Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal ( Angst)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von §Lara§, 8 Dezember 2006.

1. §Lara§
    §Lara§ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verlobt
    Hey,
    Ich hatte am Samstag mein erstes Mal! Es war eigentlich auch total schön aber es hat total lange gedauert bis er eindringen konnte! Hab ihr vielleicht paar Tips?
    Jetzt zu meiner 2 Frage ich nehem keine Pille aner will sie aber ich weiß nicht ob ich meine Mutter fargen soll ( ich rede normalerweiße nicht über diese Themas mit meinerMutter) aber ich will ihr aber auch nicht verheimlichen ! Wie war es bei euch?
    Ich denke ich fühle mich dann auch sicherer wenn ich die Pille nehem ,das habe ich diese Woche bemerkt ich habe total Angast das ich jetzt Schwanger bin obwohl wir ein Kondom hatten ! Ich mach mir diese sorgen weil er mich mit den fingern befridigt hat am anfang.... und davor hat er ja Das Kondom an sein Penis gemacht ach ich weiß auch nicht ich galube ich mach mir da zu viele gedanken oder was meint ihr??????
    Danke jetzt schon mal für eure antworten !!!!!!::ratlos:

§Lara§, 8 Dezember 2006
  2. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt mit der Zeit... abwarten..auch wenns dauert. Tat es denn als er langsam eingedrungen ist weh?

Meine Mutter hat,als sie mitbekommen hat,dass es zwischen meinem Ex und mir ernst wurde, mich gefragt,ob ich nicht mal mit ihr zum FA gehen will.Also musste ich sie nicht drauf ansprechen.
    Du musst deiner Mutter ja vielleicht auch erstmal nicht sagen,dass ihr schon miteinander geschlafen habt,sondern einfach mal nen FA-Besuch vorschlagen,Pille zur Sicherheit und Ultraschall und alles.. Meine Freundin hat mit ihrer Mutter auch darüber nie geredet,und sie hat es so gemacht,dass sie ihr gesagt hat,sie will die Pille,um regelmäßiger ihre Tage zu kriegen (also pünktlich) und durch Pille werden ja auch andere Hormone beeinflusst (weniger Pickel,nicht mehr so starke Blutungen) etc.
    Und wenn du einfach über deinen Schatten springst? Deine Mutter ist auch ne Frau und war auch mal in der Lage,sie wird schon nicht geschockt sein,wenn du sie darauf ansprichst!

Hast du ihn den voher mit dem Mund oder Handbefriedigt und ist er dabei gekommen?

girlofring, 8 Dezember 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mal prinzipiell:
    Don´t Panic!

So, das wäre erstmal geklärt :zwinker: jetzt zu den Details:

1) Mach dir mal keinen Kopf wegen den Umständen deines ersten Mals. Scheint ja eigentlich ganz problemlos abgelaufen zu sein... so Sachen wie Probleme beim Eindringen geben sich mit der Zeit sehr schnell, wirst du sehen!
    2) Was die Pille angeht: ist schon besser, die zu nehmen... Kondome sind einfach nicht der Sicherheit letzter Schluss (sozusagen ^^). Also geh doch einfach mal zu deiner Mutter und leg die Karten auf den Tisch - klar, das ist peinlich und kostet Überwindung, aber, hey, was denkst du denn, was deine Mutter glaubt, was ihr da miteinander macht? ...Vermutlich wird es ihr lieber sein, wenn durch die Pille Sicherheit hergestellt wird...
    3) Du bist wohl eher nicht schwanger :zwinker: also keine Sorge. Kannst ja mal bei Gelegenheit (du musst etwa 2-3 Wochen warten, damit es aussagekräftig ist) einen Test machen (so ein Ding kann man einfach kaufen, da musst du nicht zum Arzt), nur um das endgültig aus dem Kopf zu bekommen.
    ...
    Und nochmal generell, damit es sich einprägt: bleib locker, keine Panik, es ist nur Sex :zwinker:

many--, 8 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Mit 16 bist du verlobt?:ratlos:

krava, 8 Dezember 2006
  5. Bunnyhop
    Bunnyhop (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

hab mit meiner Mutter anfangs auch nie drüber gesprochen, über Pille und so, doch als ich dann gemerkt habe, dass mein Freund der jenige ist, mit dem ich mein erstes mal haben will, bin ich einfach zu ihr, hab nicht lange nachgedacht und gesagt, dass ich die Pille will. Sie hat ganz cool reagiert und meinte einfach nur: " Den Termin machst du aber selber" dabei hat sie gelacht, war danach total erleichtert.
    Mein erstes mal ist auch noch nicht so lange her, ging beim ersten mal auch etwas schwer, tat auch etwas weh. Die nächsten drei, vier male waren auch noch etwas schmerzhaft, aber nur beim ersten eindringen, danach kommt das hammer gefühl. :drool:
    Also mach dir keine Gedanken, Übung macht den Meister! :zwinker:

Bunnyhop, 8 Dezember 2006
  6. sunny_moose
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab beim ersten mal auch nicht die pille genommen, aber in der zukunft nur noch sex gehabt wenn ich die pille hatte. ich hatte auch kein mut mit meiner mutter zu fragen, aber als sie gemerkt hat, das ich interesse an jungs zeige, bzw zu einem "mehr", da meinte sie ich soll mir lieber die pille holen bevor irgendwas passieren sollte,...ich hab zb mit meinem freund am anfang noch mit kondom geschlafen, weil ich mich noch unsicher fühlte, obwohl ich die pille nahm, nur ist das kondom auch mal geplatz, und da war es schon en erleichterung dass man durch die pille auch verhütet,...

sunny_moose, 8 Dezember 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine mum hat gemeint, du bist jetz 24, hol dir gefälligst die pille. :-D
    ansonsten würd ich mir mal nicht so den kopf machen. wenn ihr ein kondom hattet, sollte dieses sicher sein. und an seinen fingern war sicher nix dran.

CCFly, 8 Dezember 2006
  8. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Jugend heutzutage....... :ratlos:

Kathrinchen, 9 Dezember 2006
  9. §Lara§
    §Lara§ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    Hey,
    Danke für eure Antworten!!!
    Ich denke ihr habt recht ich muss einfach über meinen Schatten springen und meine Mutter fargen !!!
    Haber habt ihr mir keine Tips wie er leichter eindringen kann??
    Ist es mormal das ich ein Tag nach dem leicht Blutungen (Braum)bekommen habe ??

§Lara§, 9 Dezember 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Versucht es mal mit einem Kissen unter deinem Po. :smile:

Und wegen der Blutung: Bist du sicher, dass es nicht deine Tage sind?

krava, 9 Dezember 2006
  11. §Lara§
    §Lara§ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verlobt
    Ja eigentlich schon das war ja nur ein zwei Tage so dann hat es wieder aufgehört!! Und meine Tage müssete ich erst in zwei Wochen bekommen!!

§Lara§, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...