Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal bei einer frau!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von malakim33, 23 April 2006.

  1. malakim33
    Gast
    0
    wie seht ihr das. meine freundin hat mich vor kurzen verlassen und das, man glaubt es kaum, obwohl sie mich noch tiefsinnig liebt. ich hab´ihr ein wenig die luft mit meiner liebe genommen. ich war ihr erster freund und zugleich derjenige der ihr zum ersten mal einen orgasmus schenken konnte, welcher in unserer anfänglichen Beziehung fast über ein halbes jahr gedauert hatte. sie hat zuvor schon einmal etwas mit einem mann gehabt und da passierte nichts, es war eher beklemmend wie sie meinte und da sie mich mit 22 kennengelernt hatte,(ich 30) wurde aus ihrer liebe auch zugleich die ganz grosse liebe, mit allem was dazu gehört. nun hat sie mich auf grund ihrer "luftnot" nach 2 jahren verlassen. kann das erste mal für eine frau so bedeutsam sein, das ich hoffen kann sie wieder in meine arme schliessen zu können??? vorallem unter den umständen, das sie mich noch liebt?
     
    #1
    malakim33, 23 April 2006
  2. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr schwer zu sagen, zumal ich nicht ganz verstehe, warum sie dich verlassen hat wenn sie dich liebt.
    Auf jeden Fall ist der erste Orgasmus nicht so bedeutend, dass man für immer an den Mann gebunden ist!
    Also was heißt "luftnot" für dich? Warst du extrem eifersüchtig oder wo lag das Problem zwischen euch?
     
    #2
    carpenoctem, 23 April 2006
  3. malakim33
    Gast
    0
    ich hatte in den letzten 2 jahren in der Beziehung keine konkrete arbeit und hatte dadurch ne menge zeit. ich habe sie quasi immer sehen wollen und sie hatte versucht mir zu helfen bei einer perspektive. wir haben oft darüber geredet und es ist von meiner seite aus nicht viel passiert. komischerweise bin ich in einer woche wieder fest angestellt. ich habe ich im letzten jahr auch bei einer "depression" geholfen und sie gestützt. das hat schon sehr zusammengeschweißt!!!!! sie hatte vor meiner beziehung auch etliche angebote und war kein stubenhocker. doch wollte sie auf den "richtigen" warten und fand mich vor 2 jahren. ja, so absurd es sich anhört, unsere liebe ist da- ihre auch wie ich von einer sehr guten freundin gehört habe, nur fehlt ihr gerade etwas luft.
     
    #3
    malakim33, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal frau
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2009
17 Antworten
<3Cloud7<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2008
4 Antworten