Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal: FKK

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pantyman, 31 Oktober 2004.

  1. pantyman
    Gast
    0
    Heuer war ich zum ersten Mal bei einem FKK-Strand. Zuerst war es ein komisches Gefühl, ganz nackt mit den anderen da zu sein. Doch nach einer Viertelstunde war das Gefühl ganz weg. Es ist irgendwie ganz befreiend.

    Seid ihr schon mal beim FKK gewesen und wie war es bei euch beim ersten Mal? Seid ihr rasiert (ich nicht)?

    LG
    Pantyman
     
    #1
    pantyman, 31 Oktober 2004
  2. Hmmm, du gehst ende Oktober an einen FKK-Strand, bist ja ein ganz harter! Also ich geh bei der Kälte garnicht mehr baden, weder nackt noch angezogen!

    Und wenn ich dann im Sommer mal nackt ins Wasser gehe, dann nur wenn meine Freundin dabei ist, UND ZWAR NUR meine Freundin!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 31 Oktober 2004
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was noch erschreckender ist, seiner Beschreibung nach waren da auch noch andere. Da friert's einen ja schon beim lesen.
     
    #3
    Trogdor, 31 Oktober 2004
  4. pantyman
    Gast
    0
    Ihr habt das missverstanden. Ich meinte, heuer (in diesem Jahr, kommt aus Österreich). Ich war natürlich im Sommer beim FKK. Jetzt wär es mir natürlich auch zu kalt.
     
    #4
    pantyman, 31 Oktober 2004
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, mein erstes Mal war mit... *hm* so ca 5monaten :grin: ...obwohl, eigentlich hab ich da ja noch windeln getragen *ggg*

    Hab dann von 13 bis 20 eine "pubertäre Pause" eingelegt... mir wars einfach peinlich, bzw. eigentlich die Angst zu groß, dass ich in einer unpasenden Situation einen Steifen bekomm *grinz*

    Bin heuer wieder zum ersten mal seit 13 gewesen, war recht angenehm :zwinker:

    Darf ich mal ganz indiskret fragen, von wo du her bist, pantyman?
     
    #5
    eheu, 31 Oktober 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    hallihallo landesgenosse:]!

    war noch nie,und muss es nicht wirklich haben...ist mir ein bissl zu freizügig..
    trotzdem:hut ab :zwinker:
    l.g.,natiii
     
    #6
    [caelum_^_^], 31 Oktober 2004
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ach soo ... ja dann ...
    :grin:
    ja, ich bin seit 9 jahren mehr oder weniger regelmässig beim fkk;
    beim 1. mal war ich sehr oft im wasser oder der bauchlage,
    da ich öfter einen steifen bekam; ab dem 3. mal dann nicht mehr,
    da war es einigermassen "unter kontrolle", soweit man davon sprechen kann.
    und ja, ich bin rasiert; obwohl ich nicht ganz verstehe,
    inwieweit diese information dir bei deiner frage nach der fkk weiterhilft ...
     
    #7
    Kronos, 31 Oktober 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das erste mal FKK gabs bei mir nicht, war schon als Kind mit den Eltern dort und hatte seitdem nie Probleme mit dem Nacktsein. Hier im Osten (Sachsen) hat FKK eine lange Tradition, in der DDR hat die Mehrheit nackt gebadet, sogar die Jugend! :cool1:
    Intimrasiert bin ich aber erst seit ca. 3 Jahren und nur im Sommer durchgängig, im Winter nur alle 2-3 Wochen.
     
    #8
    ProxySurfer, 31 Oktober 2004
  9. M-1979
    M-1979 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich gehen regelmäßig zum FKK. Es gefällt uns viel besser als mit Badebekleidung. Am Anfang war ich auch ein wenig skeptisch. Ich wurde aber sehr positiv überrascht. Ich kann es nur jedem empfehlen. :smile:
     
    #9
    M-1979, 1 November 2004
  10. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich schon oft FKK gemacht habe, das Gefühl kenne ich sehr gut. Wenn man angekommen ist und sich komplett ausgezogen hat, muss man sich erst wieder kurz an die Situation gewöhnen, nackt herumzulaufen. Dann ist aber sehr rasch alles ganz normal.
     
    #10
    Janine, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal FKK
mrsgrey
Umfrage-Forum Forum
4 März 2015
7 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
4 August 2014
16 Antworten
Mick1701
Umfrage-Forum Forum
16 April 2014
2 Antworten
Test