Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal: Gebadet oder geduscht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 24 Januar 2007.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Liebenden :grin:

    Ich wolle mal wissen, ob ihr mit eurem Partner das erste mal gebadet oder geduscht habt?

    Wie lange ging das so? :zwinker:

    Und ist da eigentlich schon etwas passiert? Oder erst nach ein paar Malen?

    Zu mir:
    Habe mit meinem Schatz beides noch nicht, aber so, wie es aussieht, würde es zuerst das Duschen sein.
    Weil er neulich sagte, daß er es echt aufreged finden und sich freuen würde, wenn ich ihn beim Duschen überaschen und dann dazukommen würde :smile:

    Und ihr? :smile:

    EDIT: Ich denke, beides hat echt schöne Sachen:

    Dusche: Ein warmer Regen, und mit dem Partner darunter stehen, sich umarmen und küssen ... wie im Film ... hach, herrlich *seufz* (Möchte ich bei nächster Gelegenheit wirklich mal machen *gg*)

    Wanne: Schönes Kerzenlicht, viel Schaum und leise Musik, und mit dem Partner genüßlich im Arm kuscheln ...
     
    #1
    Viktoria, 24 Januar 2007
  2. PsychoO
    PsychoO (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    jo einmal mit einer Freundin gebadet...mehr nicht:kopfschue
     
    #2
    PsychoO, 24 Januar 2007
  3. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hab' ich leider keine Erfahrung mit! :cry:
    Stell mir aber duschen total schön vor. Ein warmer Regen und dann gegenseitig küssen, befummeln, ablecken... :zwinker: :tongue:
    Badewanne ist nicht der Hammer, weil ja schon oft für einen zu eng.
     
    #3
    Dreamer2006, 24 Januar 2007
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Glaub gebadet bin mir aber nimmer sicher, passiert ist da aber nie was!
     
    #4
    SeatCordoba, 24 Januar 2007
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben als erstes zusammen geduscht und am nächsten Tag zusammen gebadet. Und "passiert" ist bei uns auch nix.
     
    #5
    User 37900, 24 Januar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Geduscht, wir hatten keine Badewanne in der Nähe :zwinker: Duschen mit dem Partner finde ich persönlich auch viel schöner :smile: Die ersten Male duschen ist auch nicht mehr gewesen als ein bisschen fummeln und küssen, aber mehr wollte ich auch gar nicht.
     
    #6
    LuzZi, 24 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ohh, das haben wir leider erst einmal gemacht und das war im Urlaub 2005, also schon etwas länger her, zu dem Zeitpunkt waren wir ca. 1 Jahr und 3 Monate zusammen :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 24 Januar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Puh...also mit meinem 1. Freund hab ich nur geduscht, gebadet nie. Da ist auch was gelaufen, aber nicht sehr viel. Mit dem zweiten, keine Ahnung, ich denke, es war baden, aber ich bin mir nicht sicher. Gelaufen ist da nix, wir hatten nur Musik und Kerzen angemacht. War schön.
     
    #8
    User 12900, 24 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Geduscht hab ich mit meinem Freund noch nie, aber gebadet schon oft.
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hatten wir da eine supergroße Badewanne. Jetzt in meiner Wohnung ist die leider ziemlich klein, deswegen baden wir jetzt auch immer getrennt und der andere sitzt daneben und fummelt :drool:

    Aber so ein gemeinsames Bad ist schon toll. :smile:
     
    #9
    krava, 24 Januar 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Geduscht. Und das ist natürlich gleich was passiert :tongue: Wir brauchten einige Anläufe, um es fertigzubringen, einfach nur zu duschen :engel:

    Muss noch dazu sagen, dass wir eigentlich von Anfang an immer gemeinsam duschen, wenn wir zusammen übernachten. Kann mir gar nicht vorstellen, duschen zu gehen, und ihn nicht mitzunehmen :ratlos:
     
    #10
    User 15848, 24 Januar 2007
  11. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Wir haben zuerst miteinander gebadet. Bot sich schon deshalb an, weil es nur eine Badewanne gab. Passiert ist außer ein bisschen Fummelei und Knutscherei noch nichts.
     
    #11
    kallewirsch, 24 Januar 2007
  12. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    wir haben zu erst zusammen geduscht, zum baden sind wir nie gekommen, weil er selbst keine badewanne hatte und wir hatten keine lust zu den eltern zu gehen nur um zu baden^^ also haben wir in der dusche ein bisschen gebadet :grin:
     
    #12
    Cadi, 24 Januar 2007
  13. Starla
    Gast
    0
    Wir haben bisher nur gemeinsam geduscht, da ich keine Badewanne besitze. Ich glaube, wir waren ungefähr einen Monat zusammen, als wir das zum ersten Mal gemacht haben. Vielleicht auch weniger, ich kann mich nicht mehr erinnern :grin:

    So oft machen wir es nicht, aber ich find's ganz gut.. Man kann sich nahe sein und im Badezimmer ist es immer so schön warm :zwinker:
     
    #13
    Starla, 24 Januar 2007
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir haben das erste mal miteinander geduscht, da waren wir eine woche zusammen und ich hab das erste mal bei ihm übernachtet. Das war dann sonntag früh, haben aber nur geknutscht und so. :smile:

    Gebadet haben wir dann ungefähr nen monat später miteinander, weiß es gar nimmer.

    Da ich so selten bade, duschen wir öfters miteinander, vor allem, wenn wir bei mir im studienort sind, weil da gibts keine wanne.
     
    #14
    Rapunzel, 24 Januar 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    ich glaube zuerst haben wir zusammen geduscht. gebadet dann aber auch schneller. heute baden wir auch noch oft zusammen, wenns aber schnell gehn muss nur duschen.
     
    #15
    milchfee, 24 Januar 2007
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 24 Januar 2007
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei uns auch. Dabei fällt mir auf, dass wir schon lange nicht mehr zusammen geduscht haben. Und obwohl wir nun auch seit 2 Monaten eine Badewanne haben, haben wir noch nie zusammen darin gebadet. :ratlos: Haben wir nur einmal in einem Hotel gemacht.
     
    #17
    Chocolate, 24 Januar 2007
  18. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Wir haben das erste mal zusammen geduscht. War etwa nach einem Monat. Nach dem Sex glaube ich war das mal.

    evil
     
    #18
    User 10015, 24 Januar 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gebadet haben wir auch noch nie :cry: Wir haben leider keine Badewanne. Und meinen Eltern daheim möchte ich das nicht direkt zumuten :-D
     
    #19
    User 15848, 24 Januar 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gleich am ersten tag zusammen geduscht, ist noch nix passiert damals.
     
    #20
    CCFly, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Gebadet
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Orgasmusgarantie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
34 Antworten