Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal endlich geschafft!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Basic, 17 Juli 2006.

  1. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen liebe Community!

    Wie ihr ja wisst bin ich 19 und WAR bis dato Jungfrau mit diversen Sorgen sowie Versagungsängsten etc.

    Diesen Freitag bin ich dann wieder mal zu meiner Freundin gefahren und dann ises am Abend das erste mal passiert :smile:
    Klar es war nicht lange, ich hatte auch relativ viel "angst" weil sie schon erfahrener ist als ich....aber ich hab doch relativ lange dann durchgehalten. (vll. 15min wenn überhaupt....) aber es war wunderschön...für mich sowie für sie (zumindest sagte sie mir das sicher 1000000000mal danach, und das freut mich irgendwie)

    Warum ist es nun eigentlich so weit gekommen?
    Nunja wir waren wieder mal dabei uns selber bisschen "spitz" zu machen...oral/hand etc. und dann habe ich mich endlich getraut das Gleitgel auszupacken (ich war nen bisschen aufgeregt, wusste nicht ob sie das will/mag oder zu voreilig findet)

    Nunja....es war eigentlich perfekt.
    Ich kann nur sagen das is auf jeden Fall eine der besten Erfindungen des Menschen die es je gegeben hat.

    Ich wollte hiermit nur nochmal allen in diesem Forum bedanken die mir geholfen haben, und mir gezeigt haben dass ich NICHT alleine bin mit meinem Problem/en.

    Wir haben dieses Wochenende natürlich öfter miteinander geschlafen (7mal glaub ich wars)....fragt mich nicht wieso..es war einfach alles wunderschön.

    Ich hatte fast bei jedem mal Anfangs Errektionsprobleme, er steht meistens wie ne eins doch dann geht er komplett weg :kopfschue
    Aber meine Freundin ist sowas von hartnäckig dass es dann doch immer wieder geklappt hat..auch wenn die VOLLE Errektion nie/nicht wirklich immer da war....aber ich weiss nur dass es vom ersten mal am Freitag....bis hin zum sonntag in der kurzen Zeit immer und immer und immer besser wurde.

    Und das kommt nicht nur von meiner Seite dieses "besser" werden sondern auch von meiner Freundin.
    Das heisst es ist gar nicht so unwahr wenn hier alle schreiben dass es eigentlich immer nur besser werden kann...denn es wird einfach nur besser....

    Ja. Und das wollte ich eigentlich nur denen mitteilen die das erste mal noch vor sich haben. Seid offen zu eurer Freundin, sprecht Probleme direkt an. Und verwendet immer das "WIR"....
    Denn so hat es bei uns am besten geklappt.

    PS: Aber übertreibt es nicht gleich so wie ich, ich sitze nun hier...und mir tut wirklich alles weh :engel:

    Danke nochmal an alle. Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!:schuechte
     
    #1
    Basic, 17 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Freut mich, dass es bei euch so positiv verlaufen ist! :smile:
     
    #2
    krava, 17 Juli 2006
  3. Basic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Im Grunde sollte es bei allem positiv verlaufen, zumindest denke ich das so.

    Wenn wirklich BEIDE (Mann und Frau) sehr tolerant und verständnisvoll und ohne großen erwartungen an die Sache rangehn.
    Und das wirklich das erste mal tun weil sie einfach so einen großen Hang zueinander haben, weil sie sich lieben und sie einfach nahe sein wollen...

    Dann KANN es im Grunde nur positiv verlaufen, weil man sich in dem Moment wirklich verdammt nahe ist, und einfach ein schönes Gefühl ist.

    Das "perfektionieren" um die Lust zu steigern, oder sagen wir mal um gewisse Effekte hervorzurufen kommt ja erst danach.

    Also das A&O is meiner Meinung nach wirklich die offenheit beider.!!!!:smile: :smile:
     
    #3
    Basic, 17 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Meiner Meinung nach ist das A&O die Gefühle!
    Die haben bei meinem ersten Mal nämlich leider gefehlt. :ratlos:
     
    #4
    krava, 17 Juli 2006
  5. Basic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay du hast recht.
    Die Offenheit UND die gefühle spielen wirklich eine große Rolle.

    Und gefühle waren bei mir genug da, ich liebe sie über alles und sie tut das auch.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt 19 Jahre darauf zu warten. :smile:

    Schade dass es bei dir anscheinend nicht so war :frown: Aber ich kenne genug solcher bei denen es auch so war.....war bei meiner Freundin zb. genau so leider :frown: (hat sie mir zumindest erzählt)

    Liebe Grüße
    Basic
     
    #5
    Basic, 17 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Finde ich auch sehr gut, dass du so lange gewartet hast. Machen heute ja die wenigsten.
    Ich wünsche euch ein schönes zweites, drittes... Mal :smile:

    LG
     
    #6
    krava, 17 Juli 2006
  7. Basic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....das 2te mal war schon :smile: 3te mal auch :smile: inzwischen sind wir schon beim 8ten mal und das innerhalb 3 tagen *gg* :ratlos: :engel:

    .....aber jetzt is erstmal paar Tage pause, das is für mich und für sie und für "IHN" doch nen bisschen zu viel nun *gg*

    Dankeschön krava :smile:
     
    #7
    Basic, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal endlich
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
MerlindZ
Das erste Mal Forum
9 September 2013
15 Antworten