

    Gruß AngelOfDead :schuechte
     
    #17
    AngelOfDead, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal besten
Maryray459
Das erste Mal Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
celinastefanie1416
Das erste Mal Forum
27 Juni 2015
13 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
26 Februar 2015
18 Antworten
Test