Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal, "er" will nicht wirklich..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Christian K., 9 Oktober 2005.

  1. Christian K.
    0
    Schönen guten Abend!

    Erstmal zur Vorgeschichte: Ich bin noch Jungfrau meine Freundin hatte schon mehrfach Sex. Wir sind nun etwas mehr wie 1 Woche zusammen und wollen auch beide Sex.

    Das erste mal wo wir kurz davor waren, hatten wir ca ein dreistündiges Vorspiel und als es dann soweit war, wollte "er" nicht wirklich Steif werden, sodass das eindringen kaum möglich war. Dann heute das zweite mal, als ich in sie eindringen wollte, war er wieder nicht richtig steif geworden. Ich vemrute, dass ich unbewusst zu nervös bin oder ähnliches. Aber wie relaxe ich vernümpftig, wie alle sagen?!

    Kann es vielleicht auch daran liegen, dass sie (nach eigener Aussage) zu eng ist oder mein Penis zu "groß" ist? (20-22cm) :grrr:

    Liebe Grüße
    Christian :engel:
     
    #1
    Christian K., 9 Oktober 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #2
    stefan_88, 9 Oktober 2005
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich muss schon sagen.....1 Woche kennt man sich erst und gleich danach in die Kiste steigen?!?!? :eek: :kotz:
     
    #3
    schnuckel88, 9 Oktober 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt ja eher nach dem Standardproblem, das hier viele haben. Mit der Suchfunktion wirst du hier bestimmt sehr fündig.

    An der Größe wird es bestimmt nicht liegen, eher an der Härte. Die Nervösität verschwindet mit der Zeit und dann wird es auch wunderbar funktionieren.
     
    #4
    Doc Magoos, 9 Oktober 2005
  5. Node
    Node (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir vor manche tun das schon nach einer Stunde. :zwinker:
     
    #5
    Node, 9 Oktober 2005
  6. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hm, das ist immer so eine Sache mit dem relaxen. Also ich kann dir nur raten, dass ihr eben so lange "rummacht" und du dich mit der Situation konfrontierst, bis es eben klappt. Du bist nervös, weil du absolutes Neuland betrittst und du hast Angst, etwas falsch zu machen (alles im Unterbewusstsein :tongue: ). Ich war damals auch total locker, doch mein Kopf wollte nicht so recht, aber genau so habe ich es geschafft.
     
    #6
    Marshmallow, 9 Oktober 2005
  7. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single

    Ist "er" beim Vorspiel nicht sowieso schon steif? :ratlos:

    Übrigens hat das Eindringen und Steif werden hat nichts mit der Größe zu tun.

    Ich würde sagen, dass du dir zu viele Gedanken machst, weil deine Freundin schon Sex hatte. :schuechte
    Lass es einfach auf dich zukommen, genieße das Vorspiel, bringe dich in Position und wenn er nicht steif genug zum Eindringen ist, dann warte einen Moment, reizt euch weiterhin oder helfe etwas nach.
    Wird schon klappen. :zwinker:
     
    #7
    man-dy, 9 Oktober 2005
  8. Christian K.
    0
    Vielen dank für eure hilfe. Hat mir sehr geholfen. :smile:
     
    #8
    Christian K., 10 Oktober 2005
  9. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    genau.. man will doch wissen worauf man sich einlässt :grin:
     
    #9
    darksilvergirl, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal will
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten