Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal AV!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von eros86, 27 März 2007.

  1. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    wollte nur mal fragen - ich stehe mega auf av :schuechte mit meiner freundin habe ich das schonmal ausprobiert, mit Gleitgel und so. Es hat ihr aber nicht wirklich spaß gemacht. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es ihr "vergnüglich" machen kann? Oder das es ihr am anfang nicht so sehr wehtut?

    LG eros86
     
    #1
    eros86, 27 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tuts ihr beim eindringen weh? damit hab ich nämlich auch meine probs. ..
    Off-Topic:
    sorry dass ich deinen thread auch für meine frage missbrauche, nur es sind eh schon so viele anal themen ofen, da sollte ich kein neues erstellen.
     
    #2
    SpiritFire, 27 März 2007
  3. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja - beim eindrigen tuts ihr weh. Wir nehmen auch immer viel Gleitgel. Also daran kanns net liegen :smile:
     
    #3
    eros86, 27 März 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kann mir nur vorstellen dass man sich dann doch irgendwie ein bissi verkrampft aber ich hoffe wir bekommen hier genügend infos für unser problem ^^ dann hat man gleich 2 paaren geholfen ^^ :tongue:
     
    #4
    SpiritFire, 27 März 2007
  5. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na das hoffe ich doch mal auch :grin:
     
    #5
    eros86, 27 März 2007
  6. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    heyhoo

    vielleicht liegt es ja auch einfach nur an der stellung, also meiner freundin tut es auch weh, wenn ich von hinten in sie eindringe, aber in der missionarstellung klappt das alles besser, oder wenn sie auf mir draufsitzt

    oder einfach mal vorher schon gut viel dran rumspielen, mit der zunge mit dem finger mit spielzeug (aber kein lego) um sie darauf einzustimmen, auf das sie dann nicht zu verkrampft ist

    und auch sie das tempo bestimmen lassen

    ja mehr fällt mir jetzt nicht ein


    mfg alo
     
    #6
    Alo, 27 März 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bei mir gehts weder in der missionar noch von hinten.....immer nur ein kleines stück und dann fängts an weh zu tun....naja werds mal mit draufsetzen versuchen, vielleicht klappt das dann. danek auf jeden fall mal für die hilfe.
     
    #7
    SpiritFire, 27 März 2007
  8. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gute idee...werds ihr mal vorschlagen - oben sitzt sie eh am liebsten :grin:
     
    #8
    eros86, 27 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: looooooool :tongue:

    Bei mir hats eindringen am besten in der Löffelchenstellung geklappt. Sucht euch ne Stellung, in der sie ganz entspannt liegen kann, dehne mit den Fingern vor, mach das ganze mit Gleitgel schön feucht. Wenn sie aber evtl nicht so richtig wil, vielleicht Angst hat oder so, dann solltet ihr erstmal reden. Da wirds von Geduld und Probieren nicht besser.
     
    #9
    User 69081, 27 März 2007
  10. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in der löffelchenstellung haben wir es das erste mal auch probiert....da kam ich am besten rein. Aber nur mit der spitze, tiefer hats ihr wehgetan.

    Vll muß ich einfach mehr geduld mitbringen :grin:
    aber danke schonmal für die tipps...
     
    #10
    eros86, 27 März 2007
  11. daniela_89
    daniela_89 (27)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    also bei mir klappts am besten wenn ich aufm rücken liege und die beine hochnehme! Da bin ich am enstpanntesten
     
    #11
    daniela_89, 27 März 2007
  12. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aufm rücken?!
    da kommt man doch garnet richtig rein? gibts da irgendeinen trick?

    lg eros86
     
    #12
    eros86, 27 März 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Kopfkissen untern Popo damit sie höher liegt.:zwinker:
     
    #13
    Chimaira25w, 27 März 2007
  14. eros86
    eros86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok...das klingt logisch :grin:

    danke :zwinker:
     
    #14
    eros86, 27 März 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte bislang nur 2x AV, beide Male von hinten. Schmerzhaft fand ich das Eindringen eigentlich nicht, höchstens beim allerersten Mal ein bisschen, aber nicht tragisch.
     
    #15
    krava, 27 März 2007
  16. BabyMaus
    BabyMaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hats so am wenigstens weh getan:

    Mein damaliger Freund hat mich wirklich 2 stunden gefingert und somit alles geweitet und dann mir auch etliche orgasmen mit der hand gemacht, denn danach war ich entspannter... Es tat zwar am Anfang noch ein bisschen weh aber dann war es total gut..

    Also bei mir hats geholfen :grin:
     
    #16
    BabyMaus, 27 März 2007
  17. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    und dadurch das sie die beine hochnimmt kommt dir das alles sprichwörtlich entgegen :grin:

    aber vielleicht solltest du auch versuchen nicht ganz einzudringen, nur mit der spitze wie du sagstet, das stimuliert dich und sie ausreichend, wenn du tiefer eindringst hast du nicht viel mehr stimulation, denn die meisten nerven befinden sich ja am ende, jeweils, also bei dir an der kuppe und bei ihr am damm
     
    #17
    Alo, 27 März 2007
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Sowas hat meist mit der Grundeinstellung dazu zu tun. Deine Freundin denkt vermutlich, dass es auf jeden Fall weh tut und verkrampft sich, ohne es zu merken. Und promt tut es dann auch weh.

    Die richtige Stellung müsst ihr einfach rausfinden, das ist bei jedem unterschiedlich. Reiter bietet den Vorteil, dass sie das Tempo und die Tiefe bestimmen kann.

    Ein weiterer Punkt ist der Grad der Erregung. Wenn sie richtig erregt ist, dann wird sich auch der Anus besser entspannen. Und wenn es beim Eindringen weh tut, dann einfach wieder raus, was anderes machen und nach ein paar Minuten erneut probieren. Und nicht gleich rein bis zum Anschlag, sondern Stück für Stück.
     
    #18
    User 38570, 27 März 2007
  19. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geduld auf jeden Fall!
    Vielleicht lag sie auch in einem ungünstigen Winkel zu dir; wenn sie den Oberkörper ein bissl vorbeugt, geht's vielleicht besser.
    An sich ist die Stellung schon gut, weil sie da einfach ganz entspannt da liegen kann. Wenn sie oben ist, ergibt sich allerdings der Vorteil, dass sie selbst bestimmen kann.
    Wie gesagt: die "richtige" Stellung muss jeder für sich selbst rausfinden. :zwinker:
     
    #19
    Haschkeks, 27 März 2007
  20. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Bei mir tat eine ganze Weile überhaupt nichts weh. Aber bei den letzten Malen ging der Schmerz durch den ganzen Körper. :frown:
    Obwohl wir Gleitgel benutzen.
    Vielleicht hab ich Hamorrhoiden oder so... Mal sehen, wie's beim nächsten Mal wird...
     
    #20
    ~Lady~, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
50000miles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten