Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal AV - Wie war es für Euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hottie, 23 Juli 2005.

1. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen ihr lieben!

wollt mal fragen wie für euch euer erstes Mal Analverkehr war??

die frage richtet sich in erster linie an die frauen!

bei mir wars super. ging total schnell, einfach, ohne schmerzen... und das ohne Gleitgel mit nem gut bestückten mann!!

der wollte mir gar nicht glauben dass es mein "erstes mal" war :grin:

ich fand es auch komisch (und war gleichzeitig froh darüber) dass es alles so reibungslos ohne probleme geklappt hat...

freu mich über erfahrungen...

lieben gruß
    hottie

hottie, 23 Juli 2005
  2. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ich dachte du bist single????
    und dann av? ich dachte dafür braucht man ne gute Vertrauensbasis um sowas durchzuführen....

vllt. liege ich ja auch falsch

mfg matthias

DESPERADOS1987, 23 Juli 2005
  3. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja war bi mir auch nciht schlimm...war glaube ich vor ca. 1 jahr oder so...wir waren ganz normal am gange und dann hab ich ihm gesagt das wir es ja auch man anal probieren könnten... ging auch reibungslos ohne Gleitgel mit ner sehr gut bestückten mann...

hin und wieder ist av ganz nett muss aber nicht immer sein! :zwinker:

julschen01, 23 Juli 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ desperados: ja das stimmt auch. ich bin single...

aber deshalb muss man doch nicht auf sex verzichten oder??

und ne gewisse vertrauensbasis ist/war auch da... seit nem guten halben jahr führen wir sowas wie ne fickbeziehung... sehen uns aber auch mal so ohne zu poppen...

@julschen: ja da hast du recht. ich fands auch geil, aber muss nicht immer sein... ich hab von leuten gehört, die av mittlerweile geiler finden als gv und es fast nur noch anal machen.... könnt ich mir nicht vorstellen..
    aber schön zu hören dass es bei dir auch so reibungslos geklappt hat :zwinker:

hottie, 23 Juli 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    das erste mal haben wirs mit gleitgel ausprobiert, hat aber nicht geklappt weils so gebrannt hat, als wir es dann zum zweiten mal ohne gleitgel ausprobiert haben, gings reibungslos... und ich hatte weder schmerzen noch sonst was. jedenfalls mag ich seitdem kein gleitgel mehr, und ich finde das ich das auch nich brauche :tongue:

Spaceflower, 23 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Es war genauso schmerzhaft wie jedes Mal danach. Darum lass ich es :zwinker:

Numina, 23 Juli 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    meins war schön und schmerzfrei :smile2:

bisher hats aber noch net wieder so geklappt, wie wir wollten... dafür hats heut morgen ohne vordehen recht gut geklappt mit dem eindringen, aber mir tat danach irgendwas von innen am eingang weh, deswegen haben wirs dann sein lasen *g*

nen andres mal ... :zwinker:

User 12529, 23 Juli 2005
  8. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Also ich hab es mal probiert, aber ich hatte die Ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich aufs Klo!? Habt ihr das Gefühl nicht dabei? Deswegen fand ich es auch eher unangenehm und wir haben wieder aufgehört!

Wunderblume, 23 Juli 2005
  9. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    da steht doch Single und gücklich... bin zwar ein Mann aber antworte trotzdem mal. Ich fands klasse, sie seltsam aber gut...

derPuma, 24 Juli 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben das ein- zweimal probiert und es ging ÜBERhaupt nicht. Weiß nicht warum, aber er hat anscheinend kein weiteres Interesse daran und ich hab auch lieber "normalen" Sex

popperpink, 24 Juli 2005
  11. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein erstes ma av war auch etwas schmerzhaft u ich hatte mich ziemlich erschrocken, danach hat mich aber der ehrgeiz gepackt, ich wollte unbedingt das es klappt u jetzt ist es sehr geil!

ConCarino, 24 Juli 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein erstes mal AV war super, zwar etwas ungewohnt aber sehr schön. Ich hab keine Schmerzen gehabt und mir hats sehr gur gefallen.

User 7157, 24 Juli 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    interessant zu hören dass es noch andere gibt, die beim ersten mal av auch keine probleme hatten.
    für mich hat es sich immer so angehört hier, dass es das erste mal sehr schmerzhaft ist und man sich lange und gut drauf vorbereiten sollte...

deshalb hat es mich so gewundert, dass es bei uns so reibungslos klappte... :zwinker:

naja... aber es scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu sein...

hottie, 24 Juli 2005
  14. ran-tan-plan
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein erstes mal war bei mir nich beim maedel...:smile: find ich aber cool...bei ihr gabs auch keine probleme

ran-tan-plan, 24 Juli 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hatte am WE jetzt auch mein erstes Mal AV....und zwar total problemlos und schmerzfrei, und das ohne Gleitgel. Am Anfang hab ich regelrecht auf den Schmerz gewartet und war dann schon ziemlich überrascht :zwinker: Fazit: Ein sehr schönes Erlebnis :grin:

Elabella, 25 Juli 2005
  16. Bombastic
    Gast
    0
    naja war eher ein zufall das wir av hatten mene klene und ick.

waren irgendwie in nem fickmarathon und irgendwann hat ihr die kleine geschmerzt und beim stellungswechsel bin ich irgenwie an den falschen eingang gekommen aber sie hatte irgendwie nix dagegen also bin ich mal rein :smile:

ging leider etwas länger da sie sich zuerst enspannen musste damit ich ihr ned den arsch aufreiss lol

Bombastic, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...