• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal anal, brauche Tipps ;)

H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So leute :smile2: und mal wieder noch ne neue frage :zwinker:
unzwar wollen ich und meine freundin mal analsex ausprobieren..

wenns schon so net klappt dann wenigstens anal ne :grin: :zwinker:

Mit den gedanken das man vorher mite finger nen bisschen ausweitet kann sich meine Freundin jedoch nicht ganz anfreunden, und da wollte ich mal fragen ob man überhaupt ausweiten MUSS wenn sie entspannt ist und gleitcreme mit im spiel ist :zwinker:

und für andere Tipps wäre ich euch auch dankbar :smile2:
bin halt noch nen unerfarender hüpfer :zwinker:
...einfach alles was ich beachten muss damit das nicht nur für mich geil wird :zwinker:

Lg Nico
 
P
Benutzer93980  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Haben das schon öfters praktiziert :smile:, und mein Freund benutzt vorher immer einen Vibrator für meinen Po und anschliessend ist dann sein "kleiner" Freund mit viel gleitcreme dran :smile: Funktioniert eigentl. auch immer ganz gut. Man muss halt nur etwas auf die Stellung achten in der man es praktiziert, denn ich habe die Erfahrung gemacht bei manchen Stellungen tut es doch etwas weh oder ist unangenehm. Mag aber denke ich auch bei jedem anders sein.
 
H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
würde es denn theoretisch auch ohne vibrator gehen? :zwinker:
weil sie 17 ist und sextoys für sie vllt doch ein bisschen zu viel des guten sind :zwinker:

und welche stellung könntest du denn empfehlen? könnte mir vorstellen das doggystyle vllt ganz angenehm für sie ist oder?
 
P
Benutzer93980  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klar man kann es theoretisch auch ohne Vibrator machen. Allerdings sollte man dann doch evtl. vorher mit dem Finger sie etwas stimmulieren :zwinker: ... Doggystyle ist ganz okay und die Reiterstellung gefällt mir persöhnlich auch ganz gut, weil ich dann ein wenig die Kontrolle habe :smile:
Du solltest aufjedenfall vorher mit ihr darüber mal reden ob sie es sicher will (weil das für mich jedenfalls mit ziemlich viel vetrauen zutun hat) und wie sie es evtl mag.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Sagen wir so: Wenn Du sie erstmal mit den Fingern bearbeitest, kriegst Du gleich ein Feedback, ob es ihr weh tut oder so schon unangenehm ist.

Natürlich kannst Du gleich in die Vollen gehen, aber wenn Du mal drüber nachdenkst und mal einen Dickevergleich zwischen Finger und Schwanz machst, müsste Dir eigentlich logisch erscheinen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das Eindringen ihr weh tut, beim Schwanz größer ist als beim einzelnen Finger. Überleg mal, was Du als Neuling lieber im Po hättest: Finger oder Dödel?

Kleiner Tipp: Wenn es weh tut, dann gibt es einen negativ proportionalen Zusammenhang zwischen der Schmerzintensität und der Bereitschaft, es nochmal zu probieren...
 
H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das MUSS einfach beim ersten mal direkt gut klappen :zwinker:
hatte zwar noch nie analsex mit einer meiner exfreundinnen aber finds schon ohne es gemacht zu haben allein vom gedanken herr göttlich :zwinker:

...ich denke mal dann wird sie nicht drum rum kommen das ich erstmal mit den fingern mich nen bissl vorarbeite :zwinker:
wobei ich erstmal so versuche und wenns garnet klappt dann mit finger erstma :zwinker:

aber naja werde nochmal mit ihr reden :smile2:

wenn noch iwelche tipps da sind :zwinker: immer her damit :smile2:

ach eine frage noch... ich glaube nicht das ich direkt die volle länge bis zum anschlag (wenns dann rein passt) rein rammen kann oder) tut doch bestimmt weh oder?
der enddarm ist ja nicht endlos lang^^
 
P
Benutzer93980  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar kann das weh tun! Und wenn sie das nicht mag und eine "innere Blockade" dagegen hat dann tuts ihr sowieso weh wenn ihr das praktieziert. Beide müssen das schon voll und ganz wollen.

Wie gesagt ich bin lieber oben (sprich: Reiterstellung) dann kann ich es besser kontrollieren wie weit der Penis rein gehen soll und mit viel Gleitcreme funktioniert das dann auch wenn man es langsam macht das er ganz hineingeht, zumindestens bei mir :zwinker:.

Aber muss man eben auch ausprobieren, denn es sind ja schliesslich nicht alle Männer und Frauen gleich gebaut.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
- Man muss nicht vordehnen.
- Doggystyle.
- Der Darm ist sicher länger als dein Schwanz und ja, wenn deine Freundin entspannt ist, kannst du auch ganz eindringen.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Erfahrungen:

- Man muss nicht vordehnen. Aber du solltest auf sie hören. Wenn sie meint, du sollst dich nicht bewegen, beweg dich nicht.
- Ich find es ohne Gleitgel um einiges besser, mit wird es teilweise zu glitschig, und dadurch zu schnell - Schmerzen.
- Doggystyle.
- Du kannst natürlich auch komplett in ihren Arsch.
- Sei am Anfang echt echt vorsichtig.
(- Das ist jetzt meine Erfahrung: Ich kann es um einiges mehr genießen, wenn ich betrunken bin. Und hab auch dann eigentlich überhaupt keine Schmerzen.)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
das MUSS einfach beim ersten mal direkt gut klappen :zwinker:

Nö da muss gar nichts. Und wenn deine Freundin sich schon mit dem Gedanken, deinen Finger im Po zu haben nicht so ganz anfreunden kann, wie steht sie denn dann überhaupt zum Thema Analsex? Will sie das auch probieren oder ist das eher auf deinem Mist gewachsen?

Meine Erfahrung: Analsex nicht von heute auf morgen und schon gar nicht auf Kommando und zu einem bestimmten Termin. Auf Analsex muss man genauso Lust haben wie auf Vaginalsex und die kommt nicht auf Knopfdruck. Außerdem ist Analsex nicht jedermanns Sache und da lässt sich auch nichts erzwingen.
Tastet euch da ganz langsam ran und gib deiner Partnerin die Möglichkeit, sich langsam dran zu gewöhnen und damit anzufreunden. Es gibt genügend Dinge, die du mit ihrem Po anstellen kannst, wo dein Schwanz überhaupt nicht beteiligt ist!! Mit 17 ist man sicher nicht zu jung für einen Vibrator, aber der ist kein Muss. Er würde sich nur anbieten, um es vorsichtig mal zu testen, aber deine Finger sollten genauso funktionieren.

Wichtig ist nur: Wenn sie nein sagt, dann heißt das auch nein!
 
H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ganz ruhig krava :zwinker: die idee kam von mir das ist schon richtig...
aber ich habe es nicht erzwungen... ich habe lediglich einmal den vorschlag gemacht das ich das mal gerne ausprobierne würde.
Darauf hin sagte sie dann das man es sicherlich mal ausprobieren kann und wenns nach na gewissen zeit ihr noch immer nicht gefällt man es dann sein lässt...

Also das ist nicht so das ich sagte "DU! SCHATZ!! komm schnell, will dich in den arsch ficken!" :zwinker:
Ich gehe schon mit meine freundin um wie es sich gehört :smile2:

weil ehrlichgesagt fühlte ich mich durch deinen text etwas angegriffen :zwinker:
Ich bin mit sicherheit nicht der mensch der irgendetwas erzwingt :smile2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

und den "Thermien" haben wir weil das für mich nen bday geschenk sein soll :zwinker: hab in einem monat geburtstag und das sollte nen kleiner zu satz zu meinen geschenk sein :zwinker:
die idee kam aber auch von ihr :tongue: :smile2:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
oh lol... also ich an deiner stelle würds lassen.
hab gestern schon, als mir aufgefallen ist welche threads du so reinstellst, nen halben lachflash gehabt und entsprechend mal nichts geschrieben... aber ehrlich, wenn gv nichtmal klappt, dein mäddel zu viel schiss vorm fa hat um da mal zeitnah hinzugehen... dann ist av sicher nicht der beste gedanke. gut möglich, dass dus dir mit dem versuch für die nächsten monate restlos versaust.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
oh lol... also ich an deiner stelle würds lassen.
hab gestern schon, als mir aufgefallen ist welche threads du so reinstellst, nen halben lachflash gehabt und entsprechend mal nichts geschrieben... aber ehrlich, wenn gv nichtmal klappt, dein mäddel zu viel schiss vorm fa hat um da mal zeitnah hinzugehen... dann ist av sicher nicht der beste gedanke. gut möglich, dass dus dir mit dem versuch für die nächsten monate restlos versaust.

Ich bin auch gespannt, ob das wirklich hinhaut und wie geil es die Freundin findet...irgendwie ist es ja nahezu grotesk: Sextoys für eine 17jährige, die vielleicht auch der Pussy gut tun und gegen die Schmerzen hilfreich sein können, findet der TS für eine 17jährige "too much", aber Analverkehr vor Vaginalverkehr zu praktizieren, ist in Ordnung, weil es in der "richtigen" Öffnung nicht klappt.
Aber das eigentliche Problem ist damit nicht behoben...na, ich weiß nicht, ob das eine sinnvolle Alternative ist, die zur Lösung beiträgt.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wenns schon so net klappt dann wenigstens anal ne :grin: :zwinker:

Hallo?? Meinst du, wenn "normaler" Sex schon nicht klappt, wird Analsex einfacher!?!?! :schuettel: Weil deine Freundin dann vielleicht noch entspannter ist?


...ich denke mal dann wird sie nicht drum rum kommen das ich erstmal mit den fingern mich nen bissl vorarbeite :zwinker:

Was muss deine Freundin denn alles für dich mitmachen? Hast du sie überhaupt schon gefragt, ob sie das wirklich will?


aber naja werde nochmal mit ihr reden :smile2:

Jaaaaaaaa, mach das!!! :rolleyes:

P.S. Gabs hier nicht mal eine Gruppe, die sich für richtiges Deutsch einsetzt? Der muss ich dringend beitreten ...
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sorry Heret, aber das kann nicht so wirklich dein Ernst sein, oder?

Du hast keinen Sex mit ihr, weil sie Schmerzen hat. Weiterhin ist da auch ne Menge Angst im Spiel.

Jetzt denkst du wirklich, dass es Sinn macht, bzw auch nur ansatzweise eine gute Idee ist, mit Analsex anzufangen?
"Das eine Loch tut eben weh, dann nehmen wir das Andere."

Also nichts gegen dich, aber ich würde von dem Unsinn absehen und mich auf den guten Kompromiss berufen, dass ihr zusammen zum Frauenarzt geht und checkt, ob es ihr gesundheitlich "gut" geht. Bis dahin hast du zwei gesunde Hände, deine Freundin auch. Evtl hat sie ja sogar einen Mund, wenn sie möchte.

Analsex als allererstes Mal... Mensch mensche mensch wo sind wir hingekommen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Sorry Heret, aber das kann nicht so wirklich dein Ernst sein, oder?

Du hast keinen Sex mit ihr, weil sie Schmerzen hat. Weiterhin ist da auch ne Menge Angst im Spiel.

Jetzt denkst du wirklich, dass es Sinn macht, bzw auch nur ansatzweise eine gute Idee ist, mit Analsex anzufangen?
"Das eine Loch tut eben weh, dann nehmen wir das Andere."
da stimm ich mal vorbehaltlos zu...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Ich gehe schon mit meine freundin um wie es sich gehört :smile2:
Da lassen deine Beiträge aber was anderes vermuten. Schlimm genug, dass bei euch der normale Sex nicht klappt. Das ist wohl nicht deine Schuld, aber wenn ihr jetzt auf Anal umsteigt, löst das euer GV-Problem ja auch nicht. Und wenn deine Freundin nicht bereit ist, mit ihren Probleme zu einem Gynäkologen zu gehen, dann ist sie wohl auch zu anderen Dingen noch nicht bereit.

weil ehrlichgesagt fühlte ich mich durch deinen text etwas angegriffen :zwinker:
Ich bin mit sicherheit nicht der mensch der irgendetwas erzwingt :smile2:
Aha. Das lässt aber was anderes vermuten:

und den "Thermien" haben wir weil das für mich nen bday geschenk sein soll :zwinker: hab in einem monat geburtstag und das sollte nen kleiner zu satz zu meinen geschenk sein :zwinker:

Mag sein, dass die idee von ihr kam, aber hast du dich schon mal gefragt, ob sie das vielleicht nur dir zuliebe macht bzw. machen will? Oder auch deshalb, um von ihrem eigentlichen Problem abzulenken? Das dürfte sie sehr belasten, wahrscheinlich mehr als sie zugeben will. Und dann denkt sie: Okay machen wir anal, dann gibt mein Freund Ruhe und ich muss nicht zum Arzt!

Da wäre es an dir zu sagen: Nein wir machen kein Anal. Das löst unser Problem nicht, erst recht nicht auf Dauer und du solltest erst zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Biete ihr an, sie zu begleiten oder versuche sonst, sie dazu zu bringen. Schließlich ist das ein ernstzunehmendes Problem und es wird nicht besser, indem man es ignoriert.

Und ich hätte ein wahnsinnig ungutes Gefühl, wenn ich meinem Freund zum Geburtstag Analsex versprochen hätte. Obwohl wir schon Analsex hatten und es auch sehr schön war. Trotzdem würde ich das niemals auf Kommando machen wollen oder indem ich irgendein Versprechen einlöse.

Angegriffen kannst du ich übrigens ruhig fühlen. Es war auch so gemeint. :zwinker:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #22
aber ich habe es nicht erzwungen... ich habe lediglich einmal den vorschlag gemacht das ich das mal gerne ausprobierne würde.
Darauf hin sagte sie dann das man es sicherlich mal ausprobieren kann und wenns nach na gewissen zeit ihr noch immer nicht gefällt man es dann sein lässt...
und hast du ihr auch gesagt, dass du das zeitnah ausprobieren möchtest? für mich hört sich das so an, als ob sie das ganz hypothetisch in Betracht ziehen würde, aber es nicht direkt in die Tat umsetzen möchte.
 
H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
also wenn meine freundin das doch nicht möchte mit analverkehr, warum hat sie dann direkt gesagt das sie es mal ausprobieren möchte?

Ich habe sie NICHT unterdruck gesetzt oder auch nicht in einer gewissen tonlage gefragt die "erwartend" klingt...
Ich habe ganz normal gefragt ob das vllt nicht ne idee wäre, weil sie (so wie sie sagt) auch mehr möchte.
Und ich finde das es doch kein Problem da stellt, ausprobieren (WENN BEIDE ES WOLLEN!!) kann man es doch mal?!

Ob es klappt ist die andere frage...
noch dazu weiiss doch nicht einmal einer von uns woran das liegt das der geschlechtsverkehr nicht klappt, es könnte zB. auch einfach an der scheidenflora liegen das es ihr weh tut wenn man normalen Gv versucht..

Und es mag vllt etwas naiv klingen aber es könnte doch sein (und ich finde das ist bei ihrem verhalten so wie ich es von ihr mit bekomme schon denkbar)
das sie wirklich gerne Gv hätte aber es nicht klappt (warum auch immer) und nicht zum Frauenarzt will weil ihr es vor einer fremden Person unangenehm ist sich auzuziehen etc.
Und deshalb sie vllt einfach ERSTMAL etwas anderes was vllt nicht mit der scheidenflora etc. zutun hat.

Danke das ihr euch alle so beteiligt aber bevor ihr mich so schlecht da stehen lasst finde ich schon etwas hart weil anscheind habt ihr euch nicht mal mein vorrigen text richtig durch gelesen

die idee kam von mir das ist schon richtig...
aber ich habe es nicht erzwungen... ich habe lediglich einmal den vorschlag gemacht das ich das mal gerne ausprobierne würde.
Darauf hin sagte sie dann das man es sicherlich mal ausprobieren kann und wenns nach na gewissen zeit ihr noch immer nicht gefällt man es dann sein lässt...

Und den kommentar mit
P.S. Gabs hier nicht mal eine Gruppe, die sich für richtiges Deutsch einsetzt? Der muss ich dringend beitreten ...
find ich auch nen bissl überflüssig... Ich achte hier nicht auf groß und klein schreibung etc. ich finde es kommt hier auf den inhalt der texte an, auf das was man mitteilen möchte und nicht darauf ob ein wort 100%ig richtig geschrieben ist.
Achte doch auch nicht beim chatten auf rechtsschreibung

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 -----------

ach nen keliner zusatz noch :zwinker:
was ich von meiner seite noch machen werde weil da muss ich krava recht geben...

Ich werde sie auf jeden fall morgen bzw sie heute noch einmal darauf ansprechen ob sie das wirklich will
und das ich das nur möchte wenn sie wirklich einverstanden ist und es auch WILL...

auch wenn ich tierisch gerne das mal ausprobieren würde... ich möchte nicht sexuelle sachen bringen die sie nicht will, das hat die beziehung meiner eltern schon kaputt gemacht und nen bissl lerhnfähig um aus fehlern andere zu lehrnen bin ich schon so is es nicht :zwinker:
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also wenn meine freundin das doch nicht möchte mit analverkehr, warum hat sie dann direkt gesagt das sie es mal ausprobieren möchte?

Ich habe sie NICHT unterdruck gesetzt oder auch nicht in einer gewissen tonlage gefragt die "erwartend" klingt...
Ich habe ganz normal gefragt ob das vllt nicht ne idee wäre, weil sie (so wie sie sagt) auch mehr möchte.
Und ich finde das es doch kein Problem da stellt, ausprobieren (WENN BEIDE ES WOLLEN!!) kann man es doch mal?!

Klar kann man das ausprobieren.
Für dich vielleicht schwer einzusehen, aber was du hier schreibst, ließt sich nicht nach "völlig freiwillig". Das ist es, was einigen hier aufgefallen ist.
Denn man kann eben auch unbewusst unter Druck setzen. Insbesondere dann, wenn der Partner es dem Anderen gerne recht machen möchte. Dann sagen Frauen oftmals Dinge, die von Männern dann einfach falsch aufgenommen werden.
Und, meiner Meinung nach, erwartest du zuviel, versprichst dir zu viel und sie ist sich nicht sicher und ich habe nicht das Gefühl, dass es tatsächlich in ihrem Interesse liegt, ihr erstes Mal Anal zu haben, noch bevor sie "normalen" Sex gehabt hat.

Deine Feundin redet ja nicht nur mit dir über das Problem, sie denkt sich ja auch ihren Teil dazu! Und sie weiß, dass du unglaublich gerne Sex haben möchtest. Viel schlimmer noch, du HATTEST sogar schon Sex, bevor du mit ihr zusammen gekommen ist. Sowas kann einschüchtern. Und dann ist jedes noch so sher neutrale Wort auf einmal Druck. Ich werfe dir das ausdrücklich NICHT vor, aber ich sage dir, dass es oftmals so ist und dass du mir nicht so vorkommst, als würdest du diese Möglichkeit tatsächlich in Betracht ziehen.


Und es mag vllt etwas naiv klingen aber es könnte doch sein (und ich finde das ist bei ihrem verhalten so wie ich es von ihr mit bekomme schon denkbar)
das sie wirklich gerne Gv hätte aber es nicht klappt (warum auch immer) und nicht zum Frauenarzt will weil ihr es vor einer fremden Person unangenehm ist sich auzuziehen etc.
Und deshalb sie vllt einfach ERSTMAL etwas anderes was vllt nicht mit der scheidenflora etc. zutun hat.

Ja, es klingt naiv, das ist der Punkt, den hier viele im Kopf haben. Zumindest mal ich habe ihn ganz sicher im Kopf.
Wenn es nicht so ist, schön, das würde mich freuen.
Wenn es aber doch so ist, dann hast du dann ein Problem. Und das wird nicht sein "ich habe keinen Sex mit meiner Freundin" :zwinker:
Und... Hand aufs Herz, wie wahrscheinlich ist es, dass jemand gern sein erstes Mal anal haben möchte, wenn eh schon Angst im Spiel ist? Bist du dir sicher, dass sie es auch als ihr erstes Mal ihn betracht zieht?
Von den ganzen Dingen, auf die man dabei achten muss, mal ganz abgesehen.

Ich werde sie auf jeden fall morgen bzw sie heute noch einmal darauf ansprechen ob sie das wirklich will
und das ich das nur möchte wenn sie wirklich einverstanden ist und es auch WILL...

Das ist sicherlich absolut vernünftig. Dabei kannst du ja dann auch noch einmal ausdrücklich deutlich amchen, dass es dir um zeitnah und "erstes Mal" geht und nicht um "irgendwann". Achte bei dem Gespräch auch direkt mal darauf, wie ihre Gesichtszüge so sind, was ihre Hände machen, wie sie sitzt (wenn sie sitzt)...
Und, ja, es ist oft vorgekommen das ein Mensch "Ja" sagt, aber "lieber später als früher" oder sogar "nein, eigentlich nicht..." signalisiert.
Wenn du wirklich wissen willst, was ein Mensch fühlt, dann musst du mitdenken, sich in sie hineinversetzen und die Körpersprache beobachten.
Und wen du siehst, dass ihr das Thema (Anal)Sex Schwierigkeiten bereitet, dann solltest du einfach einen Gang zurückschalten.

Ausdrücklich: Das soll kein Vorwurf sein, es ist nur meiner Meinung nach so, dass du es dir/euch zu einfach machst und den 2. Schritt vor dem Ersten machst. Mit jemandem an der Hand, der noch nicht einmal losgegangen ist. Sei da vorsichtig. (passiver, indirekter) Druck ist einer der Killer für Beziehungen. Sei dir dessen bewusst.

Off-Topic:

Ich achte hier nicht auf groß und klein schreibung etc. ich finde es kommt hier auf den inhalt der texte an, auf das was man mitteilen möchte und nicht darauf ob ein wort 100%ig richtig geschrieben ist.
Achte doch auch nicht beim chatten auf rechtsschreibunng

Solche Dinge zu schreiben empfinde ich persönlich als Frechheit. Ich weiß, ich schreibe auch das eine oder andere Wort falsch und mit Sicherheit fehlen Komma's in meinen Sätzen, ohne Frage. Aber ich schließe ein gute Rechtschreibung und einen guten grammatikalischen Ausdruck nicht kathegorisch aus! Ich bemühe mich, meine Sätze verständlich und gut lesbar aufzubauen.

Im übrigen widerspricht es sich total, von "inhaltlich verständlich" zu faseln und dann aber kein Komma in den Beiträgen zu setzen. Tut mir leid, aber es ist so. Von der Großschreibung von Substantiven rede ich nicht mal...

Im Übrigen ist es völlig hirnlos einen berechtigten Vorwurf damit abzutun, dass man das "im Chat ja auch so macht". Ich bitte dich, was ist das für eine Aussage?
Was soll sowas? Es ergibt keinen Sinn und wie du im Chat mit jemandem schreibst, kann den Leuten die hier deine Fragen beantworten auch herzlich egal sein, oder? Manchmal ist dann Schweigen doch Gold...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
also wenn meine freundin das doch nicht möchte mit analverkehr, warum hat sie dann direkt gesagt das sie es mal ausprobieren möchte?
Damit du Ruhe gibst, damit du nicht länger auf ihrem Problem rumhackst, damit sie sich selber nicht mehr damit auseinander setzen muss, um nicht als Drückeberger dazustehen etc. Da kanns ein dutzend Gründe geben, die nicht heißen, dass sie es auch wirklich möchte.

Und ich finde das es doch kein Problem da stellt, ausprobieren (WENN BEIDE ES WOLLEN!!) kann man es doch mal?!
Natürlich, aber es sollten bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein und die erkenn ich bei euch eben nicht.

noch dazu weiiss doch nicht einmal einer von uns woran das liegt das der geschlechtsverkehr nicht klappt, es könnte zB. auch einfach an der scheidenflora liegen das es ihr weh tut wenn man normalen Gv versucht..
Deshalb wäre ja der Besuch beim FA so nötig.

Und es mag vllt etwas naiv klingen aber es könnte doch sein (und ich finde das ist bei ihrem verhalten so wie ich es von ihr mit bekomme schon denkbar)
das sie wirklich gerne Gv hätte aber es nicht klappt (warum auch immer) und nicht zum Frauenarzt will weil ihr es vor einer fremden Person unangenehm ist sich auzuziehen etc.
Und deshalb sie vllt einfach ERSTMAL etwas anderes was vllt nicht mit der scheidenflora etc. zutun hat
Genau das hab ich ja geschrieben. Sie will von ihrem Problem ablenken, ein möglcihst gutes Sexleben haben, dich zufriedenstellen etc. Nur zum FA eben nicht und das finde ich bedenklich. Erstens wäre der Termin zu ihrem und zu eurem besten, zweitens gehts da um keinen Porno oder so was, sondern um rein medizinische Gesichtspunkte und da braucht ihr nichts unangenehm zu sein.

Nimmt sie eigentlich die Pille? Wenn ja, woher kriegt sie die??



Und den kommentar mit
find ich auch nen bissl überflüssig... Ich achte hier nicht auf groß und klein schreibung etc. ich finde es kommt hier auf den inhalt der texte an, auf das was man mitteilen möchte und nicht darauf ob ein wort 100%ig richtig geschrieben ist.
Achte doch auch nicht beim chatten auf rechtsschreibung
Da bist du leider nicht der einzige und es ist enorm anstrengend und einfach lästig, wenn man solche Texte lesen muss, die aus reiner Faulheit mit Rechtschreibfehlern geprägt sind. Warum sollte man beim Chatten oder in einem Internetforum nicht korrekt schreiben???
Wenn in jedem zweiten Wort ein Fehler ist, dann kann man den INhalt kaum noch erkennen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 -----------

[/COLOR]ach nen keliner zusatz noch :zwinker:
was ich von meiner seite noch machen werde weil da muss ich krava recht geben...

Ich werde sie auf jeden fall morgen bzw sie heute noch einmal darauf ansprechen ob sie das wirklich will
und das ich das nur möchte wenn sie wirklich einverstanden ist und es auch WILL...

auch wenn ich tierisch gerne das mal ausprobieren würde... ich möchte nicht sexuelle sachen bringen die sie nicht will, das hat die beziehung meiner eltern schon kaputt gemacht und nen bissl lerhnfähig um aus fehlern andere zu lehrnen bin ich schon so is es nicht :zwinker:[/QUOTE]
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Weißt du...trotz deiner katastrophalen Rechtschreibfehler verstehe ich dich ganz, nur du scheinst nicht zu kapieren, worauf wir hinaus wollen.
Aber ich kann es gerne nochmals wiederholen: Lass endlich deine Freundin in Ruhe mit deinem Fickerei-Wünschen von Vorne und von Hinten.
Im anderen Thread hast du uns doch versprochen, dass du dich zurückhältst, abwartest, dass auch sie aktiv wird und von sich aus selber etwas möchte und natürlich dringend einen Frauenarztbesuch ausmacht.
Soll das jetzt nur für den Vaginalverkehr gelten, wenn du jetzt schon wieder damit anfängst, du wirst sie heute oder morgen auf Analsex ansprechen und fragen, ob es wirklich ihr freier Wille ist...und rumms, baust du schon wieder weiter Druck auf und merkst es nicht mal.

Außerdem solltest du mir bitte endlich eine Frage beantworten: Deine Freundin nimmt die Pille und war laut deinen Aussagen beim ersten Mal mit dir gemeinsam bei der Ärztin.
Du wirst mir doch nicht sagen, dass sie ohne Gespräch oder Untersuchung, bei der frau unten herum nackt ist, ihr Verhütungsmittel verschrieben bekam?
Weshalb weigert sie sich, nochmals dorthin zu gehen? Hier solltest du ansetzen und die Gründe erfahren, warum sie solche Panik schiebt und keinen erneuten Termin ausmachen möchte, der doch so dringend notwendig wäre, um ihre Schmerzen abzuklären.

Und halte uns bitte nicht für dumm und unerfahren...fast alle die hier posten, haben Erfahrung mit Analverkehr und wissen somit genau, welche Voraussetzungen dafür vorhanden sein müssen, dass es ohne Probleme abgeht...von einer geilen Aktion für deine Freundin schreibe ich erst gar nicht.
Deine Partnerin hat bereits vor Schmerzen geweint, als du in ihre Vagina eindringen wolltest...weißt du eigentlich wie empfindlich ein Anus bzw. Darm ist, wenn man nicht völlig entspannt und unverkrampft an die Sache herangeht?
Ich sage dir nur eines und spreche aus Erfahrung: Unsachgemäß durchgeführter Analverkehr kann Schmerzen bereiten, die unvorstellbar sind...von Problemen hinterher ganz zu schweigen.
Was glaubst du, wie peinlich es deiner Freundin erst sein muss, sollte sie durch den Pofick irgendwelche Blessuren davon tragen, die eine Abklärung vom Arzt dringend notwendig machen?
Nochmals: Keiner will hier Panik verbreiten, sondern wir warnen dich nur, denn wie viele andere hier halte ich euch beide nicht reif für solch eine Praktik...schafft erst einmal andere Dinge aus der Welt und bessere Voraussetzungen.
Bei euch will nämlich nur einer unbedingt, forciert das Ganze, kann sich vor Vorfreude kaum halten und ist mit Feuereifer dabei, sich darüber allumfassend zu informieren und das bist ganz alleine DU. Aber Du alleine kannst auch sehr viel bei ihr und ihrem weiteren Sexleben kaputtmachen - insbesondere dann, wenn es auch anal nicht klappen sollte, was durchaus im Bereich des Möglichen ist. (schon einmal überlegt, ob sie sich vielleicht nicht als "Versagerin" sehen könnte, wenn keines ihrer Löcher aufnahmebereit ist?)
Dabei sollten beide irgendwie eine positive Iniative und vor allem Vorfreude zeigen.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #27
Hallo Heret!

Ich kann dich schon verstehen. In den Antworten vieler hier steckt Kritik an dir. Und vielleicht trifft manches davon auch nicht 100%ig zu, wir sind ja alle nur Menschen und Menschen machen Fehler. Man kann eure Situation ja nur daran beurteilen, wie du sie uns beschreibst. Dann stellt man sich das ganze vor und fragt sich, wie deine Freundin dabei fühlen könnte. Aber genau das ist es! "Könnte". Niemand hier kann dir sicher sagen das es so ist! Wir können dir letztlich nur Tipps geben und unsere Erfahrungen kundtun. Was du letztendlich tust und was nicht, ist nicht nur deine Sache, sondern auch dein Problem! Das mal nur so allgemein.

Und jetzt gebe ich nochmal meine Meinung ab und diese deckt sich mit vielen anderen hier.
Deine Freundin ist noch nicht so weit!

Und wenn sie dir 100 mal sagt sie will Sex mit dir und sie will Analsex mit dir! Sie ist noch immer nicht soweit!

Und ich glaube es gibt sogar eine Möglichkeit für dich das heraus zu finden. Es gibt zwar (wie viele schon bemerkt haben) einige Anzeichen die für diese These sprechen, aber vielleicht wird es dir so eher klar.
Und zwar: Warte ab! Sprich sie nicht erneut auf Analsex an und unternehme auch keine Annäherungsversuche in diese Richtung. DIto für Vaginalsex. Lass sie auf dich zukommen! Und wenn sie nicht von sich aus zu dir kommt und Analsex (oder auch normalen) möchte, dann kannst du dir sicher sein, sie möchte es nicht! Oder siehst du das anders? Wenn sie nicht von sich aus kommt, wird das wohl Gründe haben, oder? Teste das mal...
Ich finde, wer um Rat fragt, sollte dann auch welchen annehmen!

Und nur ganz kurz zum Thema Rechtschreibung, Grammatik etc.
Es hat schon seine Gründe, warum es in der deutschen Sprache Satzzeichen wie Kommas oder Punkte gibt. Und auch die Groß- und Kleinschreibung hat ihren Sinn. Wenn das alles Sinnfrei wäre, würde es schließlich niemand tun! Und die Aussage:
Achte doch auch nicht beim chatten auf rechtsschreibunng
sagt mir irgendwie auch schon alles. Hauptsache schnell. Eine Art "Quick and Dirty" Konversation. Ich hasse so etwas. Kleiner Denkanstoß: Ich bin in einem anderen Forum schon mal belehrt worden, dass es sich doch gehören würde vor dem eigentlichen Text eine Begrüßung und anschließen noch eine Art Grußformel zu schreiben. So etwas wie "Hallo" und "Liebe Grüße". Auch wenn das meiner Meinung nach hier nicht zwingend sein muss, sollte man alleine aus Respekt die "Quick and Dirty" Methode schnell beiseite legen!

So, reicht jetzt. :zwinker:
Alles Gute!

LoSeLu
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich sage dir nur eines und spreche aus Erfahrung: Unsachgemäß durchgeführter Analverkehr kann Schmerzen bereiten, die unvorstellbar sind...von Problemen hinterher ganz zu schweigen.
richtig. das können wirklich, wirklich extreme schmerzen sein, wenn sie es nicht 100% will. viel extremer als bei jedem noch so schmerzhaftem gv.
nochmal: ich spreche nicht von unangenehm, auch nicht von schmerzen die vorbei sind sobald man aufhört. wenn sie dir mitteilt dass es zu extrem weh tut und du dich dann zurückziehst, können das durchaus schon übelste schmerzen für die nächsten tage sein.

so gings mir damals - und ich habe jahre gebraucht, bis ich da irgendwie wieder ran konnte. und dann brauchte es einen sehr erfahrenen und sehr einfühlsamen mann, bis ich da tatsächlich mal spass daran hatte. 7 jahre vom ersten mal av, bis zum ersten mal spass daran.
vorher war das einfach nur mit unglaublichen schmerzen verbunden - und das, obwohl ich das thema als solches nie abgelehnt hatte.


lass dir das vielleicht nochmal durch den kopf gehen... wenn ihr das nun ums verrecken durchziehen wollt, lieg um himmels willen still! du bewegst dich kein stück bevor sie dich nicht ausdrücklich dazu auffordert. du zuckst nichtmal mit deinem schwanz. du lässt einfach nur sie machen, und wenn sie es nicht macht, dann lässt du es damit gut sein.
selbst, wenn sie jetzt wirklich davon überzeugt wäre, av zu wollen - der erste zentimeter des eindringens kann diese meinung sofort ändern.
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #29
Off-Topic:
So ein bisschen Angst macht ihr einem jetzt schon mit diesem "extreme Schmerzen für mehrere Tage"... Ich war AV gegenüber auch immer aufgeschlossen und wollte es eigentlich immer mal machen, aber irgendwie komme ich ins Grübeln, ob man das ausprobieren sollte, wenn ich so was lese... Oder wollt ihr dem TS jetzt "nur" auf sehr drastische Weise ausreden, dass er seine Freundin weiter bedrängt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Off-Topic:
So ein bisschen Angst macht ihr einem jetzt schon mit diesem "extreme Schmerzen für mehrere Tage"... Ich war AV gegenüber auch immer aufgeschlossen und wollte es eigentlich immer mal machen, aber irgendwie komme ich ins Grübeln, ob man das ausprobieren sollte, wenn ich so was lese... Oder wollt ihr dem TS jetzt "nur" auf sehr drastische Weise ausreden, dass er seine Freundin weiter bedrängt?

Off-Topic:
Es kann sein, es muss natürlich nicht.
Der TS hat es aber noch nichtmal bei GV geschaft schmerzfrei einzudringen (könnte ja auch an ihm liegen:zwinker:) und Null Erfahrung bei AV und gerade da finde ich es sehr wichtig das der Partner wenigstens ein wenig Erfahrung hat (wenigstens mit analem Fingern oder Lecken usw.) und weder zu stürmisch noch zu lasch rangeht.
Ein Tatbestand den wir wundersamerweise :rolleyes:dem TS auch nicht zutrauen.:zwinker::grin:
Zumal AV auch unglaublich leichter und besser ist, wenn ihm geiler GV und/oder OV am besten mit mehreren Orgasmen für die Frau vorrausgeht. (Natürlich kein Muss, aber GV oder ein Orgasmus vorneweg entspannt ähnlich wie Alkohol ungemein und liefert zudem genug Schmierung die man fürs hintere Loch ranziehen kann)
Auch ein Fakt von dem der TS meilenweit entfernt ist.:zwinker:

Mein erster AV war übrigens völlig schmerzfrei und ging locker und war sehr angenehm, ich war aber auch völlig unbedarft, locker und neugierig und eben offen und geil darauf und auf den Mann.
Ich hatte wiederum Jahre später mit meinem Mann Jahre wo es wieder überhaupt nicht ging, da habe ich mehrfach vor Schmerzen abgebrochen, lag aber eher an meinem Mann (der hat leider auch keine Ahnung und auch leider wenig Interesse an AV), hab ihm das nochmal lieb erklärt und seit ein paar Jahren läuft es super.:smile::drool:
 
P
Benutzer48031  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Off-Topic:
Off-Topic:
So ein bisschen Angst macht ihr einem jetzt schon mit diesem "extreme Schmerzen für mehrere Tage"... Ich war AV gegenüber auch immer aufgeschlossen und wollte es eigentlich immer mal machen, aber irgendwie komme ich ins Grübeln, ob man das ausprobieren sollte, wenn ich so was lese... Oder wollt ihr dem TS jetzt "nur" auf sehr drastische Weise ausreden, dass er seine Freundin weiter bedrängt?

AV kann schön sein, ohne Frage. Nur muss man halt einfach aufpassen und irgendwie wissen, was man tut, bzw sich bewusst sein, dass man es nicht weiß und dementsprechend handeln. Und man muss es eben auf alle Fälle GANZ SICHER wollen. Ohne gehts nicht (außer inner Gefängnisdusche oder bei sonstigen kriminellen Aktivitäten). Wenn man es wirklich will und vorsichtig ist, gibt es keine Probleme.
Wie bei eigentlich allem :smile:
 
H
Benutzer93952  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
hey leute :smile2:

zuerst möchte ich noch einmal schnell auf das thema Rechtsschreibung eingehen... Ich weiss das meine Rechtsschreibung grausam ist und man sich den einen oder anderen Satz 2 mal durchlesen muss..
Was ich euch nicht gesagt habe ist das ich eine Lese/Rechtsschreibschwäche habe die bei mir in der 5ten Klasse festgestellt wurde...
Deshalb bitte ich einfach mal darum das ihr vllt ein Auge zudrückt... Denn wenn ich jetzt folgenden Text richtig schreiben wollte müsste ich den erst meinen Lehrer zur korrektur geben :zwinker:

Ich sturkopf habe nun eingesehen das die mehrheit wohl recht hat :zwinker:
Die sache mit Av ist wohl wirklich erstmal keine sooo gute idee.
Die gründe dafür habt ihr alle ja schon mehrmals aufgezählt :zwinker:
Ich werde einfach mal abwarten... hab jetzt das Wochenende nicht einmal mehr mit ihr darüber gesprochen und schon läufts besser und wir verstehen uns super :smile2: ...Wenn das mal nicht eindeutig ist das ihr recht habt weiss ich auch nicht :zwinker:

Ich werde das Thema hier trotzdem noch nicht als abgeschlossen makieren :smile2: wenn irgendwer tipps hat oder seinen senf dazu geben möchte dann schießt nur los :zwinker:
Und tut mir leid wenn ich einigen hier mit meiner dickköpfigen art ein paar nerven gerraubt habe :tongue: bin halt dann doch noch erst 17 :zwinker: :tongue:

Nochmal vielen dank das ihrs mit mir ausgehalten habt :zwinker:
Habs euch nicht leicht gemacht (allein meine Rechtsschreibung ist ja schon ne zumutung^^)

Liebe grüße
Nico
 
D
Benutzer94163  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Sorry Heret, aber das kann nicht so wirklich dein Ernst sein, oder?

Du hast keinen Sex mit ihr, weil sie Schmerzen hat. Weiterhin ist da auch ne Menge Angst im Spiel.

Jetzt denkst du wirklich, dass es Sinn macht, bzw auch nur ansatzweise eine gute Idee ist, mit Analsex anzufangen?
"Das eine Loch tut eben weh, dann nehmen wir das Andere."

Also nichts gegen dich, aber ich würde von dem Unsinn absehen und mich auf den guten Kompromiss berufen, dass ihr zusammen zum Frauenarzt geht und checkt, ob es ihr gesundheitlich "gut" geht. Bis dahin hast du zwei gesunde Hände, deine Freundin auch. Evtl hat sie ja sogar einen Mund, wenn sie möchte.

Analsex als allererstes Mal... Mensch mensche mensch wo sind wir hingekommen :zwinker:

Bin ich voll deiner meinung.
Erstmal ein problem lösen und nicht gleich das nächste suchen.

Auch für deine freundin währe es sicherlich schöner zu wissen, dass sie "normal" ist.

Bei meiner ersten liebe hatte ich ebenfalls das Problem, dass es ihr jedesmal weh tat wenn ich in sie eingedringen wollte. Nach einigen schmerzhaften versuchen und und frauenarzt besuchen (war öfters auch dabei (WICHTIG!!!) hatte sich herraus gestellt, dass sie durchs jahre lange reiten (auf pferden) ihre Muskulatur (zum beine zusammen pressen) so ausgeprägt war, dass mein penis um diese muskulatur herrum musste.

Ende vom lied, sie ritt einen monat nicht und schon ging es.
Und das hat uns beide sehr gefreut.
 
S
Benutzer94329  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hört auf, euch aufzuregen!!!

Ist schließlich seine Sache...

(Sorry, dass es so lang ist ^^' ist nichts Negatives: Versprochen! :grin:)
Pass auf, ich bin jetzt seit 10 1/2 Monaten mit meinem freund zusammen, der mich auch entjungfert hat. Und ich hatte genau das gleiche Problem wie deine Freundin. Egal, was wir gemacht haben, es hat grundsätzlich weh getan, sobald die Größenordnung über Fingerspitze anstieg. Das erste Mal haben wir abgebrochen, weil alles was ich davon hatte echt nur Schmerzen waren. Meine Scheide war dermaßen klein, dass es erst beim 5. Mal oder so richtig geklappt hat und das auch nur langsam. Das kommt einfach vor, ist bei allen unterschiedlich. Inzwischen hab ich gar keine Probleme mehr damit, das kommt mit der Zeit, aber die Zeit musst du ihr geben. Hast du sie eigentlich geleckt? Ich würde erstmal damit anfangen, sie über 2 oder 3 Wochen daran zu gewöhnen, viel nackt zu sein in deiner Gegenwart, damit sie weiß, dass sie sich wegen nichts zu schämen braucht und sie vor allem viel streicheln (du weißt wo :rolleyes: aber vergiss den Rest des Körpers nicht) und ihr zeigen, dass du sie liebst. Dann kannst du dich auch irgendwann ihren Bauch runterküssen und was du mit deiner Zunge kannst, weißt du wohl am Besten :cool:. Wenn sie dich von alleine drauf anspricht, dass sie Analsex wirklich will, alles cool, aber ich würde trotzdem versuchen, sie erst an das eine zu gewöhnen und dann langsam immer weiter. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid (???) aber das Ganze hat schließlich auch ne Menge mit Vertrauen zu tun. Ich persönlich hab auch mal darüber nachgedacht, es zumindest auszuprobieren (er war nicht so begeistert... allerdings ist es mir auch nicht besonders wichtig, solange er allem anderen genug Beachtung schenkt), wobei ich befürchte, dass ich hinten noch enger bin, als vorne :confused:. Versuch nicht, schnell ranzukommen, scheiß auf Termine und auf diesen Einfall mit deinem Geburtstag. Ich vertraue meinem Freund mehr, als irgendwem sonst auf dieser Welt. Und ich dachte wirklich nicht, dass ich ihm noch mehr von mir preisgeben könnte, aber es geht! Aber es braucht eben... *Schultern zuck*

Was du ihr unbedingt sagen musst: Sie muss NICHT zum Arzt!!! Das ist vollkommen normal! Müsste sie hin, hätte sie auch Beschwerden, wenn du sie nicht anfasst und da das anscheinend nicht so ist: Keine Sorge. Ich war total nervös bei meinem ersten Besuch da (glaub mir, an den Anblick dieses Folterstuhls gewöhnt man sich niemals!:zwinker:) Aber die Routineuntersuchung und so tut nicht weh, man muss nur daran denken, dass der oder die Arzt ist. Es ist deren Job, vorsichtig zu sein, die haben Erfahrung und sie werden auch nicht denken "Hat die ne hässliche ******" oder sowas wie "Noch eine Unrasierte, wie ekelig". (Allerdings empfehlen Ärzte immer, dass man ein paar Mal vor der ersten untersuchung Sex hatte, weil die Möglichkeit bestehen kann, dass das Junfernhäutchen reißt, während der Untersuchung, da man da so'n Bürstchen und nen langen QTip für den Abstrich reingeschoben bekommt und einem dabei auf den bauch gedrückt wird. Niemand will von einem QTip entjungert werden! Aber wenn du selbst das Jungfernhäutchen nicht spüren kannst, ist auch nicht schlimm. Manchmal reißt es vorher beim Sport. Kommt gar nicht selten vor. Vermute mal, dass es bei mir auch so war, aber ich hab keine Ahnung... Finde ich auch nicht mehr raus, tja...)

Außerdem sollte sie sich grundsätzlich vorher mal entscheiden, will sie zu einem männlichen oder weiblichen Frauenarzt!? Die Meisten die ich kenne haben mir empfohlen, zu einem mann zu gehen, weil man sich da angeblich nicht so vorgeführt fühlt und alles lockerer sein soll. Hab ich nicht geglaubt, bin zu ner Frau gegangen, weil ich mich nicht an den gedanken gewöhnen konnte, mich von nem fremden mann anfassen zu lassen, zumal du auf diesem Stuhl dem Arzt ziemlich ausgeliefert bist. Am besten, du gehst mit. Auch wenn's dir peinlich sein sollte (keine Ahnung), aber erstens weiß sie dann, dass du bei ihr bist und sie beschützt und du kannst die Situation selbst auch besser überwachen. Vor allem ihr musst du klar machen, dass sie mit dir über alles reden kann (auch wenn du keine Lust hast dir anzuhören, dass sie ihre Tage bekommt und dass das immer so ein Rumgeschmiere ist, oder so!)

Das Wichtigste: Versteif dich auf keinen Fall auf Daten oder Termine oder sonst was! Auch wenn's dir schwer fallen sollte, IHR Tempo ist wichtig. Nicht deines. Und glaub mir, du wirst es lieben zu sehen, wie sie sich unter die windet und unbedingt gevögelt werden, will, obwohl sie genau weiß, dass sie nicht kann. Spiel so lange mit ihr, bis sie bereit ist und es ihr nicht mehr weh tut, zwei Finger von dir drin zu haben. Warte, bis sie dich fast anschreit, du sollst sie endlich ficken. Und wenn das erste Mal nicht klappt: Egal! Ich war völlig am Boden zerstört und deprimiert, weil ich mir Vorwürfe gemacht habe, ich hätte es meinem Freund versaut. Hab mit ihm drüber gesprochen und er hats total verstanden. Fand ich gut. Es ist wichtig, dass es mit euch auf Dauer klappt und nicht beim ersten Mal. Unsere Gesellschaft ist sowieso viel zu sehr darauf geprägt, dass alles jetzt und sofort klappen soll. Also bitte, bitte konzentrier dich auf sie! (Weiß sie von dem Thread??? Würde mich jetzt wirklich interessieren! Könntest ihn ihr zeigen, dann versteht sie zumindest schonmal, dass du dich für sie wirklich interessierst, und dass es dir wichtig ist, dass sie für dich vor allem anderen kommt. Probier's aus :tongue: )

Bin seeeeehr gespannt, wie das weitergeht, bitte halt mich auf dem Laufenden, hab mich extra wegen diesem thread angemeldet... :ashamed:

SilkRaven
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal anal, brauche Tipps ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren