Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das erste mal für ihn!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SilentDream, 21 August 2003.

1. SilentDream
    0
    Huhu,

also ich und mein Freund haben vor das erste mal miteinander zu schlafen, für ihn ist das zugleich sein "erstes Mal" und ich dachte mir ich will es für ihn so unvergesslich wie möglich machen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da machen könnte??
    Also so Teelichter und so hab ich schon besorgt.
    Habt ihr vielleicht Tipps, wo es geschehen soll? also muss ja ned unbedingt bei ihm daheim sein.

@boy muss ich irgendetwas beachten bei seinem ersten mal?

Wäre für tipps dankbar!

Achja, wir sind beide 18!

Grüßle SD:engel:

SilentDream, 21 August 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

was soll man dazu sagen? als erstes würde ich die situation so entspannt wie möglich gestalten...also das ihr euch beide wohl fühlt. dann alle störfaktoren wie handy und so ausmachen oder abstellen...nichts ist schlimmer wenn mutti beim ersten mal anruft. dann vielleicht kerzen anzünden und die sache langsam angehen. wenn du ihn verwöhnen willst gibts da viele schöne sachen. fängt beim streicheln am ganzen körper an, geht über massage mit öl oder spielereien mit eiswürfeln bis hin zum OV.

die frage ist nun immer wieder...fragst du ihn ob du JETZT mit ihm schlafen darfst oder machst dus einfach...ich würde sagen machs einfach und nimm dem armen kerl in der situation eine entscheidung ab.

DD1LAR

DD1LAR, 21 August 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Das erste mal ist eigentlich sowieso unvergesslich, ich glaube je mehr du da Vorbereitungen machst je schwerer wirds...
    Nicht dass du enttäuscht bist wenn es doch nicht richtig klappt!

Chilly, 21 August 2003
  4. SilentDream
    0
    Also fragen werde ich ihn bestimmt nicht, ob ich JETZT mit ihm schlafen darf, wenn werd ichs einfach machen, die situation ergibt sich ja dann wie von selbst. :zwinker:

aber will es hald so schön wie möglich vorbereiten und ihn mit dem schönen ambiente überraschen. es muss ja da nicht gleich passieren, aber will es ihm hald schön machen *g*

vielleicht habt ihr mir ja noch Tipps?

oder was ihm hald besonders gefallen könnte, weil er ja in der hinsicht noch 0 erfahrung hat.

SilentDream, 21 August 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    übernimm ein wenig die führung ... des is bei neanfänger sicher ned verkehrt ... aber sonst ... sei du selbst :smile:

Karstil, 22 August 2003
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also was das ambiente angeht, schau was dir gefällt... gedämpftes licht, kerzen, musik...
    wenn es dann ernst wird: haltet augenkontakt, gib ihm kleine signale (so wie ein nicken im sinne von: ja genau, so ist es richtig) oder sprecht miteinander... das beruhigt ungemein
    vielleicht sollest du die führung übernehmen...
    ich glaub fürs erste mal sollte es schon das gemütliche bett sein
    und mach dir nicht so den streß es wird schon ganz toll... für euch beide!

daPepper, 22 August 2003
  7. ambiente and co ist im endeffekt e egal, lass ihm zeit, setzt ihn nicht unter druck und bei ungeschicklichkeit (nervosität) keine witze mahcen, ansosnten viel spass

kobayashicoffi, 22 August 2003
  8. Majo0815
    Majo0815 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo......

ich denke da brauchst du nich gross was zu beachten.
    wenn du schon erfahrungen hast, dann mach es wie bei den anderen maennern und beobachte seine reaktion darauf.

das einzige was du mache solltest, ist vielleicht ihm seine versagensangst zu nehmen. diese angst haben ja die meisten maenner beim ersten mal. sie stellen immer viel zu hohe ansprueche an sich.

gruss Majo

Majo0815, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...