Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal für sie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von fischi, 23 November 2003.

1. fischi
    Gast
    0
    Meine Freundin ist noch Jungfrau und hat Angst vor dem ersten Mal -dass es wehtut und nicht klappt und so. Was sollen wir tun?

fischi, 23 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Früher oder später muss sie ja da durch, also einfach machen! *g*

Abgesehen davon muss es nicht unbedingt sein dass es weh tut! Also einfach behutsam und vorsichtig anfangen!
    Hast auch konkretere Fragen?

Honeybee, 23 November 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Setze deine Freundin nicht unter Druck und warte darauf, bis sie wirklich ganz sicher ist, dass sie ihr erstes Mal erleben will. Irgendwann wird die Lust und Neugierde größer sein als die Angst und dann ist sie wohl bereit zum Sex. Bereite ihr ein schönes Vospiel... verwöhne sie nach allen Regeln der Kunst, achte darauf dass sie erregt und somit feucht genug ist. Und wenn ihr trotzdem noch Probleme habt, dann benutzt Gleitgel. Müsst ihr nur drauf aufpassen, wenn ihr mit Gummi verhütet, dass der Schutz gewährleistet ist.
    Sei beim ersten mal ganz vorichtig und zärtlich und dringe langsam in sie ein.

So, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.

User 7157, 23 November 2003
  4. fischi
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe!!!
    Wir wollen ja auch nichts überstürzen.

fischi, 25 November 2003
  5. FelisLunae
    Gast
    0
    die ängste sind unbegründet ... aus angst ensteht ne stressreaktion :zwinker: und dann kanns ja nur schief gehen
    geht das ganze locker an :smile: es is gar nich sone grosse sache, wie man immer meint(find ich jednfalls)
    und weh tun...ich find nich, dass es schmerzn sind, die nicht auszuhalten sind.
    aber das kommt ja immer aufs mädchen an!i

FelisLunae, 8 Dezember 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    die ängste sind unbegründet, sex ist total schön, probiert es einfach aus und ihr werdet sehen wie schön es ist.

Sunshine007, 8 Dezember 2003
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Mein versuchtes 1.Mal hat auch nicht geklappt(beide unerfahren)
    Naja damals haben wir uns einfach zeit gelassen,...tja dann gabs schon den neuen Freund(der hatte Erfahrung)und es hat geklappt ohne Angst man muss einfach entspannt sein,....und nicht vervös sonst wird das nix....
    Viel Spass!!!

Bunnyxxx, 8 Dezember 2003
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Sunbabe nur anschließen! ^^

Sevenay, 9 Dezember 2003
  9. Mortimer
    Gast
    0
    Hm... also bei mir war das auch so dass es das erste mal nicht geklappt hat, wir waren beide unerfahren, was ich ingewisser Weise auch nicht schlecht finde :smile:

Wir hatten es versucht, aber sie war einfach zu aufgeregt und konnte sich nicht entspannen, deswegen haben wir e auch das erste mal net geschafft. Beim 2. Mal hat es dann sehr gut geklappt, sie hatte auch shcon nen Höhepunkt, nur ich kam nicht...

@Naturefreak : warum hat es nciht geklappt ?? Ich hatte da bei meiner Freundin, bzw die gibt es teilweise immer noch, da mein bestes Stück etwas groß ist... Es hat ihr auch weh getan. Am besten ist es dann erst mal etwas zu kuscheln und sie richtig heis und feucht zu machen ! Und dann halt ganz langsam eindringen und sie am besten dabei noch küssen, das habe ich gemacht, habe sie damit dann komplett abgelenkt !

Man muss sich bei solchen Dingen auch Zeit lassen.. aber da denke ich eh recht seltsam...

GRuß
    Morti

Mortimer, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...