Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal - ein surreales Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von adenosinetriP, 4 Juni 2006.

  1. adenosinetriP
    0
    Ich bin 18. Jahre alt und hatte gestern mein erstes Mal. Leider kein all zu schoenes Erlebnis - es tat recht weh. Was allerdings das seltsamste war, war wie surreal mir das ganze erschien. ich hatte das gefuehl als ob ich gar nicht da waere, als ob es jemand anders gewesen ware...ich dachte zumbeispiel das Er ueberhaubt nicht drinnen war (sondern nur gegen das Jungfernheutchen ansties) und das es sehr lange dauerte waehrend er sagte, dass er voll drin war und es nur 15 minuten lang war...ist das normal? Warum sollte ich so vollkommen weg gewesen sein? Ich habe auch immer noch (24student spaeter) leichte schmerzen und sehr leichte blutungen...fuehle mich ueberhaupt miserabel...jedes freundliche wort oder rat waer echt nett :smile: Danke !
     
    #1
    adenosinetriP, 4 Juni 2006
  2. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also , dass du Schmerzen hattest und auch 24 stunden danach is völlig normal!
    Und das irgendwie weg war, dann sag ich nur eins, das passiert schon mal, manchmal ist man mit gedanken woanders, oder man hat so einen Tag!
    Alles ist völlig ok :grin:
    Bye
     
    #2
    Dollar-boy, 4 Juni 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Hi,

    ja das ist völlig normal. So gehts mir im Moment auch.
    Mach dir keinen Kopf.
     
    #3
    Kleine Wolke, 4 Juni 2006
  4. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    War bei mir genauso. Hatte ebenfalls gar nicht begriffen, dass er überhaupt ganz drinn war... (paralysiert von schmerzen?:grin: ). Keine Angst, es wird von Mal zu Mal besser:smile:
     
    #4
    kiwi13, 4 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und Du kannst es beim nächsten Mal genießen und mußt nicht ständig darüber nachdenken wie es sich denn wohl anfühlt, ob's wehtut und so weiter.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    :zwinker:
     
    #5
    Kruemml, 4 Juni 2006
  6. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich hab mich beim ersten mal auch eher wie en außenstehender beobachter gefühlt. hat auch was gedauert bis ich ma da so als wirklich aktiver part einbrnigen konnte. das wird schon.
     
    #6
    Here I am!, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal surreales
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test