Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal anal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 19 September 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich würden dieses gerne ausprobieren..ich hab irgendwie nochn ungutes gefühl diesbezüglich :tongue: er am anfang auch aber da wir uns mal ein paar filmchen angesehen haben etc hat er seine angst schnell verloren
    habt ihr ein paar Tipps. wie wir das beim ersten Mal anstellen sollten? d.h wie muss ich mich hinlegen und ist gleitcreme gut? Tut es weh und wie fühlt es sich an?? danke euch
     
    #1
    windrose, 19 September 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    am besten ganz fest in den arsch rammen, ohne Gleitgel natürlich!



    ....



    oder einfach mal die suchfunktion benutzen :rolleyes2
     
    #2
    Alvae, 19 September 2005
  3. Bombastic
    Gast
    0
    grad so hardcore lol
     
    #3
    Bombastic, 19 September 2005
  4. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Gleitcreme solltet ihr definitiv benutzen, es soll zwar auch irgendwie ohne gehen, aber du produzierst anal ja kein eigenes Sekret, du wirst da ja nicht feucht.
    Manche sagen, dass es sich einfach anfühlt als müsste man dringend auf's Klo, ich habe das nicht so empfunden. Also da war schon was anderes, mehr wie beim Geschlechtsverkehr irgendwie, aber auch nicht exakt vergleichbar.
    Bei mir hat es das erste mal nicht wehgetan, aber später ist es vorgekommen, weil er einfach zu ungestüm war und wir dachten, dass ich schon bereit bin. War aber nicht allzu schlimm (hat wohl nicht viel gefehlt).
    Bezüglich der stellung weiß ich nicht mehr genau wie das war, geb ich jetzt lieber keine Empfehlung ab. Er hatte halt einiges an Erfahrung und hat das irgendwie gut dirigiert, er hat mir aber nicht gesagt warum und wie und überhaupt :schuechte
    Na ja, ich hoffe es wird für dich eine so schöne Erfahrung wie für mich
     
    #4
    Losti, 19 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    #5
    glashaus, 19 September 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    #6
    Alvae, 19 September 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kann nur sagen das mein erstes Anal schöner war als mein erstes Mal Sex.
    Wir hatten gleitmittel und er war richtig vorsichtig und zärtlich und langsam er hat auch nicht gleich seinen ganzen Schwanz hineingestoßen sondern fürs erste erst mal nur die Spitze und dann ist er immer langsamer tiefer rein :smile:

    Also viel spass ihr zwei
     
    #7
    Unicorn1984, 5 Oktober 2005
  8. ich glaub das würd ja auch höllisch weh tun , wenn er ihn beim erste mal gleich voll rein stoßt. nö, das würd nicht gehn.

    auf jedenfall, nehmt euch zeit und viel gleitgel. und wenn ihr euch beide noch nicht ganz so sicher seid, dann lasst es erst mal....
    viel spass noch.
     
    #8
    littlesunshine6, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal anal
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten