• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal geblasen/geleckt

S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt? Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?

Ich habe eigentlich gleich von Anfang an geleckt, weil ich neugierig war und es auch genieße, wenn ich es mache. War spontan beim meinem Ersten Mal.

Geblasen bekommen, habe ich erst sehr viel später einen. War zu Anfang etwas ungewohnt, aber dann habe ich einfach nur genossen.:smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich hatte sehr viel angst davor und hab mich bei meinem freund erst nach nem halben jahr drangewagt. war dann gar nicht so schlimm. solange ich kein sperma in den mund bekomme, gefällt es mir sehr gut.
achso ja, lecken... fand ich schon immer suspekt und hat sich irgendwie immer komisch angefühlt. leider macht mein freund das sehr gerne, und hat mich am anfang der beziehung quasi ständig so verwöhnen wollen, bis ich ihm gesagt hab, dass ich es nicht leiden kann...
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hatte am Anfang schon Hemmungen und es hat ne Weil egedauert bis ich dazu bereit war, aber heute tue ich es relativ gerne.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt? Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
Angst hatte ich nicht, auch nicht direkt Hemmungen. Aber Unerfahrenheit macht einfach unsicher. Das erste Mal Blasen geschah dann auch total spontan, ohne viel nachdenken. Und ich fands sehr schön - finde das auch heute noch. :smile:

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?
Ich fands schön! :smile:
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Am Anfang musste ich mich da erstmal mit anfreunden. Jetzt mach ich´s aber ziemlich gerne :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hm, anfangs habe ich mir etwas Sorgen gemacht, dass ich irgendwas falsch mache. (Geht aber praktisch nicht wirklich, außer man beißt zu oder nimmt "blasen" wortwörtlich...) Aber mit der Zeit bin ich dann lockerer geworden... es war auch der erste Blowjob für meinen Freund ^^
 
B
Benutzer73912  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als meine damalige Freundin mir zu ersten mal eine geblasen hat, war ich sehr überrascht. Zu einem staunte ich wie geil sie das machte und zum anderen fand ich es sofort sehr erregend. Ich habe sie dann natürlich auch geleckt aber sie ist dabei nie gekommen und hatte dann auch keinen Spaß mehr dran. Damals dachte ich immer ich mach wohl was falsch. Meine jetzige Freundin hat aber richtig Spaß dran, sie wird immer richtig geil vom lecken und dass macht mich richtig an.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also mein Ex hat damals eigentlich gleich von anfang an geleckt, aber ich war beim blasen anfangs etwas zögerlich, da es halt das erste Mal war, bei meinen beiden vorigen Beziehungen hab ich das nicht gemacht und war dementsprechend doch sehr unsicher... Aber irgendwann is es dann ganz spontan und je mehr mein Freund mir gezeigt hat das es ihm gefällt, umso selbstsicherer wurde ich... :zwinker: Und inzwischen hab ich damit keine Probleme mehr und blase in einer neuen Beziehung ziemlich schnell... :zwinker:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Lecken war komischerweise genau so geil wie ich es mir immer vorgestellt hab .. hm
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Als ich das erste mal einen geblasen bekommen habe dachte ich mir nur "toll ist das jetzt alles? so prall ist das jetzt auch nicht" Jedoch habe ich laut meiner Affäre beim lecken als Naturtalent herausgestellt *g*
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Ich wollte es zwar immer ausprobieren zu Blasen, hab mich aber nicht getraut weil ich Angst hatte, ich könnte grottenschlecht sein. Irgendwann war ich mal mit meinem damaligen Freund aus und danach ein bisschen betrunken, so dass ichs einfach gemacht hab. :schuechte

Geleckt werden hab ich erst bei meinem letzten Freund entdeckt, am Anfang hatte ich immer Sorge dass das fies sein könnte für ihn, aber da ers immer unbedingt wollte...bitte :zwinker:.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt?
war spontan, ich wollte es einfach

Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"?
null hemmungen

Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
wie es dazu kam? fremder kerl in meinem bett ... :grin: ich fand's toll

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet?
hach, ich fand es absolut geil :herz:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Wann und mit wem ich jeweils zu erst das ein oder andere gemacht habe kann ich gar nicht mehr sagen.:schuechte Ist halt schon gaaaanz lang her:grin: .

Aber ich glaube Hemmungen oder Berührungsängste hatte ich zumindest beim Blasen noch nie. Unerfahren und Unsicher bestimmt, wie bei den meisten Sachen, die man noch nicht oft gemacht hat, aber gefallen hat mir das schon immer. Und Übung und verschiedene Partner machen dann halt den "Meister":zwinker: .

Mit Lecken ist das schon was anderes, das konnte ich früher nie leiden und heute auch nur selten (dann aber gern:zwinker: ) und vorallem kann ich nur sagen das ich das nicht von jedem Mann ertragen kann/konnte:cry: .
Insbesondere Männer die einem das förmlich aufdrängen und meinen frau müsste das einfach mögen sind mir ein Graus.:kopfschue
Verlangen würde ich das nie, aber wenns in die Stimmung passt darf mein Mann ruhig und dann kann ich es heute gut genießen, nur halt nicht so oft.:zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #14
meine erste erfahrung mit blasen, wollte ich gar nicht. insofern war ich schon sehr gehemmt. bei meinem ersten (richtigen) freund, hat es mir dann total viel spass gemacht und die hemmungen waren komplett weg.
ich habe mich von ihm auch das erste mal lecken lassen und es war einfach himmlisch. :drool:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das mit dem lecken wollte ich einfach mal ausprobieren, also direkt auf ins Gefecht^^
Würde es auch weiterhin machen, aber meine Freundin steht da nicht so drauf :zwinker:
Hab noch keinen geblasen bekommen, darum kann ich da nicht sagen obs mir gefallen würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich hatte hemmungen zu blasen weil ich angst hatte ich kann es nicht oder mache was falsch etc..
mein ex hatte mich dann eigentlich dazu überredet. danach fand ich es geil und machte es richtig gerne! :smile:

bei meinem jetzigen freund habe ich ohne zögern ein geblasen (auch den affairen vorher) es gieng wirklich nur um das 1. mal blasen weil ich nicht wusse wie. :schuechte

geleckt wurde ich zu erst von meiner damaligen affaire. war wunderschön und werde heute noch gerne von meinem freund geleckt.

er hatt es bei mir das 1. mal gemacht. nach ca 7 monaten zusammen sein... ca....
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #17
Hmm mein Ex und mein Freund haben mich einfach irgendwann geleckt. Sogar ziemlich kurz, nachdem wir das 1. Mal Sex hatten.

Ich habe bis jetzt nur meinem Freund einen geblasen. Und es hat mich Überwindung gekostet. Nicht davor, sein Ding in den Mund zu nehmen oder dass es vllt eklig sein könnte, sondern eher davor, dass es ihm nicht gefällt oder ich mich zu dumm anstelle. Ich hatte Angst, dass er denkt "OMG was stellt die denn da an?" :grin:. Ich wollte schon länger einem Jungen einen zu blasen, es einfach mal auszuprobieren. Das Verlangen hatte ich sogar schon damals bei meinem Ex. Aber irgendwie hab ich mich nie getraut --> aus den oben genannten Gründen.
Irgendwann hab ichs einfach gemacht. Mein Freund hat was sehr liebes für mich gemacht (nichts sexuelles) und meinte danach scherzhaft "Dafür musst du dich mal revanchieren". Und daaann hab ich ihm halt einfach einen geblasen ^^.
 
K
Benutzer63809  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
nach unserem ersten Sex wollten wir auch das Blasen/Lecken kennelernen. So haben wir uns abgesprochen und es beim nächsten Mal probiert . Erst habe ich sie geleckt und wir fnanden es beide geil. Als sie an der reihe war hatte sie etwas Hemmunge. Aber dann hat auch sie meinen Schwanz in den Mund genommen. Es war toll. Heute gehört es dazu und ist immer wieder schön.
 
G
Benutzer71846  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geblasen/geleckt habt?
War halt Petting und irgendwann ist es auch mal dazu gekommen.

Hattet Ihr Hemmungen, oder hieß es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
Hemmungen hatte ich so gut wie gar keine.War halt was Neues,ganz nach dem Motto "So,jetzt probier ich das mal aus". Blasen,sowie Lecken war bei meiner zweiten Beziehung das erste Mal,was auch nicht so schlecht war. Das blöde war nur,dass der Kollege meines Freundes plötzlich reinkam,ohne das wir es bemerkt hatten.Der saß später regelrecht schockiert auf der Treppe und entschuldigte sich daraufhin.Ich wusste erstmal nicht,ob ich lachen oder schreien sollte.

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet/ einen geblasen bekommen habt?
Ungewohnt und...reflexartig abgeblockt.Jedoch später genossen.
 
F
Benutzer Gast
  • #20
Ich wusste nicht so recht, was ich da tun sollte, aber das hat sich schnell gelegt... :drool:
 
N
Benutzer49447  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
bei mir hats lange gedauert bis ich es mich getraut habe. aber nicht aus scham, ekel, angst,..., sondern weil ich befürchtete, es würde ihm nicht gefallen. er hatte nämlich schon erfahrung und ich nicht. aber dann hab ich mich irgendwann getraut und es macht mir wirklich spaß :zwinker:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich hatte hemmungen beim blasen, aber ihm hat es sehr gut gefallen,

aber als ich das erste mal geleckt wurde hatte ich überhaupt keine Hemmungen habs nur genossen :grin:
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Lecken ist aus der situation raus entstanden.Hab uns befummelt,überall geküsst und petting gemacht.weil ich dann immer geiler geworden bin hatte ich auch keine hemmungen sofort mit meiner zunge loszulegen:tongue:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
M: sofort und ohne Hemmungen
M: lecke immer noch gerne
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Wie kam es dazu, dass ihr das erste mal geblasen habt?
Ich war neugierig drauf und wollte mich endlich trauen, da er mich auch schon geleckt hatte.

Hattet ihr Hemmungen, oder hieß es direkt "Auf ins Gefecht"?
Ich war halt noch etwas zaghaft. Das erste mal Blasen war also erstmal zum Ausprobieren.

Wie kam es dazu und wie war es für Euch?
Tja, hatten halt Sex und dann hab ich es probiert. Fand es ganz schön, obwohl ich mich selbst etwas ZU vorsichtig fand.

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal geleckt wurdet habt?
Es war ein richtig tolles, neues Gefühl. Hab es genossen und bin recht schnell gekommen.
 
C
Benutzer66851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie kam es dazu, das ihr das erste mal geleckt habt? Hatte Ihr Hemmungen, oder hies es direkt "Auf ins Gefecht"? Wie kam es dazu und wie war es für Euch? Es war einfach neugier bei mir, damals war ich noch sehr unerfahren und wollte alles ausprobieren, jedoch war ich da sehr vorsichtig und war mir nicht genau sicher ob es ihr gefällt.

Wie habt ihr es empfunden, als Ihr das erste mal einen geblasen bekommen habt? Es war sehr aufregend und neu.

Ich liebe es jetzt zu lecken, ich könnte das fast eine kleine Ewigkeit machen und dabei zusehen wie die Frauen ganz verrückt werden und immer mehr wollen, das macht mich schon ziemlich spitz, besonders wenn man jemand immer so hinhält und immer nur ganz leicht berührt.
Ich muss dazu sagen, dass ich es persönlich hasse wenn man sowas mit mir macht.:drool:
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hatte erst große Hemmungen beim Blasen aber irgendwann wollt ich dann immer mehr :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren