Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal anal!? Tipps erbeten.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RandomUsername, 30 Mai 2007.

Stichworte:
  1. Also es geht um Folgendes: Ich und mein Freund haben schon ewig Sex, sind auch beide ganz zufrieden soweit. Wir haben allerdings keinen Analverkehr und ich weiß halt, dass er enorm drauf abfahren würde. Also er mag Doggy sehr und überhaupt scheint er Stellungen von hinten zu bevorzugen. Außerdem glaube ich wenn er Pornos guckt, ist es auch immer sowas in die Richtung.

    Wir habens auch schon 2-3 Mal versucht, weil er halt unbedingt wollte. Es hat jedes Mal scheisseeeee weh getan und er hat aufgehört. Ich dachte echt irgendwas muss kaputt sein, ihr wisst schon. Aber er meinte immer er wäre noch garnicht richtig drin gewesen. War soweit ich mich erinnern kann 1 Mal mit Kondom und die anderen Male ohne, aber halt gut befeuchtet (keine Gleitcreme) und so. Ich hab halt gemerkt wie enttäuscht er war und weiß wie gerne er würde...

    Also meine Fragen:
    - Wirkt Gleitgel wirklich Wunder? Oder kann es einfach sein, dass ich zu eng bin?
    - Was kann man sonst noch machen, um die Schmerzen zu reduzieren bzw. damit es leichter geht?
    - Wie ist das mit Begleiterscheinungen? Habe gehört, dass viele Frauen danach Bluten?

    Wäre cool, wenn mich jemand aufklären könnte :zwinker:
     
    #1
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  2. möpi666
    Gast
    0
    also gleitcreme sollte schon sein, finde ich...ohne muss dass doch echt weh tun...
    und vordehnen ist auch sehr wichtig....also voher mal mit dem finger rein...dann ein zweiter und so ein wenig dehnen...
    und man sollte dafür wohl auch entspannt sein...also nur machen, wenn du das auch willst und lust zu hast...nicht nur, weil du deinem freund ein gefallen tun willst....

    bei mir hat es so eigentlich gar nicht weh getan...
     
    #2
    möpi666, 30 Mai 2007
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #3
    DocDebil, 30 Mai 2007
  4. Danke für die Antworten & danke für die Links, DocDebil.

    @möpi666:
    Naja, grundsätzlich mag ich schon. Natürlich will ich ihm einen Gefallen damit tun, aber total abgeneigt bin ich von dem Gedanken auch nicht ;] Bin halt etwas abgeschreckt von den letzten Versuchen, die sehr schmerzhaft endeten.
     
    #4
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  5. möpi666
    Gast
    0
    ich denke die schmerzen kamen nur von der zuwenigen vorbereitung...mit ordentlich gleitcreme und vordehnen dürfte das ohne schmerzen gehn :zwinker:
     
    #5
    möpi666, 30 Mai 2007
  6. Okay, dann wird es wohl mal Zeit werden, das nochmal richtig professionel zu probieren *g*, Vielen Dank.
     
    #6
    RandomUsername, 30 Mai 2007
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Kannst ja sonst vielleicht auch mal alleine rumprobieren und klein anfangen, bist dann vielleicht etwas entspannter.
     
    #7
    Gucky, 4 Juni 2007
  8. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass nicht jede Gleitcreme für Analsex geeignet ist. Am besten gefällt mir Aquaglide. Bioglide und das wärmende Gel von Durex brennen und das ist nicht so angenehm...
     
    #8
    Ian_Curtis, 5 Juni 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich kann einfach nicht verstehen warum Männer immer unbedingt in den Arsch wollen...
     
    #9
    LadyMetis, 5 Juni 2007
  10. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Gleit auf Silikonbasis ist sehr gut und auch noch zu Empfehlen Flutschi Anal
     
    #10
    User 45117, 5 Juni 2007
  11. süßeschnecke88
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte damals dasselbe problem aber nach einer gewissen zeit verschwinden die schmerzen auch wieder...

    er sollte bei den ersten malen vielleicht ein bisschen vorsichtiger sein.....:tongue:

    oder ihr probiert es einfach mit kleinen hilfsmitteln wie gleitgel oder andere sekrete.....:smile2:

    na dann viel spaß

    lg ss88
     
    #11
    süßeschnecke88, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal anal
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten