Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #1

    Das erste mal bei der Freundin übernachten..

    Hallo Leute....
    Wollte wohl mal von euch wissen wie das so mit dem ersten übernachten bei der freundin ist..:schuechte .wie geht das da so ab und was macht man da so...sind jetzt 5 monate zusammen und alles läuft :herz: perfekt...das erste mal hatten wir noch nicht....Könnt ihr mir helfen,wie das so bei euch war???

    Gruß Micha
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #2
    Ja, was macht man da. Man legt sich zusammen hin und schläft zusammen ein :smile: Falls du dir Sorgen wegen deines/eures ersten Mals machst ... Lass es auf dich zukommen. Vielleicht passierts, vielleicht aber auch nicht. Nur, weil du bei ihr schläfst muss das nichts heißen. Geh die Sache locker an, genieße das zusammen Einschlafen und freu dich auf nen schönen Abend :smile:
     
  • MaulPaul
    MaulPaul (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    16 Juli 2006
    #3
    nimm trotzdem kondome mit
     
  • Glatzkopf
    Glatzkopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    16 Juli 2006
    #4
    und erzähl uns wie's war:zwinker: !
     
  • Qoo
    Qoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #5
    Wir hatten keinen GV. Der Rest gleibt mein Geheimnis.

    Komm aber bloß nicht auf die Idee genau etwas zu planen, dann wird daraus ganz bestimmt nichts. Lass alles locker auf dich zukommen und nehm für den "Notfall" Verhütungsmittel mit.

    Mist das hab ich vergessen. Dieser Punkt ist überaus wichtig damit wir NERDs etwas über die Welt da draußen erfahren :zwinker:

    EDIT:

    Rausfinden wie ihre Eltern zu einer Übernachtung stehen? Ich seh eine vorige Befragung als eine Vorraussetzung.
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #6
    Kleiner Tip am Rande: Findet vorher raus, wie ihre Eltern dazu stehen. Kann sonst am nächsten Morgen nen ganz schönen Stress geben, der nicht sein muss wenn man vorher drüber redet. Ich spreche aus Erfahrung... :grin:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #7
    Kommt unheimlich ungut, wenn einen die Eltern rausschmeißen.
    Vorher klären.
    Und ihr werdet dann gemeinsam schon ganz gut rausfinden, was da so alles passiert..
    :zwinker:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #8
    Also mit den eltern is das dann geklärt......also ich darf...joa bin gespannt.....ich meld mich dann....


    hat sonst noch irgendwer geschichten oder so??


    Gruß Micha
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #9
    hat sonst noch wer geschichte oder tips oder sonst irgendwas wie das abgeht oder so...?

    Wäre echt nettt......
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #10
    Pass auf das die Tür vom Gästezimmer nicht quitscht wenn du dort untergebracht sein solltest :smile:

    Kann zu peinlichen Begegnungen auf dem Hausflur führen
     
  • Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #11
    Plan nicht zuviel. Denka dran ne Zahnbürste mitzunehmen und der Rest kommt dann schon :zwinker:
    Auf keinen Fall mit irgwendwelchen Hoffnungen auf Sex dort aufkreuzen, du machst das schon!
    Bei mir wars auch ein wunderschöner laaanger Kuschelabend :smile2:
     
  • ~sue~
    ~sue~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #12
    wir hatten schon mehrere wochen zusammen in einem bett geschlafen, ohne dass wir gv hatten. aber andere sachen wie petting ergaben sich halt so :herz:
    hauptsache der abend ist schön, das muss er ja nicht unbedingt durch sex werden, aber wie die anderen sagten: nimm ein kondom mit, und du bist auf alles vorbereitet!
    und das erste mal morgens verstrubbelt nebeneinander aufwachen ist einfach toll!
     
  • sunny-16
    sunny-16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #13
    macht euch einen schönen abend..denk nicht zu viel drüber nach ob es denn heute passieren wird oder nicht???sei einfach locker rede mir ihr und macht euch am besten ein gemütlichen abend nur zu zweit......am besten ihr guckt euch nen schönen film an.... und wer weis vieleicht kommt ihr beide in stimmung????
     
  • ceylana
    ceylana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #14
    hmm als damals mein freund bei mir geschlafen hat ist nie was gelaufen weil es nicht der richtige zeitpunkt war aber genieße es mit ihr gemeinsam einzuschlafen als er bei mir geschlafen hat wr das schönste immer in seinen armen einzuschlafen *gänsehaut pur*

    also stress dich nicht sie hat eh genauso viele gedanken wie du viel glück :drool:
     
  • Micha55
    Micha55 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #15
    danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste