Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal am Freitag und ich hab irgendwie voll Schiss pls Help

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von duster, 24 August 2009.

  1. duster
    duster (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hi leute, ich hab nen großes Problem, ok vielleicht/warscheinlich mach ich mir das selber nur, aber wie der Thread Titel schon sagt, ich werde mein erstes Mal am kommenden Freitag haben.

    Doch vielleicht erstmal zu meiner Person. Ich bin 23 (Jungfrau) etwas griffig ^^ und joa, keine Ahnung was ich noch schreiben soll, Hobbys sind eher durchschnitt.

    Waren am Wochenende unterwegs, und haben ein bisschen gefeiet. die Ex von nem guten Kollegen war auch dabei (verstehen sich noch ganz gut) hab mit ihr getanzt, getrunken und einfach spaß gehabt. Spät am Abend als ich wieder daheim war, haben wir noch ein bisschen getextet, jedenfalls kam sie dann damit raus das sie gern mit mir schlafen würde. Ich natürlich leicht erschrocken und gleichzeitig auch glücklich gewesen, habe natürlich zugesagt.

    Meine Probleme sind jetzt, keiner von meinen Freunden weis das ich noch Jungfrau bin, und ich würde das auch lieber für mich behalten.
    Sie weis es demnach auch nicht, aber ich weis das sie schon einiges an Erfahrung hat. Schiss hab ich jetzt massig das ichs erstens nicht bringe, und zweitens das ich dann unten durch bin... nicht nur bei ihr sondern auch bei den anderen.

    Ich mache mir seit der sms einfach nur einen Kopf um diese Sache, habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, was ich machen kann/soll und vorallem wie ich es hinbekomme sie nicht zu entäuschen, denn ich denke sie erwartet ein Hummer, aber ich bin dann doch eher der billige Burger ausm Mc Donalds, komischer Vergleich, aber denke dürfte klar sein was ich meine.

    Habe schon dran gedacht mir einfach Viagra oder sowas zu besorgen, aber wenn das dann auch nix bringt, mach ich mir nur noch mehr sorgen, und mein eigenes Bild von mir wär komplett hinüber.

    Vielleicht noch als kleine Info, ganz unerfahren bin ich nicht ^^ hab zwar schon petting und so gemacht, und kenne den weiblichen Körper auch, aber hatte halt noch nie richtigen Sex.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal.

    Gruß
     
    #1
    duster, 24 August 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Habt ihr quasi ausgemacht, dass ihr am Freitag miteinander schlafen wollt?

    Grade, wenn man noch unerfahren ist, ist dieses Termin setzen meiner Ansicht nach Lustkiller Nr. 1. Man setzt sich schon im Vorfeld wahnsinnig unter Druck, spielt alles 20 Mal durch und macht dadurch schon viel selbst kaputt.

    Besser wäre es doch, langsam an die Sache heranzugehen und -wenn ihr dann beide wirklich Lust habt- spontan Sex zu haben.
     
    #2
    MsThreepwood, 24 August 2009
  3. duster
    duster (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ja sie will am Freitag zu mir kommen.
    Genau so geht es mir, selbst an der Arbeit dachte ich nur drüber nach.
    Langsam ist sone Sache, denn sie will keine feste Bindung, und ehrlich gesagt, mein Lebensstyle ist dafür grad nicht das richtige, bin viel Beruflich unterwegs.
    Und das ist einer der Gründe warum am Freitag der Tag ist. Sie wohnt dann auch noch fast 3 h von mir weg. Da ist heufiges treffen nicht all zu leicht.

    Denke mal das es einfach eine einmalige Sache sein wird.
     
    #3
    duster, 24 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mich an mein erstes Mal erinnere und an die ganze Erzählungen, die es hier zu lesen gibt, berufe, dann bleibt mir nur zu sagen, dass es einfach niemals so wird, wie du es dir vorgestellt hast. Ich finde es auch ganz schlecht, dass ihr euch einen festen Tag ausgesucht hat. Klüger wäre gewesen, wenn sie zumindest für ein ganzes Wochenende oder länger kommt, ihr eure Körper erstmal durch Petting kennenlernt (kein weiblicher Körper gleicht dem anderen, sie könnte ganz anders als alle anderen Frauen mit denen du Erfahrungen gesammelt hast reagieren).

    Als aller erstes würde ich ihr erzählen, dass du noch Jungfrau bist. Damit du nicht mehr das Gefühl hast, ihr irgendetwas beweisen zu müssen, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie eh merkt, dass du null Geschlechtsverkehr-Erfahrung hast. Du kannst von ihren Erfahrungen profitieren und sie kann dich leiten.

    Ansonsten bleibt nur das Kondomüberziehen zu üben.
     
    #4
    xoxo, 24 August 2009
  5. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Hatte mein erstes Mal auch erst mit 20, is somit also auch noch nich allzu lange her.

    Anfangs wars mir auch peinlich und ich wollte nich das jemand weiß das ich immer noch Jungfrau bin, aber mit der Zeit is es mir eigentlich klar geworden das es eigentlich gar nicht so schlimm oder peinlich zu sein hat.
    Es heißt nur das man eben bisher noch nicht die richtige Frau bzw. Gelegenheit gefunden hatte.

    Teilweise gibt es auch Frauen die es anmacht oder die Spaß daran haben einen jungfräulichen Mann "anzuleiten" :zwinker:
    Soll jetz natürlich nich heißen das es bei ihr auch so sein muss :tongue:

    Aber die Frauen die ich kenne hätten kein Problem damit gehabt mit einem jungfräulichen Kerl zu schlafen :zwinker:


    Wie jedoch schon gesagt wurde, is es nie gut gerade fürs erste mal einen festen Termin auszumachen. Mein erstes Mal hatte ich mit einer Freundin mit der ich über ein Jahr eigentlich nur telefoniert und über Internet geschrieben habe als sie spontan auf die Idee kam mich über ein Wochenende mal zu besuchen.
    Dabei haben wir dann zusammen auf der Couch gelegen, DvD geschaut und dann is es einfach passiert. :zwinker:
     
    #5
    Night2110, 24 August 2009
  6. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würde mit ihr reden und ihr sagen, dass du noch keinen Sex hattest. Das ist dann entspannender für beide und du musst dir nicht so viel Druck machen, dass irgendwas nicht klappen könnte. Und wenn sie dann keine Lust auf dich haben sollte, weil du noch keinen Sex hattest, dann kannste sie eh vergessen. Warte dann lieber auf die Richtige, als mit irgendeiner Sex zu haben.

    Ich drück dir trotzdem die Daumen
    Schönen Tag noch ;-)
     
    #6
    SCH0K0KEKS, 25 August 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das erste mal sollte meiner meinung nach etwas besonderes sein und auch mit einem Partner passieren den man liebt. Ist nun nur meine persönliche ansicht. Wenn du nicht drauf warten willst dann versuche es oder tue es am Freitag. Ich finde es aber generell nicht vom vorteil zu sagen "du ich komm am Fr zu dir und dann schlafen wir miteinander" finde es mehr als kontraproduktiv.

    Auch würde ich mir nicht so ein kopf machen wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht. verstehe nicht warum sich manche männer so nen Kopf drum machen.

    Frauen die dich auslachen oder mit dir nichts mehr zu tun haben wollen nur weil du keine Erfahrungen hast, sind es eh nicht wert. Sage es ihr und wenn sie dann doof reagiert vergiss sie. Genauso wenn Freunde dann daraufhin ebenfalls so reagieren.

    Vergiss sie, solche Leute sind dann eh nicht der richtige Umgang. Wer dich wirklich mag als Freund möglichen Sex Partner oder Partner wird dich so nehmen wie du bist auch ohne Erfahrung.

    LG ViolaAnn
     
    #7
    ViolaAnn, 25 August 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rate dir: Lass es!!

    Wenn sich beide einig sind, spricht im Prinzip nichts gegen einen ONS, also einfach nur Treffen um Sex zu haben, aber mit kaum Erfahrung wird das schwierig.
    Es wird ohnehin schwer werden, das zu verbergen und wenn du dir im Vorfeld derartige Gedanken machst, dann würde es mich fast wundern, wenn es klappen würde.

    Nähert euch doch langsam an und wenn du derzeit keine Zeit für eine Partnerschaft hast, dann lass es einfach. Es ist ja kein Muss. Nur dein erstes Mal sollte meiner Meinung nach in einem anderen Rahmen stattfinden.
     
    #8
    krava, 25 August 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Im prinzip ist die jungfräulichkeit nichts wichtiges. Wenn du glaubst das du ein anderer mensch dadurch wirst ist das falsch.

    Wenn die sache allerdings dein selbstwertgefühl belastet würde ich dir empfehlen es zu tun. Danach hast du weniger druck. Erwarte allerdings nicht das du danach super glücklich wirst. Es bleibt trotzdem immer noch viel zu tun.

    Zu verlieren hast du ja nichts. wenn du verkackst und sie nie wieder siehst stehst du genau da als wenn du es gar nicht versucht hättest.
     
    #9
    diskuswerfer85, 25 August 2009
  10. duster
    duster (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Hi leute, danke für eure Antworten.
    Die Sache am Freitag steht noch. Aber ^^
    Ich bin vor ca 4 stunden von der Arbeit gekommen, nen bisschen gechattet unteranderem auch mit dem Kumpel den ich im ersten Post schon beschrieben hatte.
    Was soll ich sagen, sie war auch da, was ich nicht wusste.
    Hatte normal mit ihm gechattet gehabt, was ich auch nicht wusste, sie war an dem anderen Rechner ^^
    Ich hab sie gefragt ob sie vorbei kommen will, denn mein Kumpel wohnt keine 20 min von mir weg.

    Sie wollte, hatte sie also abgeholt, sind zu mir und joa was soll ich sagen, nach nem kleinen essen und ein paar Gespräche (nein ich hatte ihr nicht gesagt das ich noch Jungfrau war) ist es dann passiert.

    Ok ich muss zugeben der Akt an sich war nicht so lang, aber sie sagte mir das sie es schön fand.
    Hätte zwar fast das Vorspiel versaut ^^ war wohl n bisschen zu Erregt, aber hatte noch die Kurve bekommen.

    Ich hatte mir zwar voll die Gedanken gemacht, hat sich aber zum Glück alles weitest gehend zum Guten gewendet.

    Gruß
     
    #10
    duster, 25 August 2009
  11. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Glückwunsch:smile:
     
    #11
    diskuswerfer85, 25 August 2009
  12. die Kitty
    Gast
    0
    Na ist doch super.
    Dann kannst du jetzt viel relaxter an Freitag heran gehen. ^^
     
    #12
    die Kitty, 25 August 2009
  13. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Und mal ganz ehrlich jetz, findest du es lächerlich dir überhaupt so viele Gedanken gemacht zu haben? :zwinker:

    Ging mir zumindestens damals so :grin:
     
    #13
    Night2110, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Freitag
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten