Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste Mal geblasen/geleckt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 22 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt? Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?

    Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?

    Ich habe eigentlich gleich von Anfang an geleckt, weil ich neugierig war und es auch genieße, wenn ich es mache. War spontan beim meinem Ersten Mal.

    Geblasen bekommen, habe ich erst sehr viel später einen. War zu Anfang etwas ungewohnt, aber dann habe ich einfach nur genossen.:smile:
     
    #1
    SilentBob81, 22 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte sehr viel angst davor und hab mich bei meinem freund erst nach nem halben jahr drangewagt. war dann gar nicht so schlimm. solange ich kein sperma in den mund bekomme, gefällt es mir sehr gut.
    achso ja, lecken... fand ich schon immer suspekt und hat sich irgendwie immer komisch angefühlt. leider macht mein freund das sehr gerne, und hat mich am anfang der Beziehung quasi ständig so verwöhnen wollen, bis ich ihm gesagt hab, dass ich es nicht leiden kann...
     
    #2
    CCFly, 22 März 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hatte am Anfang schon Hemmungen und es hat ne Weil egedauert bis ich dazu bereit war, aber heute tue ich es relativ gerne.
     
    #3
    schnuckchen, 22 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt? Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
    Angst hatte ich nicht, auch nicht direkt Hemmungen. Aber Unerfahrenheit macht einfach unsicher. Das erste Mal blasen geschah dann auch total spontan, ohne viel nachdenken. Und ich fands sehr schön - finde das auch heute noch. :smile:

    Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?
    Ich fands schön! :smile:
     
    #4
    krava, 22 März 2007
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang musste ich mich da erstmal mit anfreunden. Jetzt mach ich´s aber ziemlich gerne :zwinker:
     
    #5
    rock_chick, 22 März 2007
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, anfangs habe ich mir etwas Sorgen gemacht, dass ich irgendwas falsch mache. (Geht aber praktisch nicht wirklich, außer man beißt zu oder nimmt "blasen" wortwörtlich...) Aber mit der Zeit bin ich dann lockerer geworden... es war auch der erste Blowjob für meinen Freund ^^
     
    #6
    Kuri, 22 März 2007
  7. bernd17033
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Als meine damalige Freundin mir zu ersten mal eine geblasen hat, war ich sehr überrascht. Zu einem staunte ich wie geil sie das machte und zum anderen fand ich es sofort sehr erregend. Ich habe sie dann natürlich auch geleckt aber sie ist dabei nie gekommen und hatte dann auch keinen Spaß mehr dran. Damals dachte ich immer ich mach wohl was falsch. Meine jetzige Freundin hat aber richtig Spaß dran, sie wird immer richtig geil vom lecken und dass macht mich richtig an.
     
    #7
    bernd17033, 22 März 2007
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Ex hat damals eigentlich gleich von anfang an geleckt, aber ich war beim blasen anfangs etwas zögerlich, da es halt das erste Mal war, bei meinen beiden vorigen Beziehungen hab ich das nicht gemacht und war dementsprechend doch sehr unsicher... Aber irgendwann is es dann ganz spontan und je mehr mein Freund mir gezeigt hat das es ihm gefällt, umso selbstsicherer wurde ich... :zwinker: Und inzwischen hab ich damit keine Probleme mehr und blase in einer neuen Beziehung ziemlich schnell... :zwinker:
     
    #8
    B*WitchedX, 22 März 2007
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Lecken war komischerweise genau so geil wie ich es mir immer vorgestellt hab .. hm
     
    #9
    Scheich Assis, 22 März 2007
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Als ich das erste mal einen geblasen bekommen habe dachte ich mir nur "toll ist das jetzt alles? so prall ist das jetzt auch nicht" Jedoch habe ich laut meiner Affäre beim lecken als Naturtalent herausgestellt *g*
     
    #10
    -soho-, 22 März 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Ich wollte es zwar immer ausprobieren zu Blasen, hab mich aber nicht getraut weil ich Angst hatte, ich könnte grottenschlecht sein. Irgendwann war ich mal mit meinem damaligen Freund aus und danach ein bisschen betrunken, so dass ichs einfach gemacht hab. :schuechte

    Geleckt werden hab ich erst bei meinem letzten Freund entdeckt, am Anfang hatte ich immer Sorge dass das fies sein könnte für ihn, aber da ers immer unbedingt wollte...bitte :zwinker:.
     
    #11
    *PennyLane*, 22 März 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt?
    war spontan, ich wollte es einfach

    Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"?
    null hemmungen

    Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
    wie es dazu kam? fremder kerl in meinem bett ... :grin: ich fand's toll

    Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet?
    hach, ich fand es absolut geil :herz:
     
    #12
    xoxo, 23 März 2007
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Wann und mit wem ich jeweils zu erst das ein oder andere gemacht habe kann ich gar nicht mehr sagen.:schuechte Ist halt schon gaaaanz lang her:grin: .

    Aber ich glaube Hemmungen oder Berührungsängste hatte ich zumindest beim Blasen noch nie. Unerfahren und Unsicher bestimmt, wie bei den meisten Sachen, die man noch nicht oft gemacht hat, aber gefallen hat mir das schon immer. Und Übung und verschiedene Partner machen dann halt den "Meister":zwinker: .

    Mit Lecken ist das schon was anderes, das konnte ich früher nie leiden und heute auch nur selten (dann aber gern:zwinker: ) und vorallem kann ich nur sagen das ich das nicht von jedem Mann ertragen kann/konnte:cry: .
    Insbesondere Männer die einem das förmlich aufdrängen und meinen frau müsste das einfach mögen sind mir ein Graus.:kopfschue
    Verlangen würde ich das nie, aber wenns in die Stimmung passt darf mein Mann ruhig und dann kann ich es heute gut genießen, nur halt nicht so oft.:zwinker:
     
    #13
    User 71335, 23 März 2007
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    meine erste erfahrung mit blasen, wollte ich gar nicht. insofern war ich schon sehr gehemmt. bei meinem ersten (richtigen) freund, hat es mir dann total viel spass gemacht und die hemmungen waren komplett weg.
    ich habe mich von ihm auch das erste mal lecken lassen und es war einfach himmlisch. :drool:
     
    #14
    Butterbrot, 23 März 2007
  15. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem lecken wollte ich einfach mal ausprobieren, also direkt auf ins Gefecht^^
    Würde es auch weiterhin machen, aber meine Freundin steht da nicht so drauf :zwinker:
    Hab noch keinen geblasen bekommen, darum kann ich da nicht sagen obs mir gefallen würde.
     
    #15
    Xavie, 23 März 2007
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte hemmungen zu blasen weil ich angst hatte ich kann es nicht oder mache was falsch etc..
    mein ex hatte mich dann eigentlich dazu überredet. danach fand ich es geil und machte es richtig gerne! :smile:

    bei meinem jetzigen freund habe ich ohne zögern ein geblasen (auch den affairen vorher) es gieng wirklich nur um das 1. mal blasen weil ich nicht wusse wie. :schuechte

    geleckt wurde ich zu erst von meiner damaligen affaire. war wunderschön und werde heute noch gerne von meinem freund geleckt.

    er hatt es bei mir das 1. mal gemacht. nach ca 7 monaten zusammen sein... ca....
     
    #16
    Sheilyn, 23 März 2007
  17. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Hmm mein Ex und mein Freund haben mich einfach irgendwann geleckt. Sogar ziemlich kurz, nachdem wir das 1. Mal Sex hatten.

    Ich habe bis jetzt nur meinem Freund einen geblasen. Und es hat mich Überwindung gekostet. Nicht davor, sein Ding in den Mund zu nehmen oder dass es vllt eklig sein könnte, sondern eher davor, dass es ihm nicht gefällt oder ich mich zu dumm anstelle. Ich hatte Angst, dass er denkt "OMG was stellt die denn da an?" :grin:. Ich wollte schon länger einem Jungen einen zu blasen, es einfach mal auszuprobieren. Das Verlangen hatte ich sogar schon damals bei meinem Ex. Aber irgendwie hab ich mich nie getraut --> aus den oben genannten Gründen.
    Irgendwann hab ichs einfach gemacht. Mein Freund hat was sehr liebes für mich gemacht (nichts sexuelles) und meinte danach scherzhaft "Dafür musst du dich mal revanchieren". Und daaann hab ich ihm halt einfach einen geblasen ^^.
     
    #17
    Bla-Bla-Bla, 23 März 2007
  18. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    nach unserem ersten Sex wollten wir auch das Blasen/Lecken kennelernen. So haben wir uns abgesprochen und es beim nächsten Mal probiert . Erst habe ich sie geleckt und wir fnanden es beide geil. Als sie an der reihe war hatte sie etwas Hemmunge. Aber dann hat auch sie meinen Schwanz in den Mund genommen. Es war toll. Heute gehört es dazu und ist immer wieder schön.
     
    #18
    kallewirsch, 23 März 2007
  19. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt?
    War halt Petting und irgendwann ist es auch mal dazu gekommen.

    Hattet Ihr Hemmungen, oder hieß es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
    Hemmungen hatte ich so gut wie gar keine.War halt was Neues,ganz nach dem Motto "So,jetzt probier ich das mal aus". Blasen,sowie Lecken war bei meiner zweiten Beziehung das erste Mal,was auch nicht so schlecht war. Das blöde war nur,dass der Kollege meines Freundes plötzlich reinkam,ohne das wir es bemerkt hatten.Der saß später regelrecht schockiert auf der Treppe und entschuldigte sich daraufhin.Ich wusste erstmal nicht,ob ich lachen oder schreien sollte.

    Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?
    Ungewohnt und...reflexartig abgeblockt.Jedoch später genossen.
     
    #19
    Gastlermaus, 23 März 2007
  20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich wusste nicht so recht, was ich da tun sollte, aber das hat sich schnell gelegt... :drool:
     
    #20
    User 67018, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal geblasen
Little-Joe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2007
63 Antworten
LoveMan1088
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2006
19 Antworten