Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DAS erste mal beide zusammen oder nur für einen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lalelu02, 28 April 2010.

  1. lalelu02
    Gast
    0
    hattet ihr euer erstes Mal mit einem partner für den es auch das erste mal war oder mit jemanden mit erfahrung?

    wie wars bei euch?

    was findet ihr besser?
     
    #1
    lalelu02, 28 April 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wir waren beide Jungfrauen und sehr unbeholfen :grin: aber mit der Zeit wurds immer besser..

    Bisher hatten aber alle anderen Sexpartner mehr Erfahrung.

    Was nun besser war? Ich habe keine Ahnung, jedes Mal ist auf seine ganz eigene Art und Weise gut!
     
    #2
    User 85918, 28 April 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    bei uns waren wir beide noch jungfrau.

    bei den anderen ersten malen waren jeweils nur meine partner noch jungfrauen (logisch oder?:grin:)

    weiß nicht was besser ist, entjungfern hat mir schon spaß gemahct, das kann ich nicht leugnen...
     
    #3
    User 71335, 28 April 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Es war für uns BEIDE das "erste mal".

    Es war sehr lehrreich und auch schön. Wir hatten ja eine "vorbereitungsphase" von 6-7 Monaten......

    Um etwas "besser" finden zu können, brauche ich eine Vergleichsmöglichkeit. Die habe ich nicht.
     
    #4
    donmartin, 28 April 2010
  5. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    #5
    flotter2er, 28 April 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war jungfrau, er hatte schon mit 3 anderen frauen sex gehabt. war ok so. weiß jetz aber nicht, wie es gewesen wäre, wenn er auch unerfahren gewesen wäre...
     
    #6
    CCFly, 28 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich war Jungfrau, er nicht.
    Wäre er auch JF gewesen, wäre das erste Mal nicht zustande gekommen, was ich im Nachhinein auch besser gefunden hätte.
     
    #7
    krava, 28 April 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich war Jungfrau (suprise!), er hatte schon sehr viel Erfahrung. Fand es auch deutlich besser so :smile:
     
    #8
    MsThreepwood, 28 April 2010
  9. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    er war keine jungfrau mehr,aber ich hatte das gefühl, dass er ähnlich unsicher war wie ich...
     
    #9
    sososo, 28 April 2010
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Er hatte mehr Erfahrung und ich fand's sehr praktisch, dass er wusste, was er tut und dass er mir helfen konnte. Wäre er JF gewesen, wär's vermutlich gar nicht passiert.
     
    #10
    User 91095, 28 April 2010
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mein erstes Mal war mit einem Mädchen, das schon etwas Erfahrung hatte. Das wa rauch nicht ganz schlecht so. - bei meiner dritten Freundin war ich dann wiederum der erfahrenere und für sie war es das erste Mal, und auch das war von Vorteil. Es mag zwar schön sein, sich gegenseitig zu entdecken und so, aber beim Thema erstes Mal hilft es, wenn wenigstens einer von beiden weiß, was er tut. Auch Thema Verhütung und so.
     
    #11
    many--, 28 April 2010
  12. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #12
    User 95143, 28 April 2010
  13. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war noch Jungfrau und sie schon lange nicht mehr xD Aber es war so besser, weil sie durch ihre Erfahrung auch nach kürzerer Beziehung zu Sex bereit war. Was bei Jungfrauen höchstwahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre.
    Außerdem hab ich ihre Erfahrungen immer sehr genossen.
    Klar könnte man denken, dass ich vllt bedenken hatte ihr nicht gerecht zu werden, aber das war nicht so.
     
    #13
    DerLiebhaber, 28 April 2010
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    er war zwar keine jungfrau hatte jedoch mit seiner ersten freundin nur wenige male sex weil sie starke schmerzen hatte und dementsprechend unerfahren war auch er. die danach hatten alle erfahrung worum ich mittlerweile auch froh weil der sex eben meiner erfahrung nach wesentlich besser ist wenn beide wissen was sie da tun. wobei ich anmerken muss das meine beiden beziehungen trotz erfahrung mich eher nicht so befriedigt haben und ich möchte jetzt mal so dreist sein zu behaupten das es nicht an mir lag.
     
    #14
    Evenjelyn, 28 April 2010
  15. kinkyvanilla
    0
    Ich war Jungfrau, mein Freund war es nicht. Auf der einen Seite ist es zwar ganz gut sein erstes Mal mit jemandem zu haben der Erfahrung hat, andererseits hat man dann Angst etwas falsch zu machen, oder unbeholfen zu sein. Jedenfalls, ist das erste Mal mit jemandem der Erfahrung hat, wahrscheinlich besser als der, mit jemandem der auch noch Jungfrau ist.
     
    #15
    kinkyvanilla, 28 April 2010
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito.
     
    #16
    User 15352, 28 April 2010
  17. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    wir waren beide noch Jungfrau und ich fand es damals sehr gut, dass wir alles zusammen zum ersten Mal erleben konnten.
     
    #17
    User 85539, 28 April 2010
  18. lalelu02
    Gast
    0
    hm ich muss sag. mir steht das erste mal noch bevor, was ich auch mit meinem derzeitigen freund haben möchte nur ist es so das er auch "jungfrau" ist...

    ich habe in sachen petting ect mehr erfahrung als er... bei ihm ging vor mir gar nix


    ich hatte immer ältere erfahrenre jungs die wissen was die da tun... un jetzt weiss ich nich ob das so gut is wenn wir beide aufgeregt ect sin, obwohl ich sagen muss ich will mir da gar kein stress machen, nur er is sehr nervös -.-
     
    #18
    lalelu02, 28 April 2010
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich war Jungfrau (hatte aber schon Beziehungen), er hatte sehr viel Erfahrung mit Romanzen oder Affären und eine Beziehung, die 6 Jahre dauerte. Also einen Haufen mehr Erfahrung, die genaue Anzahl wurde mir erst später gesagt:grin:, ich hab etwa so geschaut: :eek:
    Aber mir war das eh wurst, ob er Erfahrung hatte, wir waren zusammen, da passiert es irgendwann.
     
    #19
    User 46728, 29 April 2010
  20. die Kitty
    Gast
    0
    Wartet doch noch, bis sich die Nervosität etwas gelegt hat. :smile:
    Und wenn du mit ihm dein 1. Mal haben willst, ist es doch eigentlich egal, ob er schon Erfahrung hat oder nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile. ^^

    Meiner war keine Jungfrau mehr und ich war sehr froh, dass wenigstens einer von uns wusste was zu tun ist. Andererseits fand ich es schade, dass wir die besondere Erfahrung des 1. Mals nicht gemeinsam erleben konnten.
    Und bei meinem 2. Freund war ich irgendwie total froh, dass wir erfahrungstechnisch in etwa auf dem gleichen Stand waren. Da hat man sich dann gegenseitig liebevoll erforscht und hatte nicht den Eindruck, dass der andere irgendwelche fest eingeübten Handgriffe anwendet... :zwinker:
     
    #20
    die Kitty, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal beide
littlep
Das erste Mal Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten