Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal! Aber wo???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von -Sha0lin-, 16 Dezember 2002.

  1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Ich bin neu hier in dem Forum und zuerstmal mal möchte ich ein grosses Lob aussprechen an alle! Ist echt ein super Forum! Ich verbringe praktisch jede Nacht 1 - 2 h hier und lese und lese und lese...

    Also jetzt zum Thema:

    Ich wollte mal fragen wo ihr euer 1 mal hattet? Denn ich kann mir das im Bett net vorstellen, also vorstellen schon aber was is wenn meine Freundin plözlich laut rausstöhnt? Oder das Bett laut quitscht :grin: und dadurch die Eltern aufwachen und mitbekommen was da bei uns gerade abgeht? Denn die Eltern schlafen bei meiner Freundin zu Hause gleich im Nebenzimmer und bei mir zu Hause genau so. Also ich würde das unangenehm finden wenn plözlich die Eltern im Zimmer steht oder z.B an die Wand klopfen und rufen "könnt ihr bissl leiser sein!!!"
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :smile:

    Danke im Vorraus!

    greetz -Sha0lin-
     
    #1
    -Sha0lin-, 16 Dezember 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    bei meinem freund im gästezimmer, und das ist 2 stockwerke unter dem schlafzimmer seiner eltern :grin:

    außerdem: ich könnte mir das erste mal nirgendwo anders vorstellen als im bett.... oder eher nirgendwo anders wünschen als im bett
     
    #2
    Feather, 16 Dezember 2002
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde auch sagen das das erste mal im bett am besten ist!
    bei meinen freund ist das elternschlafzimmer auch genau neben an. und was solls auch wenn sie es hören sie machen es ja auch oder?!
    Bye
     
    #3
    Ak@sha, 16 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    bei mir war's auch im bett... sogar in meinem... :smile: uuund bei mir is ebenfalls das schlafzimmer direkt neben meinem zimmer... aber meine eltern haben nix von meinem ersten mal mitbekommen. (tipp: beim 1. mal stöhnen die wenigsten mädchen... außer es tut ihnen so weh... *gg*)
     
    #4
    succubi, 16 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir war es auch im Bett meiner Freundin aber da wohnte sie schon nicht mehr zuhause so das es mit den Ellis keine Probleme gab.
    Damals bei mir zu Hause wäre es glaub auch gegangen da meine Eltern ne Etage tiefer schlafen.
    Und normal sind doch eigentlich die Wände nicht so dünn oder ihr so laut das das gleich alle hören. Sonst laßt halt nebenbei leise das Radio laufen das übertönt glaub das meiste oder ihr sagt das die Geräusche aus dem Radio kommen.
     
    #5
    mhel, 16 Dezember 2002
  6. Væna
    Gast
    0
    also wenns bei uns stöhnt, und ich sage, das war der radio, dann schauen meine eltern sicher blöde (habs schon mal probiert :grin: )
    nun ja, wir lassen meistens ne CD laufen oder der fernseher... und wände sind ja nun mal nicht soooooooo dünn...
    also das erste mal würde ich sicher im bett machen. da ist euch die umgebung vertraut und ihr könnt euch auch etwas gehen lassen... somit seit ihr auch nicht so nervös. beim ersten mal ja nicht rumexpiementieren oder so ähnliches... weil das 1te mal muss man langsam angehen. vorsichtig eindringen und es einfach nur geniessen und vor allem kein stress... sonst tuts ihr weh und das willst du ja nicht...
    und thema ellies, die waren auch mal jung und verliebt :clown:
     
    #6
    Væna, 16 Dezember 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    würde das erste mal auch auf jeden fall im bett machen. und falls sich echt keine möglichkeit bietet, dass ihrs dann macht, wenn die eltern nicht daheim sind, dann macht eben ein bissel musik an und versucht nich ganz so laut zu sein :smile:
     
    #7
    Jeanny, 16 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, is bei mir auch so.... mein Zimmer liegt auch genau neben dem Schlafzimmer meiner Mama. Ich bin so sozial und dreh meine Lautäußerungen etwas zurück - denn ich kann mir vorstellen, es is net so nett, die halbe Nacht wach zu liegen, weil nebenan im Zimmer ein lautstarker Bettkampf stattfindet *ggg*.
    Ergo, man kann die eigene Lautstärke durchaus kontrollieren und notfalls übertönt mans mit anderem Krach, wie Musik oder Fernseher.
    Und man bringt den Eltern vorher noch ordentlich Manieren bei, damit sie net Sturm laufen vor der Tür - aber normalerweise sollten Eltern auch etwas an guten Benehmen an den Tag legen.
    Meine Mama zb meidet die Nähe meines Zimmers strengstens, wenn mein Freund da is (und das von ganz alleine) und wenn sie was will, brüllt sie durchs halbe Haus oder ruft mich am Handy an *lol*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @teuferl:

    Die handyanrufe kenn ich auch, deshalb ist mein handy mittlerweile lautlos, wenn mein freund kommt. :grin:

    Aber ich frag mich ehrlcih gesagt echt, wo dein grosses problem ist, schliesslich gibt es ja, wie die anderen schon meinten musik oder so und zur not kann sie ja auch ins kissen beissen, wenn sie laut rausstöhnen will. :zwinker:
    Aber ich denk echt, dass das bett der beste platz ist, um das erste mal dort zu vollführen :grin:

    Bei mir und meinem freund war es so, dass wir es bei ihm im zimmer gemacht haben und das am vormittag während seine familie davor immer hin und hergelaufen ist oder im nebenzimmer war und keiner hat was gemerkt, also viel spass euch beiden. :grin:
     
    #9
    Rapunzel, 16 Dezember 2002
  10. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für eure Antworten!! :loch:
     
    #10
    -Sha0lin-, 16 Dezember 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mein erstes Mal war auch bei mir im Bett... OK... Am Anfang mussten wir was leiser sein, aber so gegen 3 Uhr warn wir uns dann sicher, dass alle tief und fest schlafen :zwinker:

    Ansonsten (wie gesagt) Musik laufen lassen... Find ich sowieso schön...

    mein Freund und ich haben uns damals auch überlegt wo - bei ihm ging nie undbei mir erst auch nich... Zur not wären wir raus gegangen (kennen so ein abgelegenes Feld) aber is zu der Jahreszeit nich so doll :eek4: ) Oder vielleicht habt ihr nen gemeinsamen Kumpel oder so, der n großes Haus hat und euch ins Gästezimmer lässt wo euchkeiner stört?
     
    #11
    kaninchen, 16 Dezember 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine gesamten ersten Male hatte ich immer in Betten ob bei ihr oder nicht ist ja egal. Das Elternschlafzimmer ist auch ganz nah aber was du da Panik schiebst ist total übertrieben erstmal wird sie schon nicht des ganze Haus zusammenkreischen und zweitens quietscht das Bett nicht wenn man nicht gleicht wie ein Wilder anfängt da rumzumachen. Beim ersten Mal ein bisschen unwahrscheinlich find ich.
     
    #12
    DerKeks, 16 Dezember 2002
  13. also mein erstes Mal hatte ich mit meinem Ex in seinem Bett und ich denke, wenn ein Bett wirklich so laut quietscht, kann man noch immer improvisieren, zB die Matratze auf den Boden legen, Kerzen rundherum aufstellen, dann is auch romantisch oder eine dicke Decke ausbreiten...dann is es auch nicht so hart....und mit dem Stöhnen müsst ihr euch halt zusammen reißen *fg* so blöds auch klingt, aber ich hab mir auch immer gedacht, "shit, ich war zu laut" aber keiner hats bemerkt, außer einmal, aber da haben siene Eltern auch nichts gesagt, de haben in der Früh dann nur a bissl gegrinst und mir war das a bissl peinlich, aber sonst...solangs kane extra dünnen wände habts, is das nit so schlimm..:grin: bei mir zu Hause is auch nur ein Zimmer dazwischen...

    liebe Grüße


    Sun
     
    #13
    Mikes Sunnybunny, 16 Dezember 2002
  14. Ghost Bear
    Gast
    0
    Mein erstes Mal fand in meinem Bett in meiner eigenen Wohnung statt. Da konnte niemand stören oder uns hören.

    Wenn man noch bei den Eltern wohnt, würde ich vorschlagen, dass ihr einfach auf eine sturmfreies Haus wartet. Ein bißchen Planung kann eh nie schaden (Auch Verhütung und so...).
     
    #14
    Ghost Bear, 17 Dezember 2002
  15. DecoyS.Frost
    0

    Zu Hause im Bett +g+




    Und ich dachte schon, meine Mum wär die einzige, die auf die Idee kommt mich in meinem Zimmer anzurufen, dass es Abendessen gibt +fg+
     
    #15
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  16. confused
    Gast
    0
    Das wünsch ich mir auch, bei mir platzen meine Eltern einfachso rein, net mal anklopfen tun sie *lol* Und wenn ich ihnen sag sie sollns tun dann tuns sies trotzdem :angryfire
    Sowas wirklich kagge!

    Zum eigentlichen Thema!
    Mein erstes mal war in unserer Schihütte, mein Dad hat zwar gleich nebenan gepennt und hatte sogar die Türe offen allerdings denke ich das er nix mitbekommen hat... Zumindest hat er nix gesagt! :smile:

    mfg
    confused
     
    #16
    confused, 18 Dezember 2002
  17. Stifmaster
    Gast
    0
    *hust*

    mein erstes mal war aufm kinoklo :> *duck* naja war halt eine spontane aktion, nicht so super toll aber irgendwie habe ich dadurch mein lebenlang schon nen netten gesprächsstoff :zwinker:
     
    #17
    Stifmaster, 18 Dezember 2002
  18. Jaime
    Gast
    0
    Im Bett meiner Freundin wars. Und das Elternschlafzimmer ist gleoch nebenan und das von ihrem Bruder auch, aber das ist doch echt egal. Wenn man zu zweit aufm Zimmer verschwindet, ist doch sowieso klar, was auf der anderen Seite der Tür passiert.
    Außerdem sind Eltern ja auch nicht immer leise dabei oder ?
     
    #18
    Jaime, 19 Dezember 2002
  19. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Bett

    ohne Quitschen und ohne lautes stönen.:grin: :grin: :grin: :grin:

    mfg

    Mumpf
     
    #19
    Mumpf, 19 Dezember 2002
  20. Erdbeere2
    Gast
    0
    bei mir wars im bett von meinem freund, seine familie war ausnahmsweise nich zu hause (sind wohl extra gegangen, weil ich wieder zu besuch war *gg*) war aber halt nich mitten in der nacht sondern abends *michandie19uhrkirchturmglockenerinner*
    jetz nehmen wir da aber keine rücksicht mehr drauf, ob wer daheim is oder nich, und leider werden wir bei ihm auch ab und an gestört, einmal zum beispiel als ich grad in nix als halterlosen strümpfen auf dem schreibtisch saß.......
    :drool:


    also ich würd auch ein bett empfehlen :smile:

    liebe grüße beeri
     
    #20
    Erdbeere2, 20 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten