Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal Analsex....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mac1, 4 April 2006.

Stichworte:
  1. mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    Hi,

    ich will demnächst mit meiner Frau mal Anal ausprobieren. :tongue:

    Wie gehen wir am besten vor? Wie seit Ihr das erste mal vorgegangen? Hat es (für sie) weh getan?

    Wie macht Ihr es meistens? Doggy / Reiter / Sonstiges??

    Danke für Eure Antworten....

    mac1
     
    #1
    mac1, 4 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    !

    also ganz viel gel benutzen !!
    bei mir war die löffelchenstellung am besten ...wenn ich aufm bauch liege dann tut es ziemlich weh..
    musst halt bissl aufpassen bei mir hats danach ne woche lang nach klo geblutet...seitdem lassen wir es auch:cry:
     
    #2
    kleineUlknudel, 4 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bring sie dazu, sich zu entspannen. Wenn sie verkrampft ist, auf keinen Fall loslegen. Benutzt unbedingt eine Menge Gleitgel, da gilt: Zu viel gibts nicht. Dehnt am besten vorher mit einem Finger und dann mehreren vor (ebenfalls Gleitgel benutzen). Wenn sich ihr Po dann entspannt hat und sie sich bereit fühlt, könnt ihr euch ranwagen. Die stellung ist euch überlassen. Löffelchen könnte angenehmer sein, weil man da entspannt daliegen kann. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Eindringen in dieser Stellung nicht so einfach ist. Außerdem hat man den großen Nachteil, dass man das Poloch da nicht so gut sehen kann wie im Doggy Style, wo du ja wirklich den direkten Blick darauf hast und somit auch sehen kannst, wie weit du in sie eindringst. Immer auf ihre Reaktion achten, nicht gleich extrem weit reinschieben, langsam vortasten. Bei Schmerzen aufhören.
     
    #3
    Kuri, 4 April 2006
  4. Fick-chick
    Gast
    0
    auf jeden fall ganz viel Gleitgel benutzen. würde fürs erste mal auch die löffelchen empfehlen. ich hab mich bei meinem ersten mal auf den bauch gelegt das war ziemlich schmerzvoll. und vorher halt mit finger bisschen vordehnen damit sie sich dran gewöhnt
     
    #4
    Fick-chick, 4 April 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Ordentlich Flutschi + Entspannung + Geduld + Spaß an der Sache = Und schon funktioniert das alles.... :zwinker:
     
    #5
    Auxburg, 4 April 2006
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gel und viel Geduld .... dann kann das erste Mal so richtig genial sein
     
    #6
    ruhepuls, 5 April 2006
  7. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wichtig ist -> Ihr müßt es beide wollen und dann, was die anderen hier schreiben. Ruhe, Geduld, Zärtlichkeit, Entspannung und Gleitgel
     
    #7
    Joern, 5 April 2006
  8. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Reiterstellung ging bei uns ohne Probleme. Kann ich also nur empfehlen.
     
    #8
    (ma)donna, 5 April 2006
  9. Ich hatte noch nie Anal-Sex bis zum Ende, aber beim ausprobieren war es immer beim Doggy (soweit ich mich erinnere). Und es wurde natürlich Gleitmittel benutzt.
     
    #9
    Perfect Gentleman, 5 April 2006
  10. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also mein ex und ich haben es öfters mal probiert... immer doggy, wenn frau da n ganz leichtes hohlkreuz macht und den hintern nach hinten schiebt, ist es eigentlich recht entspannt. ausserdem hat frau die gewissheit, dass sie sich, wenns nicht gefällt oder zu schnell geht, nach vorne lehnen kann und so auch ein bisschen die kontrolle behält. joa gleitmittel ist halt auch wichtig... ich ziehe es mit kondom vor... hygiene und so...
    angeblich soll es für frauen schön sein, wenn man vorher ein wenig mit der zunge an der "rosette" rumspielt und leckt, da dann schon ein paar positive empfindungen da sind und man sich freut/entspannt....

    trotz all dieser narrensicheren vorkehrungen hab ich jedes mal abgebrochen. es tat nicht weh, aber irgendwie war das eher ein unangenehmer druck und jede bewegung- egal ob rein oder raus- fühlte sich an wie kacken :geknickt: nein danke.
    hoffentlich klappts bei euch besser!
     
    #10
    Djenai, 5 April 2006
  11. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    also puncto analsex kann ich nur sagen das frau sich richtig entspannen muss.. mir hats immer total weh getan wenn er in mich eingedrungen ist und das auch trotz massig gleitgel... aber irgendwann hab ich dann einfach ganz tief ein- und ausgeatmet und mich nicht mehr auf meinen a**** konzentriert und dann gings plötzlich und hat richtig spass gemacht..
    würde auch löffelchen empfehlen, da hat man auch ein bissi die kontrolle und es tut nicht so weh.. beim auf den bauch legen hab ich auch zwei Tage lang geblutet nachher, obwohl es währenddessen nicht weh getan hat - was ziemlich komisch war...
    Das erste Mal wars auf jeden Fall ein seeehr komisches Gefühl und ich würds nicht unbedingt als meine beste Erinnerung beschreiben, aber wie bei allem: Übung macht den Meister....
    Ahja, was ich auch sehr arg fand war als er das erste mal dabei in mir gekommen ist ohne Kondom das war ein total anderes Gefühl..
     
    #11
    someday, 5 April 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wie gehen wir am besten vor? Wie seit Ihr das erste mal vorgegangen? Hat es (für sie) weh getan? Viel Gleitmittel und Vordehnen (ist bei uns eigentlich nicht mehr nötig), ja weh getan hats schon

    Wie macht Ihr es meistens? Doggy / Reiter / Sonstiges?? Doggy
     
    #12
    User 30735, 5 April 2006
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir nehmen immer ganz viel Gleitgel, dann wie die anderen schon gesagt haben, mit dem Finger vordehnen und dann langsam einführen... Wir machen es auch immer im Doggy... Schmerzen hab ich dabei eigentlich nicht, nur wenn mein Freund mal wieder zu stürmisch wird und sich dann heftiger bewegt als mit lieb ist. Da muss ich ihn dann manchmal ganz schön bremsen... Aber sonst ist es eigentlich relativ schmerzfrei...

    Super finde ich es übrigens nicht gerade, aber wirklich schlimm auch nicht. Und da es meinem Freund total gefällt - mach ich eben doch hin und wieder mal mit...
     
    #13
    B*WitchedX, 5 April 2006
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    das erste mal hat sich bei uns so langsam angebahnt. ich habe sie irgendwann mal mit dem finger anal verwöhnt, das hat ihr gefallen. das habe ich dann öfters gemacht, und irgendwann ist dann eben AV daraus feworden. gleitgel haben wir noch nie gebraucht. geh getan hat es wohl ein ganz klein wenig, beim ersten mal, meinte sie, aber es ist alles sehr, sehr unproblematisch, geht auch mal recht spontan, ohne große vorarbeit ...
     
    #14
    Marsupilami, 5 April 2006
  15. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geh es langsam an. so das sie sich entspannt, massier sie, nimm ihr die angst vor schmerzen etc. . ich find des am besten wenn er mich massiert und sich dann langsam auf mich legt. also missionarstellung. gaannzzz viel gel und kondom benutzen. erst mir finger vordehnen. dann gaannzz langsam rein. und nebenbei kannst du ihren hals küssen, an ihren ohr knabbern. hauptsache entspannen.
    viel spaß
     
    #15
    PiSA, 5 April 2006
  16. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    oh, die stellung(en) habe ich ja total vergessen ....

    beim ersten mal war es doggy, ist zum eindringen am einfachsten, würde ich sagen - ist nur die frage wie bequem oder entspannend es für sie ist ... sonst löfflechen, da ist man sich ganz nahe, kann voll entspannen, hat viel körperkontakt, geborgenheit.

    wenn ich hier so lese, ist es bei uns wirklich ein glücksfall, wie schnell und unproblematisch es bei uns ging.

    wenn ihr es beide wollt, und euch einfach die zeit nehmt und unverkrampft an die sache ran geht, passt das schon!

    viel erfolg und vor allem viel spaß!
     
    #16
    Marsupilami, 5 April 2006
  17. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    beim ersten mal ganz viel gel verwenden. am besten ihr den aktiven part überlassen. wenn sie entspannt auf dir platz nimmt, kann sie tempo und tiefe bestimmen.
     
    #17
    TRVHS, 5 April 2006
  18. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    lolollol^^ ja des is ja dann wohl net des beste, kann ich verstehen wenns da keinbock mehr drauf hast
     
    #18
    *$$$_PlAyA_$$$*, 5 April 2006
  19. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Löffelchen. Ist mir am angenehmsten.
     
    #19
    i_need_sunshine, 6 April 2006
  20. onsling
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    also bei mir und meiner freundin läuft das so: erst wird schön am anus gespielt so das sie sicht richtig entspannt und geniesst und dann mir gel massiert und nen bissl vorgedehnt und dann in der löffel. wird ganz langsam eingedrungen aber meine freundin zb. mag es nicht so tief aber dass kann auch daran liegen das mein penis am schaft ziemlich dick ist aber das ist ja nicht thema!!!
    Ausserdem haben wir es am Anfang so gemacht das ich ihre hand hielt und sie immer so zudrückte wie weh es ihr gerade tat und wenn sie meine hand losgelassen hat war es richtig geil ..............

    Viel spass
     
    #20
    onsling, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Analsex
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten
Test