Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal der Frau für den Mann!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Logitech, 17 Mai 2003.

  1. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    wie sich das erste mal für Frauen anfühlt oder anfühlen kann wurde ja schon oft hier diskutiert.
    Mich würde jetzt mal interessieren,wie sich das erste Mal einer Frau aus der Sicht des Mannes anfühlt.
    Ich werde es wohl nie herausfinden, weil ich mir wünsche mit meiner Freundin für immer zusamenzubleiben, und sie war keine Jungfrau mehr.
    Also, merkt man da als Mann etwas?
    Klar ist man vorsichtiger, aber wenn man von dem Drumherum mal absieht?

    Gruss

    Logitech
     
    #1
    Logitech, 17 Mai 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    entschuldigung, ich les nur bahnhof :grin:
     
    #2
    sum.sum.sum, 17 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was ist daran unverständlich???
     
    #3
    Speedy5530, 17 Mai 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Sorry aber das hab ich auch nicht verstanden... MEinst du jetzt wie sich das erste mal mit ner Frau für nen Mann anfühlt oder wie sich das erste Mal für ne Frau anfühlt oder vielleicht doch was anderes? :smile:
     
    #4
    kaninchen, 18 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    also ich habe es so verstanden er meint, wie sich die männer der schöpfung, das erste mal für eine frau vorstellen.
    wie sich das anfühlt also des gefühl und sowas..... oder? :eek4:
     
    #5
    supergirl_007, 18 Mai 2003
  6. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich muss sagen ich versteh auch nichts :grin:
     
    #6
    kleiner stern, 18 Mai 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich glaube er meint einfach, ob ein Mann etwas besonderes spürt oder bemerkt oder wie auch immer, wenn er mit einer Frau schläft, die zuvor noch Jungfrau war. Kann dazu aber auch nichts sagen, da alle meine bisherigen Freundinnen keine Jungfrau mahr waren.
     
    #7
    texx, 18 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    blödsinnige diskussion hier *g*
    warten wir doch einfach darauf bis logitech mal wieder drauf antwortet, er will jawohl ne antwort auf seine frage haben,.... der meldet sich schon nochmal und wird uns sicher aufklären :smile:
     
    #8
    supergirl_007, 18 Mai 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Logitech - der Name ist Programm :clown:
     
    #9
    Gigl, 18 Mai 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    .."wie sich das erste Mal einer Frau aus der Sicht des Mannes anfühlt"...

    sorry, aber dieser Satz sagt doch schon alles aus oder nicht?..
    wie und was fühlt der mann, wenn er mit einer Jungfrau schläft??ist es anders, merkt man unterschiede..usw..

    der ganze thread handelt doch davon, und er sagt doch auch deutlich, daß er das wohl nicht mehr erfahren wird weil seine freundin keine jungfrau mehr gewesen ist...
     
    #10
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    jups, genau @speedy

    Ich rede hier mal stellvertretend für meinen Freund: Er hat nichts besonderes gespürt. Hat aber auch nicht geblutet - also war wahrscheinlich gar kein Häutchen mehr da (falls man das spüren würde...)
     
    #11
    Luzi, 18 Mai 2003
  12. Spike
    Gast
    0
    Als Mann spürst du nicht wenn du das Häutchen durch stößt.
    Die Reaktion der Frau zeigt es dir aber.

    Ich weiß noch wie es bei einer Ex war, als ich vorsichtig eingedrungen bin umklammerte sie mich fest und ein zittern ging durch ihren Körper.
    Als ich fragte ob sie Schmerzen hätte sagte sie Nein, es ist nur so schön.
    Ich war sehr erleichtert darüber!

    Gruss Spike
    :grin:
     
    #12
    Spike, 19 Mai 2003
  13. Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
     
    #13
    Logitech, 19 Mai 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also ich hab scho was gemerkt.....

    ging sehr zäh und sie hatte auch schmerzen....

    aber sie wollte einfach nich aufhören...ich hab sie gefragt , bo wir aufhören sollen und
    sie meinte , dass sie es jetz will und , dass ihr die schmerzen egal sind...

    wir haben s dann doch relativ schnell geschafft aber es ging halt wie gesagt äussert zäh - danach war s schön :grin:
     
    #14
    W0m847, 19 Mai 2003
  15. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    kann hier auch nur für meinen mann sprechen. er sagte das er ziemlich schwer rein ging, ganz langsam stück für stück. er musste auch sehr vorsichtig sein weil es ganz schön weh tat.
    stimmt es eigentlich das männer am liebsten eine jungfrau haben??? Hmm!? warum??? :ratlos:

    liebe grüße
    :engel:
     
    #15
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hatte bisher nur mit meinem Schatz Sex (und dabei soll es bleiben) und sie war noch Jungfrau (ich auch). Ich hab daher keine Vergleichswerte. Ich schätze, man findet halt als erfahrener Mann leichter rein und weiß als erfahrene Frau eher, wie er leichter reinfindet! :zwinker:
     
    #16
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Vom "genitalen Gefühl" her (was für ein Begriff!!) wars für mich kein Unterschied, was vermutlich daran lag, daß ihr Jungfernhäutchen schon hinüber war. Hat auch nicht geblutet.
    Aber dieser Blick, mit dem sie mich angeschaut hat, als ich in sie eindrang. Da lag so viel Vertrauen, Verletzlichkeit, Zuversicht, Liebe, und Erwartung drinnen, daß ich dachte die emotionale Welle, welche mich durchströmte würde mich gnadenlos ertränken...
     
    #17
    BJ, 22 Mai 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @BJ:
    Gott sind wir heute wieder poetisch, ge? :zwinker: Hast aber schön ausgedrückt! :zwinker:
     
    #18
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  19. Karla
    Gast
    0
    Ebenfalls @BJ:

    !!!!!!!!!!!!! WOW !!!!!!!!!!!
    Sowas will ich auch ! :drool:
     
    #19
    Karla, 23 Mai 2003
  20. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Tatsächlich eine blödsinnige Diskussion. Ich stelle immer wieder fest, das manche Männer ein unglaubliches Problem damit haben, wenn sie keine Frau entjungfern konnten. Aber um Gottes Willen, es hat halt nicht für alle einen, wenn einige jeden Abend eine andere zum ersten mal poppen. Im Ernst, es ist wirklich nichts besonderes dabei. Die emotionale Ebene ist viel wichtiger, und die ist genau die selbe, egal ob es das erste mal für einen der Partner ist. Entscheidend ist die Tatsache, dass es das erstemal in der Beziehung ist.

    Schön gesagt. Ob Jungfernhäutchen oder nicht, das spielt dann überhaupt keine Rolle!
     
    #20
    derIntellekt, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Frau
XxLinchenxX
Das erste Mal Forum
12 Mai 2013
3 Antworten
Megatraurig
Das erste Mal Forum
21 Dezember 2012
11 Antworten
Reineke
Das erste Mal Forum
29 Mai 2012
39 Antworten