• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal: ein One-Night-Stand?

N
Benutzer106786  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
war euer erstes mal ein One Night Stand oder nicht findet ihr ein One Night Stand für das erste mal OK oder nicht ???
schreibt was ihr denkt :smile:
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #2
Kommt meiner Meinung ganz auf dich und deine Partnerin an. Ich will dich ja nicht dissen oder so, aber mit 14 biste Meinung noch ein wenig zu Jung für einen ONS. Du magst jetzt denken: "Was will der denn der ist doch grad mal 15!" (In 5 Tagen 16) Ich hatte mein erstes Mal im Prinzip auch mit einem ONS, aber ich kann dir sagen, auch wenn es verdammt geil war, dass ich es im Nachhinein bereue. Es hat Vor und Nachteile. Du solltest uns etwas mehr darüber erzählen warum und wie.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Meins war ein ONS und das war ein großer Fehler!
Ich würde es nicht empfehlen.
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #4
Meins war ein ONS und das war ein großer Fehler!
Ich würde es nicht empfehlen.

Meins war eigentlich wirklich schön, auch wenn wir uns kaum kannten :rolleyes: (wir kannten uns grade mal seit 9 Stunden, schon seltsam) aber wir waren halt sofort vertraut miteinander und weil wir bei der Veranstaltung auch ein Bett für uns beide hatten....aber das gehört hier nicht hin.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mein erstes Mal fand innerhalb einer festen Partnerschaft statt und das war für mich genau das Richtige.
Ich habe sehr viel Vertrauen gebraucht und die Gefühle für meinen damaligen Freund waren das Beste an dem Sex. Der Rest war (verglichen mit meinem heutigen Standard) eher mittelmäßig.

Ich bin der Meinung, dass grundsätzlich jeder für sich entscheiden sollte, was er möchte.
Aber jungen Leuten wie dir würde ich generell von einem ONS als Einstieg ins Sexleben abraten, denn es läuft dir ja nichts weg und ich finde mit 14 kann man ruhig noch warten, ob man nicht ein tolles Mädchen findet, mit dem man zusammen sein und gemeinsam die eigene Sexualität erforschen will.
 
N
Benutzer106786  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich bin euer Meinung danke :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Meins war ein Wochenend-Stand :smile:. Ich kannte sie schon länger, dann haben wir uns ein WE getroffen, hatten Sex miteinander und sind dann getrennte Wege gegangen.
Für mich war das in Ordnung (sie war keine Jungfrau mehr), ist nur Sex. :smile:
 
M
Benutzer105912  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hatte noch keinen Sex, aber ich denke, es ist besser ihn mit einem festen Freund/ einer festen Freundin zu erleben, und ich will das auch demnächst tun, aber das tut nichts zur Sache jetzt :zwinker:
 
N
Benutzer106786  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wie alt bist den du :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Feste Beziehung. Alles andere hätte ich auch doof gefunden. Außerdem wäre ich dann noch nervöse gewesen. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es absolut in Ordnung, solange alle Beteiligten in der Lage sind zu entscheiden, was sie wollen.
Bei einem 14jährigen Mädchen, das betrunken ist und von irgendwem abgeschleppt wird, wäre ich zumindest skeptischer als bei einem 20jährigen, der eine nette Bekanntschaft macht mit der es zu Sex kommt.
 
K
Benutzer106855  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meiner meinung gehört das erste mal erst in einer festen beziehung oder mit einem mädchen das du schon länger kennst aber nicht wenn ihr euch erst paar tage oder stunden kennt.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde es in Ordnung.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Mein erstes Mal war eher ein Two-Night-Stand. Sie kam mit der Bahn zu mir und blieb das ganze Wochenende, welches wir fast ausschliesslich im Bett verbrachten.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass der Sex echt schlecht war und ich würde es keinem empfehlen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein erstes Mal war ein ONS und wir waren beide betrunken. Bereut haben wir es aber nicht, wir verstehen uns immer noch gut und schreiben ab und an, real gesehen hab' ich sie seit der Nacht jedoch nicht mehr.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Nein, ich finde das ganz und gar nicht ok - bin dagegen, sein erstes mal mit 1 ONS zu haben.
Je nach Einstellung ist das für manche durchaus denkbar oder nicht ungewöhnlich aber für mich wäre das niemals in Frage gekommen.
Das 1. Mal ist nun doch was besonderes und dies sollte man mit jemanden machen, den man wirklich liebt (in einer Beziehung) Ist halt mal meine Meinung xD
 
C
Benutzer106000  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Nein, ich finde das ganz und gar nicht ok - bin dagegen, sein erstes mal mit 1 ONS zu haben.
Je nach Einstellung ist das für manche durchaus denkbar oder nicht ungewöhnlich aber für mich wäre das niemals in Frage gekommen.
Das 1. Mal ist nun doch was besonderes und dies sollte man mit jemanden machen, den man wirklich liebt (in einer Beziehung) Ist halt mal meine Meinung xD

Warum wollen so viele das erste mal mit jmd haben den sie lieben? Mein ersres aml war auch ein ONS und es hat mich nicht umgebracht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Warum wollen so viele das erste mal mit jmd haben den sie lieben? Mein ersres aml war auch ein ONS und es hat mich nicht umgebracht.

Mein ONS als erstes Mal hat mich auch nicht umgebracht, aber ich empfehle es trotzdem nicht.
Es kann immer so oder so laufen und jeder kann nur seine persönlichen Erfahrungen berichten.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #30
Zum einen ist es ganz bestimmt eine Frage der Einstellung jedes Einzelnen, zum anderen ist es meiner Meinung nach auch eine Frage des Lebensalters. Wenn ein 14-Jähriger mich als neutrale Person fragen würde, ob er sein Erstes Mal mit einem ONS haben sollte, würde ich eher geneigt sein ihm davon abzuraten. Zunächst einmal würde ich nämlich darauf schliessen, dass er sich unsicher ist, weil er mich ansonsten ja nicht um meine Meinung fragen würde. Zudem würde ich ihn darauf hinweisen, dass es gut möglich ist, dass sich in den nächsten Monaten/Jahren Richtung feste Beziehung etwas ergeben wird und er sich deshalb ruhig noch etwas Zeit lassen kann.

Würde mich hingegen ein 25 oder 30-Jähriger danach fragen, ob es ratsam sei, das Erste Mal mit einem ONS zu haben, dann würde ich zunächst einmal davon ausgehen, dass es durchaus einen oder auch mehrere Gründe hat, dass er noch nie Sex hatte. Das müssen natürlich keine gravierenden Gründe sein, sondern vielleicht liegt einfach auch nur Schüchternheit, mangelndes Interesse sexuell aktiv zu werden vor oder der Umstand, noch nicht die richtige Person gefunden zu haben.

Ausgehend von der Begründung, die derjenige für sein Jungfrau-Dasein im vergleichsweise höheren Alter anführt, würde ich einen entsprechenden Ratschlag für oder gegen einen ONS für das Erste Mal herleiten. Allerdings würde ich ihn auch darauf aufmerksam machen, dass er durchaus in einem Alter ist, wo er das für sich selbst, möglichst frei von anderen Meinungen, entscheiden muss.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der Druck, das Verlangen und die Neugier ab einem bestimmten Alter entsprechend hoch sind und derjenige letztlich andere Gelegenheiten und Möglichkeiten zu erschliessen versucht, um Sex zu bekommen, falls die Aussicht auf eine feste Freundin vorerst nicht gegeben ist.

In diesem Fall kann es für ihn einfach auch nur eine Erleichterung sein, es endlich mal getan zu haben, ob es nun mit einer fremden Person, jemandem aus dem Bekanntenkreis stattfindet oder ob Bezahlsex in Anspruch genommen wird. Das Gefühl es hinterher zu bereuen relativiert sich dann wahrscheinlich auch ein wenig mit zunehmendem Alter, in dem das erste Mal stattfindet.

Aber auch unabhängig vom Lebensalter hat da jeder seine ganz persönlichen Vorstellungen. Das Erste Mal mit der ersten grossen Liebe, mag durchaus einen gefühlsintensiven, romantischen Beigemschack haben, welcher dem Ereignis im Nachhinein einen Ausdruck von Besonderheit verleiht. Andererseits hört man auch immer wieder davon, dass das Erste Mal gar nicht so überwältigend und schön war und es muss ja nicht zwingend so sein, dass jedermann Sex heiligt oder romantisiert. Ausserdem gibt es ja noch den Mittelweg, wenn der erste Sex z.B. mit jemandem stattfindet, den man zwar mag und der einem sympathisch ist, den man jedoch nicht liebt. Man muss das also nicht unbedingt so abwertend betrachten, dass man sein Erstes Mal wegwirft, falls es mit einem ONS passiert. Hinterher toll oder schlecht finden kann man es so oder so, ob nun mit oder ohne Liebe, die dabei im Spiel ist. Klar ist es auch möglich es hinterher zu bereuen, aber ich glaube je älter derjenige ist, wenn sein Erstes Mal statfindet, desto abgeklärter wird er tedenziell auch mit dieser Situation umgehen können.
 
D
Benutzer106844  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hmmm.

Ich verstehe gut, dass das magische erste Mal etwas ganz besonderes sein soll - klar, es ist ein prägendes Erlebnis, man entert damit wirklich eine neue Galaxie. Verständlich, dass neben der puren "Verrichtung" auch der emotionalen Seite eine ganz besondere Bedeutung zukommt. Tiefe Gefühle unterstützen ganz sicher die prägende Erinnerung ans erste Mal. Es ist ein Ereignis, an das man sich gerne und mit wohligen Gefühlen erinnert. Klar.

Mein erstes Mal war ein ONS - das war so nicht geplant, aber gut: so ist's halt gekommen. Ich habe oft daran gedacht, und so manches Mal hat mir in der Rückschau die emotionale Grundierung gefehlt. Doch ist es nun nicht so, dass es dadurch beliebig war. Im Gegenteil: es war dadurch, dass keine "großen Gefühle" im Spiel waren, auf sehr verspielte Weise intensiv, erlebnisintensiv, geil. Ob das nun so richtig war - wer kann das sagen? Ich empfinde es in der Rückschau als korrekt. Gelegentliche Jahrestags-Feiern lassen darauf schließen, dass auch über die Jahrzehnte ein gewisser bleibender Eindruck entstanden ist - also nix von wegen beliebig, oder so.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Warum wollen so viele das erste mal mit jmd haben den sie lieben? Mein ersres aml war auch ein ONS und es hat mich nicht umgebracht.

Umbringen tut es bestimmt niemanden aber sein 1. Mal vergisst man nie und den Kerl, mit dem man es hatte, wohl eher auch nicht (außer er war ein totaler A....)
Es ist was besonderes und ich finde es einfach viel besser, es mit einem Menschen, den man liebt und vertrauen kann, zu tun!
Da sind unweigerlich immer Gefühle mit im Spiel - denke ich zumindest, ob man das will oder nicht!
 
C
Benutzer106000  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wie lange hast du gebraucht um das zu tippen?^^^
 
R
Benutzer Gast
  • #34
Ich hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung folglich fand auch mein 1. Mal mit meinem damaligen Freund statt und das war für mich auch richtig und wichtig, alles andere wäre wohl einfach nichts für mich gewesen.
 
S
Benutzer Gast
  • #35
K
Benutzer107761  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich finde das erste Mal Sex sollte mit jemandem sein den man wirklich liebt, am besten noch in einer Beziehung. Es ist dann (hoffentlich) romantisch und bleibt besser und schöner in Erinnerung.
Mein erstes Mal war mit meinem Exfreund, und da bin ich auch froh drüber. :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Ich kann diesen Hype um das "besondere" nicht nach vollziehen aber gut. Wie viel Sachen machen wir im Alltag für die es das erste Mal ist? Wie oft wird man Sex in seinem Leben haben? Sicherlich kann man da einen Aufriss drauß machen und sich den Kopf vorher schon mit Gedanken voll Nageln bevor man überhaupt Sex gehabt hat aber ob das so positiv ist ist eine andere Frage. Mein erstes Mal war kein besonderes Ereignis das ich förmlich zelebriert habe sondern hat einfach den Anfang meiner Sexualität eingeleitet.
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Mein erstes Mal war auch ein ONS. Die Person kenne ich noch, aber der Kontakt ist eher rar.
 
M
Benutzer108657  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mein erstes mal war auch ein ONS. ich bereue es nicht, weil ich mich, obwohl wir uns nur kurz kannten, total wohl bei ihm gefühlt habe. Es hat wirklich vor- und nachteile. Mir war vor ihm halt nichts peinlich. danach sieht man ihn ja eh nicht wieder :smile: Du musst wissen wie du damit umgehst und ob du sex und gefühle trennen kannst. denn ich denke nichts ist schlimmer, als in einen ONS verliebt zu sein. Ich würde es genauso wieder tun. :smile: viel spaß und immer schön verhüten..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 -----------

Ich finde das erste Mal Sex sollte mit jemandem sein den man wirklich liebt, am besten noch in einer Beziehung. Es ist dann (hoffentlich) romantisch und bleibt besser und schöner in Erinnerung.
Mein erstes Mal war mit meinem Exfreund, und da bin ich auch froh drüber. :smile:
und wieso sollte der ONS einem nicht schön in Erinnerung bleiben? :zwinker: In diesem Moment ist es doch eig. garnicht relevant ob man 1 mal oder mehrmals miteinander schläft. das wichtigste ist doch das die chemie zwischen beiden stimmt, ob das in einer beziehung ist oder nicht spielt da doch keine große rolle. also das ist meine meinung :zwinker: das erste mal als ein ONS kann genauso schön oder genauso schrecklich sein wie das erste mal in einer beziehung mit jemanden den man liebt :smile: lg
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Okay finde ich das schon, ist ja jedem selbst überlassen, aber ich würde ehrlich sagen, dass man lieber auf den richtigen warten sollte. = ) Da ist dann dieses Vertrauen da und man kann sie unbekümmert fallen lassen, weil man denjenigen sehr gut kennt. Bei einer fremden Person finde ich das ehrlich gesagt etwas schwierig.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal: ein One-Night-Stand?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren