Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal den anderen körper spüren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von onlinemaster, 21 Juni 2002.

  1. onlinemaster
    0
    Hallo,
    ich hatte noch nie Sex und auch noch nie Petting etc. :frown:
    Wie ist es wenn man das erste mal so den Körper des anderen spürt?
     
    #1
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Unbeschreiblich... -> SORRY!

    Aber du musst es einfach erlebt haben, dann weisst du wie es ist. Man kann Gefühle nicht erklären, erst Recht nicht solche Gefühle!


    Als ich meinen Schatz das erste mal näher berührt habe, war es.... es war einfach wunderschön. Man kann es net beschreiben! *zumindest-es-versucht-hab*

    :smile:
     
    #2
    Schnupp, 21 Juni 2002
  3. onlinemaster
    0
    Mhm *schnieef*
     
    #3
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @onlinemaster

    Ich denke auch nicht, dass dir das so viel bringen würde, wenn man jetzt genau beschreibt, was man gedacht/ gefühlt hat. Erstens erlebt das ja jeder anders und zweitens wärs ja auch blöd, wenn du dir auf Grund der Aussagen anderer Leute irgendwelche Vorstellungen davon machst und dann (wenns soweit ist) vielleicht enttäuscht bist, weils bei dir anders ist.
     
    #4
    User 1539, 21 Juni 2002
  5. onlinemaster
    0
    Naja. Da es sowieso nie dazu kommen wird. Werde ich auch keine falschen Erwartungen haben :zwinker:
     
    #5
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll das denn heißen? hab ich schon mal erwähnt, dass ich Pessimisten liebe? :angryfire :tongue: [/ironie aus]
     
    #6
    User 1539, 21 Juni 2002
  7. onlinemaster
    0
    Ich bin wohl ein Pessimist, aber dazu steh ich auch :zwinker:
    Na ich denke dass ich dazu nie kommen werde. Weiß ja noch nicht einmal wie man küsst weil ich noch nie dazu kam.
     
    #7
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darf man fragen wie alt du bist?
     
    #8
    User 1539, 21 Juni 2002
  9. onlinemaster
    0
    Die beste Antwort wäre ja wenn ich jetzt 15 sagen würde, dann könnte man schreiben : "Na da haste ja noch Zeit und es wird schon mal passieren", aber leider bin ich 6 Jahre älter und somit darf ich auch pessimistisch sein.
     
    #9
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... aber doch nicht sooo pessimistisch.
    Ich mein, es ist doch net schlimm, wenn man mit 21 noch keine sexuellen Erfahrungen hat ... finde ich zumindest. Mein erster Freund war beim 1. Mal zum Beispiel auch schon 19 ... und die zwei Jahre Unterschied machens ja auch nicht.
    Ok, ist vielleicht etwas verwunderlich, dass du mit 21 noch nie geküsst hast. Aber schlimm finde ich das nicht, und das heißt ja auch nicht, dass du NIE dazu kommen wirst.
    Woran liegt es denn, das du z.B. auch noch net geküsst hast?
     
    #10
    User 1539, 21 Juni 2002
  11. diablo84de
    Gast
    0
    Schnapp dir doch mal ne Freundin! Ich hab damit selber auch Probs aber bin 18 und hatte immerhin schon Petting...also ich denke mal jeder doch irgendwann mal ne Freundin mit der ers dann macht, und das schaffst du auch
     
    #11
    diablo84de, 21 Juni 2002
  12. onlinemaster
    0
    Weil ich noch nie in einer Situation gewesen bin in der so etwas hätte passieren können. Und manchmal denkt man ja schon, dass das Leben an einem vorbei läuft.
     
    #12
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aber wie kommt das denn? Hast du kein Interesse am anderen Geschlecht? Oder vielleicht umgekehrt? Muss ja irgend nen Grund haben.
     
    #13
    User 1539, 21 Juni 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Nur weil du 21 bist, und bisher keine Erfahrungen hattest, ist das net schlimm... kenne ebenfalls 2 oder 3 Leute, im Alter von 20 bis 27. -> haben auch KEINERLEI Erfahrung.

    Sind darüber zwar traurig, aber trotzdem geben sie nie die Hoffnung auf, eines Tages "ihr" Mädchen kennenzulernen!

    Bei einigen ist es nunmal früher; bei einigen später! Mach dir da nicht so einen Kopf!
     
    #14
    Schnupp, 21 Juni 2002
  15. onlinemaster
    0
    Also es liegt nicht daran dass ich nun super scheiße aussehe oder kein Interesse hätte. Also ein kleines Problem gibt es ... und mein Leben verläuft dann in der Hinsicht eben nicht so wie es eben bei anderen läuft *grummel* ...
     
    #15
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Werd doch mal etwas genauer ... oder hast du vor irgendetwas Angst?
     
    #16
    User 1539, 21 Juni 2002
  17. onlinemaster
    0
    Naja. Angst *grübel* ... weiß nicht. Vielleicht bisschen dafür schämen. Aber im Grunde ja auch nicht weil man ja nix dafür kann .... mhmm *grübel* ...
     
    #17
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann sags doch einfach ... hier muss dir doch nix peinlich sein, zumal das hier doch auch alles anonym ist :zwinker2:
     
    #18
    User 1539, 21 Juni 2002
  19. onlinemaster
    0
    Naja. Anonym hin oder her. Mein Problem ist, dass ich stottere. Und genauso scheiße wie sich das Wort anhört ist es auch das zu haben *seufz* Und deshalb läuft eben alles nicht so wie man es haben möchte. Und dumm ist ja, dass man selber nichts dafür kann :frown:
     
    #19
    onlinemaster, 21 Juni 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warst du deswegen schon mal beim logopäden? Der kann der helfen, dass es zumindest weniger wird.

    Wobei ich aber sagen muss, dass ich nicht glaub, dass mich das stören würde, wenn mein freund stottern würde, denn des gehört halt dann einfach dazu und so. Mein freund lispelt teilweise auch total und war deswegen beim logopäden und das is jetzt auch weniger.
     
    #20
    Rapunzel, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal anderen
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test