Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The Snapper, 25 Juni 2007.

  1. The Snapper
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    bin mit meiner Freundin seit kurzem ein Jahr zusammen, und wir haben uns entschieden, das wir uns lange genug Zeit gelassen haben.
    Wir wollen nun miteinander Schlafen...
    ...nur leider haben wir ein Problem: bei mir sind wir nicht ungestört, und bei ihr noch viel weniger! Außerdem soll es etwas ganz besonderes werden.
    Kann mir jemand von euch sagen (vielleicht auch die weiblichen Geschlechter unter euch :zwinker:!), wo ihr es am liebsten machen würdet - oder besser gesagt - was total romantisch wäre!
    Hab überhaupt keine Ahnung, will ja, das es einzigartig wird!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar von euch mit guten Tipps bei mir melden würden,

    euer The Snapper.
     
    #1
    The Snapper, 25 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Geh da nicht mit zu hohen Erwartungen ran. Das erste mal wird zwar einzigartig, aber nicht unbedingt im positiven Sinne. Das sei nur mal so nebenbei gesagt.
    Ich als Mädchen würde es in meinen eigenen vier Wänden, sprich in meinem Bett am besten finden. Kann doch nicht sein, dass Ihr da in ihrem Zimmer keine Privatssphäre findet?! :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 25 Juni 2007
  3. The Snapper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, mein Zimmer hat keine Tür :smile:angryfire) und bei ihr ist die ganze Zeit volles Haus... außerdem will sie es nicht zu Hause bei einem von uns, kA warum. Ich aber irgendwie auch nich... :zwinker:
     
    #3
    The Snapper, 25 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oha. Ehm, naja. :ratlos:
    Da bleibt wohl nur noch ein Hotel oder Ihr baut Euch irgendwo ein Zelt auf. :ratlos:
    Frag sie doch mal.
     
    #4
    Knalltüte, 25 Juni 2007
  5. The Snapper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mir eigentlich schon was überlegt, wollte es ihr aber nich sagen! Es sollte ne Überraschung werden... ich wollte mit ihr so gegen Abend in den Wald fahren, irgendwo tief im Wald nen Hochsitz finden, von dem man den Sonnenuntergang sehen kann, und dann alles von alleine kommen lassen... weis aber nicht, ob das so gut ist! :ratlos:
     
    #5
    The Snapper, 25 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenns bei ihr daheim wirklich so voll ist, dann wäre eine Pension oder so was vielleicht am besten. Oder eben ihr geht zelten.
     
    #6
    krava, 25 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also da wäre ich mir auch nicht so sicher. :ratlos:
    Ein Bett sollte es schon sein... naja, keine Ahnung, worauf Deine Freundin so steht.
     
    #7
    Knalltüte, 25 Juni 2007
  8. The Snapper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit nem Hotel oder so hab ich schon geschaut,

    1. muss man dafür mind. 18 Jahre alt sein!
    2. sind die meistens voll überteuert!

    Geht das eigentlich, wenn mein Bruder, der schon 18 Jahre ist, das Zimmer mietet (übers Internet!), aber ich dann dahin gehe, und halt mir den Schlüssel geben lasse?? Das würde min Bruder machen, hab da schon gefragt...
     
    #8
    The Snapper, 25 Juni 2007
  9. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein bett im kornfeld. :drool:

    ja das würde so gehen. :zwinker:
     
    #9
    chitom, 25 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde das nicht im wald tun oder sonstwo und wahrscheinlich auch nirgendwo hinfahren, denn irgendwie ist das nicht so wirklich spontan. Was wäre denn, wenn sie plötzlich dann doch angst bekommt?

    Zu Hause wäre eben einfach am Besten, sind ihre Eltern denn wirklich ständig daheim?? :ratlos:
     
    #10
    User 37284, 26 Juni 2007
  11. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    man kann ja mal Zelten?:zwinker: , da ist man meitens ziemlich ungestört:link:
     
    #11
    Steffi^^, 26 Juni 2007
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Habt irh keinen Bekannten der euch seine wohnung für ein we zur verfügung stellt ?
     
    #12
    Stonic, 26 Juni 2007
  13. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was haben Unsere Eltern OHNE Internet gemacht???

    Mann...lasst Euch was einfallen,Egal wo!!!

    Gruss und viel Glück Euch beiden
     
    #13
    blue78, 26 Juni 2007
  14. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal so ne Zwischenfrage: Wo macht ihr denn Petting? (Oder braucht ihr dafür nicht ungestört sein?)
    Ansonsten würd ich abwarten, bis einer von euch mal sturmfrei hat... und wen stört dann schon eine fehlende Tür??
     
    #14
    RomanticMausi, 26 Juni 2007
  15. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    An das Dr. Sommer Team geschrieben? :zwinker:

    Jugendherberge (billiger als Hotel), Zelt.

    Wenn es endlich mal Sommer wird auch an nem Baggersee abends wenns noch warm is... Genug Decken mit nehmen :zwinker:

    Bei nem Kumpel...?

    Gibt soooviele Orte ^^
     
    #15
    Mystic86, 27 Juni 2007
  16. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    versteh nich ganz was das Problem is wenn ihr das zu hause macht...gut du hast keine Tür - also bei ihr. Schlafen die Leute dort nachts nicht und lauschen an ihrer Zimmertür, oder warum will sie das nicht? Is doch kein Weltuntergang wenn jemand hört was ihr da macht...
     
    #16
    Rongo Matane, 27 Juni 2007
  17. gunfried
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    moin,

    entledigt euch erst einmal von diesem druck des besonderen und einzigartigen. es soll schön sein! das heißt für dich zunächst, dass du vorsichtig zu werke gehst. wenn ihr schon so lange zusammen seid, hattet ihr sicher schon sex, nur ohne GV. dann kennst du schon ihre bedürfnisse. solltest du jedenfalls.
    eigentlich ist der ort egal. ein kornfeld oder ein wald könnte um vieles romantischer sein, als in der wohnung, wo jemand stören könnte. und dann auch noch die eltern.
    ! Verhütung nicht vergessen !
    vielleicht lasst ihr es einfach beim nächsten sex passieren ohne es vorher zu planen. so aus der situation heraus.... (gummi immer dabei!)
     
    #17
    gunfried, 27 Juni 2007
  18. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    an eurer stelle würde ich mal mir den eltern darüber reden. das kind sollte doch ab einem gewissen Alter eine schließbare tür zur verfügung haben um die privatsphäre zu wahren. dann ist das auch alles kein problem.
     
    #18
    leg0las, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten