• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal fingern

F
Benutzer123252  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vor einigen Tagen bin ich zusammen mit einem Mädchen aus meiner Klasse von einer Hausparty in den frühen Morgenstunden nach Hause gegangen (war so gegen 06:00 morgends). Der Rückweg dauerte ganze 2 Stunden :'D Waren noch etwas angetrunken und haben uns oft einfach hingesetzt und Unsinn gemacht.

Letztenendes haben wir bestimmt 3/4 der Strecke nur über Sex gelabert.
Ein Punkt hat mein Interesse an meisten geweckt. Sie meinte das sie als Frau es sofort merkt wenn der Mann vorher schoneinmal eine gefingert hat. Ich muss dazu sagen ich selber habe bis jetzt noch kein Mädchen gefingert. Daher würde ich euch gerne Fragen wie man beim ersten mal an besten fingert. Tipps und Tricks und soetwas. Worauf muss ich achten etc.
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelft :smile: Denn es soll sich ja auch gut anfühlen für das Mädchen :smile:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Also als aller erstes: WENN du Fingern willst, schneide nicht zuvor deine Fingernägel!
Punkt 2: Wenn du keine Erfahrung hast, lass es dir "zeigen".

Ich habe es so gehandhabt, das ich meine Ex zuerst geleckt habe, am Kitzeler gespielt usw. Auch hier aufpassen, nicht jeder Frau mag das gleiche! Fragen!

Und wenn sie schön feucht war, hab ich dann 2-3 Finger reingesteckt und... ja gefingert xD

In kombination mit dem Kitzler lecken oder ähnliches ging sie dann zumindest gut ab xD
 
Seraph
Benutzer132674  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Gibt bestimmt welche, die mehr Ahnung in dem Bereich haben, aber ich würde dir empfehlen, keine Namen in Threads zu benutzen! Schreib einfach ein Mädchen, oder Sie oder Name xyz(vom Threadstarter geändert :zwinker:).
 
GirlOnHighHeels
Benutzer132304  Benutzer gesperrt
  • #4
Und nochmal bekommst du eine Antwort :smile:
So, fangen wir mit der 'Vorbereitung' an. Du solltest dir vorher die Nägel kürzen und eventuelle Kanten mit einer Feile abfeilen, den Dreck unter den Fingernägeln entfernen, dir die Hände gewaschen haben.
Anschließend kommt der etwas schwierige Teil. Da fingern oftmals ein Teil des Vorspiels ist, lass dir Zeit, es hetzt dich niemand und achte auf die Signale, die dir deine Sexualpartnerin zukommen lässt, denn an viel anderem kannst du dich nicht orientieren.
Fange (wenn sie feucht genug ist) am Besten mit einem Finger an und wenn sie das möchte, kannst du später zwei, drei oder mehr Finger hinzunehmen. Was du mit deinen Fingern machst ist natürlich auch entscheidend. Du kannst deine Finger in ihr bewegen, sie 'streicheln', sie leicht dehnen oder auch in sie stoßen, aber es gibt hierbei nicht 'den richtigen' oder den 'falschen' Weg, weshalb du hierbei vorsichtig experimentieren kann und falls es ihr nicht gefällt, wird sie dir das wahrscheinlich mitteilen ;-)
Falls du das möchtest, kannst du mit deiner zweiten Hand noch ihre Klitoris zusätzlich stimulieren, dadurch erhöht sich die Orgasmuswahrscheinlichkeit und deine zweite Hand hat dann auch etwas zu tun ;-) Aber auch das ist abhängig von der Frau, die du gerade verwöhnst, nicht alle mögen alles und wenn ihr ohnehin sehr offen über Sex und Co. redet, kannst du sie auch einfach fragen, auf welche Techniken sie besonders steht ;-)

Liebe Grüße :smile:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Sie meinte das sie als Frau es sofort merkt wenn der Mann vorher schoneinmal eine gefingert hat.

Ein 16-jähriger Teenager ist keine Frau, sondern ein junges Mädchen, und du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was ein Mädchen dir erzählt. :zwinker: Man merkt das keineswegs automatisch, denn erstens gibt es Jungs, die ihre Sache trotz Unerfahrenheit gut machen, zweitens gibt es Jungs, die ihre Sache trotz Erfahrung nicht besonders gut machen, und drittens sind auch wir weiblichen Wesen nicht alle gleich gestrickt, also kann es durchaus passieren, dass man(n) mit Freundin Nr. 1 Erfahrungen gesammelt hat, die sich bei Freundin 2 als relativ wertlos erweisen, weil die einfach anders "tickt".

Also mach dir mal keine Gedanken, setz dich nicht unter Druck, eine perfekte Leistung abliefern zu müssen, sondern lass es einfach auf dich zukommen.
 
I
Benutzer Gast
  • #6
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren