Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Erste Mal birgt viele fragen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Miss-Sweetbaby, 15 Februar 2009.

  1. Miss-Sweetbaby
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallii hallooo^^

    wie ihr in meinem Titel lesen könnt geht es ums erste mal^^

    Mein Freund und ich sind jetzt schon länger zusammen und wollen nartülich miteinander schalffen..er ist keine Jungfrau mehr.. und die vorstellung mitihm zu schlaffen is für mich auch nicht mehr so unangenehm sondern eher aufreizend...und nu hab ich natürlich fragen^^

    vll. kennen mich einige noch aus meinem letzten block hier nun kommt ein neuer:

    also komme ich lieber zu meinen Fragen:

    1. Wie ist eigendlich der Durchmesser eines Erregten Glietes..
    so zwei Finger breit oder wie?
    Und wie ist der Umfang?...(so schätungsweise)

    2.Wie wird man so richtig feucht?

    3. tut es sehr weh beim ersten mal?

    4. Wann weis man dann das Jungfernhäutchen gerissen ist?

    ich freue mich im Vorraus auf eure Hilfe

    lg..Roxy​
     
    #1
    Miss-Sweetbaby, 15 Februar 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Deine Fragen zeigen irgendwie, dass ihr noch nichtmal wirklich Petting hattets. Sonst würdest du wohl nicht fragen, wie dick ein Schwanz ist, oder wie man feucht wird. Erledigt erstmal das, und dann tastet euch langsam an den Sex heran.
     
    #2
    squibs, 15 Februar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wie ist eigendlich der Durchmesser eines Erregten Glietes..
    so zwei Finger breit oder wie?
    Und wie ist der Umfang?...(so schätungsweise)
    Da gibts Unterschiede. Ich hab bei meinem Freund nie nachgemessen. Wenn du Durchschnittswerte lesen willst, dann dürfte Google helfen. Aber warum orientierst du dich nicht am Penis deines Freundes? Hast du den noch nicht errigiert gesehen bzw. angefasst?

    2.Wie wird man so richtig feucht? Durch Erregung.

    3. tut es sehr weh beim ersten mal? Auch darauf gibt es keine allgemein gültige Antwort. Hier im Forum gibts dutzende Threads, die diese Frage beinhalten (auch Umfragen). Bei mir persönlich hats nur minimal weh getan.


    4. Wann weis man dann das Jungfernhäutchen gerissen ist? Es kann weh tun, es kann bluten, es kann sich auch gar nicht groß bemerkbar machen, es kann sein, dass du gar keins hast oder dass es bereits gerissen ist (Sport, Tampons)...
    Wenn du es 100%ig wissen willst, dann kannst du selbst nachschauen oder deinen Frauenarzt fragen.


    Ein ganz wichtiges Thema sollte übrigens die Verhütung sein!!
     
    #3
    krava, 15 Februar 2009
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Schließe mich meinen Vorpostern an...

    Deine Fragen zeugen nicht gerade davon, dass ihr sonderlich viel Petting hattet? Denn dann solltest du Antworten auf eine ersten beiden Fragen wissen!

    Und wie man feucht wird kannst du auch alleine ausprobieren... Selbstbefriedigung. Davon kann dein Freund dann auch profitieren, weil du dann weißt wie du was möchtest.

    Probiert doch erst einmal das alles aus und dann könnt ihr euch immer noch Gedanken über Sex machen.
     
    #4
    babyStylez, 15 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Wie ist eigendlich der Durchmesser eines Erregten Glietes.. so zwei Finger breit oder wie? Und wie ist der Umfang?...(so schätungsweise)
    Wenig Petting? Scheint so, als hättet ihr noch gar keins gehabt. :ratlos: Hast du denn noch nie seinen steifen Penis näher beäugt ?!

    2.Wie wird man so richtig feucht?
    Das lernt man durch Selbstbefriedigung, durch gegenseitges erkunden. Bevor ihr Sex habt müsst ihr erst Mal lernen euch so richtig heiß zu machen. Er scheint ja schon Sex gehabt zu haben … fingert und leckt er dich?

    3. tut es sehr weh beim ersten mal?
    Manchen tut es gar nicht weh und manchen sehr, das wirst du selber herausbekommen müssen.

    4. Wann weis man dann das Jungfernhäutchen gerissen ist?
    Durch Blick in den Handspiegel oder deinen Frauenarzt.
     
    #5
    xoxo, 15 Februar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hatten sie auch nicht ,genauso wenig haben die beiden sich schon nackt gesehen. Kann man in ihrem letzten Thread nachlesen.

    1. Wie ist eigendlich der Durchmesser eines Erregten Glietes..
    so zwei Finger breit oder wie?
    Und wie ist der Umfang?...(so schätungsweise)


    Unterschiedlich. Aber mehr als 2 Finger sind es schon. Zumindest war es bei meinem jetztigen Freund so und bei meinen 2 anderen davor.

    2.Wie wird man so richtig feucht?


    Einfach nur durch das erregt werden. Durchs küssen, streicheln usw. Petting eben.


    3. tut es sehr weh beim ersten mal?


    Ich kann nur vonmir sprechen und mir tat es sehr weh.
    Das kann verschiedene Faktoren haben. Nervosität oder einfach wenn man nicht bereit ist *Wink mit dem Zaunpfahl*

    4. Wann weis man dann das Jungfernhäutchen gerissen ist?


    Handspiegel
     
    #6
    Pink Bunny, 15 Februar 2009
  7. Macanzie
    Macanzie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    103
    11
    Verliebt
    Sorry aber ich denke du versuchst hier viel zu viel drüber nachzudenken. Auch sind die meisten Fragen nicht direkt zu beantworten...der eine Penis ist so, der andere so...bei deme inen tuts weh, beim anderen nicht...

    Und deine Frage nach dem feucht werden...ehrlich, aber mit dieser Frage würde ich mein erstes Mal erstmal etwas nach hinten schieben. :zwinker: Was dich feucht macht, musst du nun schon selbst raus finden...den einen machts an geleckt zu werden, den anderen nicht usw. schau im Netz was es alles gibt, falls du anregungen brauchst.
     
    #7
    Macanzie, 15 Februar 2009
  8. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du nichtmal weißt, wie man feucht wird, glaube ich kaum das du schon bereit für sex bist. hast du dich noch nicht selbst befriedigt? dann wirst du doch dabei auch sicher feucht gewesen sein. ich würde mich an deiner stelle aber erstmal mit etwas theorie beschäftigen und dann langsam mit petting anfangen. anhand deiner fragen ist das für sex noch viel zu früh, vorallem da du noch nichtmal einen errigierten schwanz gesehen hast.
     
    #8
    OoNooBOo, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal birgt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten