Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal die pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 4030, 1 August 2002.

Stichworte:
  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Pillenanfänger!

    ich weiß gab schon viele sätze über dieses thema hab mir auch viel durchgelesen aber finde nicht das richtige.

    Also ich sollte meine Pille am ersten tag der regel nehmen. hab ich auch gemacht als ein wenig blut kam und ich heftige bauchschmerzen hatte (meine Periode kommt immer regelmäßig) nur seit ich die pille nehme (2 Tage jetzt) kommt kein blut mehr.

    Wirkt die Pille schon oder was?

    die gebildete schleimhaut und das ganze zeugs muß ja raus. ich hab ja auch bauchkrämpfe (zwar nicht allzu doll) aber wie gesagt außer ein paar tropfen wenn ich auf der toilette war kommt nichts.

    Soll bei meinen freund schlafen, was wenn alles auf einmal sturzbachartig rauskommt irgendwie beängstigend.:ratlos:

    Frage: verschiebt sich das jetzt um ein paar tage oder wann bekomme ich meine tage richtig? Oder erst im nächsten Zyklus?

    Hat jemand damit Erfahrung?

    Vielen dank im voraus

    Gruß Lissy
     
    #1
    User 4030, 1 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, der Zyklus muß sich erst normalisieren... das is absolut normal. Wenn man net von Natur aus einen regelmäßigen Zyklus hat, wird der durch die Pille in die richtigen Bahnen "gezwungen" und ab und an verwirrt das den Körper dann ein bisserl.

    Es kann länger dauernd, bis der Zyklus sich soweit eingependelt hat, das Blutung und Pillenwiedereinnahme nimmer zusammenfallen... gib der Pille 2-3 Monate, bis das soweit funzt.
    Und daweil solltest dich drauf einstellen, dass unerwartete Blutungen auftreten können. Is aber normal, so lang sie keine beängstigende Ausmaße annehmen (also zb mitten drinnen regelartige Blutungen, die net aufhören).
     
    #2
    Teufelsbraut, 1 August 2002
  3. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    das deine TAge schon vorbei sind ist nicht weiter beängstigend. die Pille die du nimmst wirkt eben schon ab jetzt. mit deinen tagen kannst du also wieder in etwa 21 tagen rechnen.

    es kann aber sein das es zu zwischenblutungen kommt.
     
    #3
    spicy, 1 August 2002
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Danke

    Vielen Dank!

    Bin jetzt schon weit aus beruhigter!!!

    Finde dieses Forum echt super...

    Da kann man nur abwarten und Tee trinken stimmts?:grin:
     
    #4
    User 4030, 1 August 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also bei mir wars fast genauso!

    ich hab mittwochs meine tage bekommen.. und mit der pille angefangen. und kurz danach wurds schlagartig weniger..

    naja, wie teufal schon gesagt hat, muss sich das alles ein bissel einpendeln..
     
    #5
    MooonLight, 2 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal pille
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten