Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal für Sie!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Piismaker, 24 September 2004.

1. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

Meine Freundin hat mir gestern gesagt, dass sie heute mit mir schlafen möchte... ich war erstmal überrascht, dass dieser Schritt von ihr aus kam, weil sie ja sonst immer so zurückhaltend ist... :smile: aber egal... für sie wäre es ihr erstes Mal (sie ist 17), ich hatte aber bereits eine Freundin und auch schon mit ihr geschlafen... allerdings war sie keine Jungfrau mehr und es war für mich auch sehr einfach, weil sie ja die erfahrene war und ich sozusagen nur mache musste was sie mir sagte :grin: aber eigendlich mach ich mir keine Sorgen um den Ablauf selber, oder das sie oder ich etwas falsch machen lönnte, sondern meine eigendliche Frage ist eher ob ich zusätzlich verhüten soll.... Sie nimmt die Pille nun erst seit ca. 2 Wochen... daher ist der Schutz (laut Arzt) gewährleistet... ich dachte aber wenn es ihr erstes mal ist, ist es vielleicht besser wenn ich mir noch etwas Gleitcrème besorge oder so, um es ihr leichter zu machen... ach vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken :grin: ich glaub einfach ein Kondom da ist ja auch Gleitcrème drauf.... :grin:

Ich will heute einfach nur das bestmögliche für SIE heraus holen... schliesslich ist es ir erstes mal und sollte etwas besonderes sein für SIE... :smile:

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tips?

achja.... wir hatten schon Petting, und auch sonst waren wir schon relativ weit.... Oral (jedenfalls ich) handjob usw....

guten morgen übrigens *gähn* es ist freitag :grin:

Piismaker, 24 September 2004
  2. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, einen ganz großen, hört auf das zu planen!
    Wie war das kam sie zu dir und hat dir gesagt: "Du Schatz morgen würd ich gern mit dir schlafen und wenn es ginge dann bitte so und so..."

Wie lange seit ihr denn zusammen? Wär es nicht vielleicht besser wenn ihr ertmal nur kuckt wie es läuft und wartet was sich ergibt anstatt zu sagen heute und nicht anders? Ich meine jetzt wisst ihr doch das ihr es beide wollt...
    Außerdem macht diese HEUTE Duck bei euch beiden, auch unbewusst, und der sollte beim ersten Mal nicht unbedingt sein.

Gleitcreme denk ich nicht das nötig ist oder hat sie Probleme mit dem feucht werden?

december, 24 September 2004
  3. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube du hast nicht ganze verstanden was ich geschrieben habe... ;-) sie hat einfach gesagt wir können es morgen ja mal versuchen ;-) sie sagt nicht so und nicht anders... ich seh auch nicht, das ich das so geschrieben habe...

ich bin der, der sich gedanken macht... und wie ich shcon gesagt habe, habe ich mir wohl zuviel gedanken gemacht... und dies hast du mir nochmals bestätigt... ;-)

wir sind vier monate zusammen und sie hat keine Probleme mit dem feucht werden...

Piismaker, 24 September 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das hat bei mir eher danach geklungen das ihr es heute nur macht weil sie es gesagt hat und ich find auch dieses morgen können wir es mal versuchen blöd. Denn Sex sollte sich ergeben und auch ein Versuch solle sich ergeben und nicht geplant werden denn durch diese Satz: "Morgen probieren wir es mal..." geht jeder von euch mit einer gewiisen erwartungshaltung ran und das ist was was ich nicht verstehe.
    Aber okay, sollt ihr machen.
    Viel Spaß.

december, 24 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...