Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal................??? Bitte Helft mir..!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von willenium, 30 März 2001.

  1. willenium
    Gast
    0
    Hallo zusammen..!
    Also ich hab nee Frage ob mir jemand Tipps....geben kann weil ich hab ziemlich angst vor dem ersten mal.Meine Freunndin und ich sind beide 18 Jahre alt,und wir sind schon zusammen 2 Jahre und wir haben auch schon paar mal nachgedacht ob wir es machen sollen....nun sie will aber ich weiss echt nicht ob das geht und vor allem "WIE ES GEHT"....Ich meine Ich liebe sie totall..aber...kann mir jemand helfen..bitte..!
    Euer Willenium...!

    ------------------
     
    #1
    willenium, 30 März 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Ach weisst du ich finde sowas sollte man nicht planen! Aber ihr solltet drüber sprechen! (Auch wegen Verhütung - ob du Kondome kaufen sollst und ob sie die Pille nimmt!) Sag ihr das du Angst davor hast! Wenn ihr beide damit keine Erfahrungen habt - na und das ist doch umso schöner! Jetzt könnt ihr Erfahrungen machen und das auch noch zusammen! Mein Freund und ich wir hatten das damals auch BEIDE nicht!
    Das erste mal wirds auch nicht gleich so funktionieren wie ihr euch das vorstellt und man braucht viel Gefühl und Einfühlungsvermögen - gerade du als Mann!
    Mein Freund hat sich damals viel erkundigt und auch mit seinen Eltern geredet, da er mir auf keinen Fall weh tun wollte *smile*! Fand ich voll lieb und es tat bei mir auch kaum weh! Es war echt schön und das wird es bei euch auch sein! Wichtig ist das es ohne Stress ist! Am besten einen Tag aussuchen mit Nacht wo keiner von euren Eltern da ist! :smile: Je nachdem wo ihr esw machen wollt. Dann nicht richtig planen. Romantische Stimmung - Kerzen, langsame Musik etc!
    Und dann könnt ihr loslegen! :smile:

    Viel Spass und du schaffst das schon!
    Bin ich mir ganz sicher! :tongue:

    Bye bye Angie!

    Bei irgendwelchen Fragen stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung! :smile:


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]
     
    #2
    Angelina, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich kann dir eigentlich nur raten gemeinsam mit deiner Freundin dich mal hinzusetzen und darüber zu reden!
    Wer weiß wie sie sich dabei fühlt und ob sie nicht auch noch ein bissi Angst hat :zwinker:

    Dann könnt ihr euch gegenseitig helfen und könnt noch dazu schon mal über Sex reden: Wie, wo, wann usw. ... falls ihr es planen wollt oder eben nur allgemein, falls ihr eben nur über allgemeines reden wollt *g*

    Für Sex gibt es leider keine genaue Anleitung, aber was ich dir sagen kann, ist, dass du es ganz langsam und behutsam machen solltest.

    Macht zuerst mal ein langes ausgedehntes Vorspiel mit vielen heißen Küssen und Streicheleinheiten und schön langsam wander halt mit deinem kleinen Freund immer mehr in die Nähe ihrer kleinen Freundin *g*
    Dann leg dich behutsam auf sie drauf und versuch in sie einzudringen - falls du nicht gleich "rein" findest, bitte sie dir zu helfen - gemeinsam klappt das schon und lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen.

    Das Gleiche gilt auch dafür, wenn du nicht reinkommst, weil sie zB zu verspannt ist. In diesem Fall kuschelt noch weiter, aber bleib noch auf ihr drauf liegen und dann probier es noch einmal.
    Alles andere ist dann eigentlich nicht so schwer mehr ... man bewegt sich im gleichen Rythmus, denn man zuerst mal finden muss, aber ab dann gehts! :zwinker:

    Hab also keine Angst, sondern sprich offen mit deiner Freundin über euer erstes Mal!

    Ich wünsch euch viel Glück und noch viel Spass! :zwinker:

    bye

    passion_love



    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 30 März 2001
  4. alone
    Gast
    0
    wie angie schon gesagt hat solltet ihr es nicht planen.Ihr solltet jedoch aber vorher über verhütung reden.Es ist verständlich,wenn du angst vor dem ersten mal hast,hatte ich auch.Du solltest das alles nicht so verkrampft sehen.Tipps kann man da eigentlich so richtig kann nicht geben.Denk nicht so oft daran das was schief gehen kann sondern versuche das alles gelassen zu sehen.Setz dich nicht unter Druck denn das bringt überhaupt nichts.Rede mit deiner Freundin über deine ängste,wenn sie dich liebt wird sie diese verstehen und versuchen dich zu unterstützen.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    bis dann

    ------------------
     
    #4
    alone, 30 März 2001
  5. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte? Ihr seid 2 Jahre zusammen und habt noch nicht? Wie hast du das ausgehalten? Du bist doch ein Kerl!?

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #5
    Lisa, 31 März 2001
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    @ LISA!!

    HEY WAS SOLL DAS HEIßEN?

    SIND ALLE KERLE SCHWEINE, ODER WIE? *grrr*


    Ich find's aber auch 'ne beachtliche Leistung das du schon 2 Jahre mit ihr
    zusammen bist und nach KEINEN Sex hattest!


    ...wie schon gesagt,
    erstmal müsst ihr euch über die Verhütungsmethode einig werden!

    ...und wenn's für euch beide das erstemal ist dann kann der andere doch nicht
    sage das du was falschmachst, oder etwa nich?

    Naja... also dann,
    VIEL SPAß NOCH!

    BYE ;-)

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:

    [Dieser Beitrag wurde von Liza am 31.03.2001 editiert.]
     
    #6
    Phil, 31 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Lisa:

    Es müssen doch nicht unbedingt alle Männer Sexbesessen sein, oder?

    Und du solltest vielleicht nicht so komische Kommentare ablassen, schließlich sagen ja die meisten Frauen, das Männer Schweine sind und nur Sex von einer Frau wollen. Und dann ist da mal einer, der ganz bestimmt nicht so ist und dann kommt so ein Kommentar... von einer Frau...


    @Willenium:

    Ich habe mein erstes mal auch noch vor mir. Ich weiß zwar nicht wann und mit wem ist mir Momentan aber auch ziemlich egal, weil ich mit meiner Freundin auch so glücklich bin!
    :smile:

    Und als vorbereitende Maßnahme auf Lisa:

    Wir sind erst zwei Wochen zusammen. Und nein, ich habe wirklich noch nicht daran gedacht Sex mit ihr zu haben. Glaub es oder glaub es nicht.


    Aber wieder zurück zum Thema:

    Ich stimme den anderen zu. Ihr solltet auf jeden Fall an Verhütung denken und das ganze langsam angehen lassen. Ich denke, ein ausgiebiges Vorspiel wird bei ihr Verspannungen lösen und sie auch richtig "feucht" werden lassen. Das dürfte das Eindringen erleichtern. Und ich denke auch mal, das ein längeres Vorspiel mit Küssen und Streicheln auch bei dir Verspannungen lösen und einen anderen Körperteil anspannen wird! :zwinker:

    Auf jeden Fall, lasst euch Zeit und wenns beim ersten mal nicht klappt, hey, der Abend ist lang und es gibt auch andere Tage im Jahr! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #7
    Pug, 31 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. snot
    Gast
    0
    vielleicht ist der gute willi ja erst 14 oder so, da kann man leicht mit wem 2 jahre zusammen sein, ohne sex zu haben!
    so betrachtet is das also nix besonderes.

    im übrigen: tut nicht so unschuldig. lisa hat vollkommen recht! wir männer sind nunmal ziemlich triebgesteuert - selbst die, die dagegen ankämpfen. und die ihr erstes mal noch nicht hatten, sollen mir jetzt erst gar nicht mit irgendwelchen moralpredigten kommen. denn das schlimmste steht euch noch bevor! ich hab auch immer geglaubt, ich wär nicht so... aber sex ist eine drooooooge!!!!! :zwinker:

    tötet mich, aber ich bin von meiner meinung überzeugt



    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #8
    snot, 31 März 2001
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Willi ist 18, wie er geschrieben hat...

    Ach, und Phil- ich erlaube mir mal, deinen Beitrag geringfügig (um einen Buchstaben :tongue:) zu editieren: Die LIZA bin ich, die, deren Beitrag dir nicht passte, ist LISA...
    So, und jetzt alle mal schön nachsprechen:

    Lisa, Liza, Lisa, Liza, Lisa... *g*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #9
    Liza, 31 März 2001
  10. Franzi
    Gast
    0
    @ Phil
    klar sind nicht alle Kerle gerade sexbesessen. Aber alle Kerle haben Schwänze und irgendwo doch Triebe und Bedüfnisse.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #10
    Franzi, 31 März 2001
  11. snot
    Gast
    0
    paperlapapp
    ALLE männer sind spätestens nach ihrem ersten mal entweder sexbesessen oder krank

    ps: wer ist BO ???

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #11
    snot, 1 April 2001
  12. Dina
    Gast
    0
    BO sind die Böhsen Onkelz!!

    Hatte mich zu dem Thema mal unabhängig bei Kerlen umgehört!
    Da kam sinnesgemäß wirklich ungefähr das gleiche raus, was Snot schon gesagt hat!
    Also, ungefähr so 80% meinten das gleiche :zwinker: !

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #12
    Dina, 1 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Franzi
    Gast
    0
    Selbst ein super guter Kumpel hat zu mir persönlich gesagt, dass Sex für ihn zwar nicht das wichtigste im Leben ist, aber er nicht lange Zeit darauf verzichten will. Er als Kerl meint ja sogar, dass er nun mal diese Bedürfnisse hat, dass ALLE Kerle diese Bedürfnisse haben und irgendwo nun mal Schweine sind.

    Aber ich glaube wir kommen hier vom eigentlichen Thema etwa ab oder?

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #13
    Franzi, 1 April 2001
  14. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franzi:
    ...dass ALLE Kerle diese Bedürfnisse haben und irgendwo nun mal Schweine sind...
    [/quote]

    Oink, oink...

    Fic*en!

    Oink, oink...


    Die Gedanken eines Mannes...

    :mad:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #14
    Pug, 1 April 2001
  15. Dina
    Gast
    0
    Ach quatsch, so extrem ist es doch auch net!!
    Könnt mir aber denken, dass wenn man mal hat, net mehr so schnell drauf verzichten will!
    Aber isses bei den Mädels net ähnlich :zwinker: ?

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #15
    Dina, 2 April 2001
  16. hmm...... ich finde es irgendwie komisch, dass du als junge damit probleme hast... soll jetzt nicht auch heißen, dass alle kerle schweine sind, aber ich mein, wenn mädchen davor angst haben, find ich des irgendwie verständlicher!ich denke, wenn sie dir schon sagt, dass sie will, dann.... dann solltest du dir eigentlich nicht so viele gedanken machen, lass es einfach auf dich zukommen, das passiert irgendwann wahrscheinleich dann, wenn du es gar nicht erwartest!

    ------------------
     
    #16
    kleiner vampir, 2 April 2001
  17. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleiner vampir:
    ...ich finde es irgendwie komisch, dass du als junge damit probleme hast...[/quote]

    Tja, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch Männer haben ihre Ängste...

    Und wenn ein Kerl auch nur den geringsten Anflug von Liebe für seine Lady verspürt, dann wird er sich gewiss auch Sorgen machen (vor allem beim ersten mal), wie er es ihr wohl am schönsten machen kann. Und das ist dann wohl auch eine Angst.

    Natürlich haben die Mädchen sicher mehr Angst, zumal sie immer so Horrorgeschichten von Schmerzen und Blut hören. Aber wie gesagt, auch Jungs haben auf ihre Art Angst.

    Ich hoffe, ich konnte damit das Gefühl von Willenium beschreiben und dir zeigen, das Jungs nicht nur Schweine und Triebgesteuert sind, wie manche Frauen auf diesem Board annehmen...


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #17
    Pug, 2 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal Bitte
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
cuber98
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2016
4 Antworten
melinda06
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2007
13 Antworten