Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal...bleibt das jetzt so?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nic0La, 24 September 2006.

  1. nic0La
    Gast
    0
    hallo leute
    und zwar is mein problem folgendes.ich hatte letztens mein erstes Mal und wahnsinnige schmerzen die ganze zeit lang und auch noch den nächsten tag.auch wenn mein freund mich fingert tut das wahnsinnig weh.aber ich lass es immer wieder zu in der hoffnung es tut nicht wieder so weh.und ich wollt fragen ob das beim 2. mal sex wieder so ist oder ob es dann nicht mehr so weh tut.an meinem freund liegt es nicht,der is echt zärtlich und so.hilfe :cry: danke schonmal,nicola
     
    #1
    nic0La, 24 September 2006
  2. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, bei mir war das auch so. Das tut das 2. und 3. Mal vielleicht auch nochmal etwas weh aber es wird mit jedem Mal besser und schwuppdiwupp hast gar keine Schmerzen mehr sonder es ist einfach nur schön. Also Kopf hoch, das ist alles ganz normal!
     
    #2
    plüschi, 24 September 2006
  3. nic0La
    Gast
    0
    gut danke.dann hoff ich mal.
    :hmm:
     
    #3
    nic0La, 24 September 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meiner ersten udn einizigen ( :engel: ) war es so, dass sie während des aktes keine schmerzen hatte ... aber im nachhinein ein wenig ... aber sie meinte, das war es dann auch schon :smile2:
    also ... mach dir keinen kopf ... alles wird gut :zwinker:

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 24 September 2006
  5. mariella16
    mariella16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mia tat es zum Glück garnicht weh beim ersten Mal.Ich konnt von Anfang an genießen.:zwinker: Wird schon werden.:smile: Kopf hoch.
     
    #5
    mariella16, 24 September 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das wird schon werden, keine Sorge :smile:
     
    #6
    AshtrayGirl, 24 September 2006
  7. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir hat es die ersten 3 male die ganze Zeit lang weh getan..beim 4ten mal hab ich ein Kissen unter den Po getan und schwupps waren die Schmerzen weg :smile:
     
    #7
    biene_maja, 24 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir hats noch paar wochen danach wehgetan, immer wieder. hat sich aber dann doch mal gelegt. zeit wurds... :grrr_alt:
     
    #8
    CCFly, 24 September 2006
  9. winny
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nach dem ersten hab ich auch gedacht : "Ne wenns das war ,das brauch ich echt nich", aber nich verzagen, das wird und dann kannste das auch genießen. Erfahrungsgemäß wird der Schmerz einfach weniger bis er dann nimmer da ist :smile:
     
    #9
    winny, 24 September 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wenn du erregt und feucht genug bist, kann garnix mehr schiefgehen.. :zwinker:
     
    #10
    Piccolina91, 24 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Darauf achten, dass du feucht genug bist, dann wirds sicherlich besser werden. :smile:
     
    #11
    krava, 25 September 2006
  12. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    bei meinem ersten mal tats auch höllisch weh, aber jetzt gehts, ichhab keine schmerzen mehr, nur noch ganz selten...
    bei mir tats nach dem ersten noch 2-3 mal weh, und dann gings langsam weg, ich glaube ich war einfach viel zu verkrampft
    das wird schon
     
    #12
    Katjesjesjesjes, 25 September 2006
  13. Salitos87
    Salitos87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb den anderen Recht, mit der Zeit wird es immer besser :drool:


    Aber mal hier zu: Es ist merkwürdig, dass dir das fingern weh tut. Könnte vielleicht daran liegen, dass du nicht wirklich entspannt bist oder nich feucht genug?!
     
    #13
    Salitos87, 25 September 2006
  14. weramausi
    Gast
    0
    bei mir hats drei, vier mal gedauert, bis es nicht mehr wehtat, obwohl mir alle prophezeit hatten, es dauert nur kurz (der schmerz) -.- bei mri lages daran, dass ich einfach nicht feucht und ``weit`` genug da unten war und naja... mach doch erst mal ein paar tage pause !
     
    #14
    weramausi, 28 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nach dem ersten Mal, wird es mit jedem Sex besser... und schöner... Die Damen haben es bereits geschrieben :zwinker:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 28 September 2006
  16. janin1987
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei mir hat es auch ganz schön weh getan,aber so nach dem 3 mal wurde es immer schöner.
    Und jetzt habe ich wahnsinnig gerne Sex.

    Lieber Gruß janin

    P.S. Das wird schon!
     
    #16
    janin1987, 20 Oktober 2006
  17. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh dich,ich habe auch öffter mit meinen freund geschlafen und hatte schmerzen aber ich kann dir nur einen tipp geben.
    bitte lass dich zu nichts zwingen,sei feucht genug und vieleicht geil auf ihn,dann klappt es hoffendlich besser die nächsten male.
    bitte sei erlich zu ihm und sag ihm wenn er dir schmerzen zu fügt (auch wenn es nicht extra ist) zeig ihm was du magst und was nicht.es könnte ihm helfen

    hoffendlich konnte ich dir helfen
     
    #17
    sabrina-os, 21 Oktober 2006
  18. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht warst du ja auch noch ein wenig verkrampft...ich musste mich am anfang oft ganz bewusst entspannen, da ich meine muskeln in oder um die Scheide automatisch spannte...
     
    #18
    timtam, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal bleibt
WorldsInvade
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
Test