Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das erste mal geküsst

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Vollmilch, 12 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollmilch
    Gast
    0
    Hi wir haben uns vor kurzem das erste mal so richtig geküsste (Zungenkuss und so es war für mcih das erste malund es war sehr schön)
    ich möchte wissen ob es eher positiv ist wenn sie beim küssen die augen schliesst oder nicht? Sie hat es gesagt damit es ihr gefallen hat aber ich weiss das nciht so recht das es mein erstes Mal war zu küssen
     
    #1
    Vollmilch, 12 Juli 2001
  2. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Mh, also ich schliesse beim Kuessen auch immer die Augen. Vor allem wohl, weil man bei so nem richtig feinen, langen, erregenden und zaertlichen Zungenkuss so richtig fein seine Phantasie spielen lassen kann, und den Kuss, und die Empfindungen dabei, so richtig geniesst (ohne dabei auf so banale Dinge wie 'optische Reize' oder aehnlichens Ruecksicht nehemn zu muessen).

    cu
    Chris
     
    #2
    Necro, 12 Juli 2001
  3. bassinator
    Gast
    0
    beim küssen die augen schließen ist vollkommen normal denn wer guckt verpasst was *g*
     
    #3
    bassinator, 12 Juli 2001
  4. Franzy
    Gast
    0
    Hi du!
    Also das is echt völlig normal beim küssen die Augen zu schließen,damit zeigt sie dir ja nur dass sie den Augenblick total geniesst und nur damit beschäftigt ist. Is aber auch total schön mal kurz so halb die Augen aufzumachen und den Partner dabei anschauen wie er "abgeht" :smile:
    Naja aber mach dir keine Gedanken,ich find das sogar ziemlich gefühllos wenn jemand mit sperrangelweit geöffneten Augen küsst!
    Bye
    Franzy
     
    #4
    Franzy, 12 Juli 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich mach meine Augen beim Küssen auch immer zu. So erlebt man den Kuss viel intensiver . Ich mags auch nicht wenn der Partner die Augen auf lässt beim küssen. Das find ich irgendwie doof. :tongue: Kanns auch nicht erklären warum.
     
    #5
    Schnucki, 13 Juli 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde beides irgendwie ganz ok.
    Klar, wenn man die Augen zu macht, dann kann man viel mehr empfinden und fühlen. Aber auch wenn man die Augen auf hat, sich in die Augen dabei schaut und ich in seinen Augen seine unsagbare Glücklichkeit bei diesem Kuss wiederspiegeln sehe, dann könnt ich ausflippen! *grins*
    Also beides spricht für sich und geschlossene Augen und für einen selber doch der Wahnsinn!

    Bye Angie!
     
    #6
    Angelina, 13 Juli 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe eigentlich meißtens die Augen beim küssen. :smile:Ab und an guck ich mir meinen Schatz aber schonmal dabei an, das ist wirklich schön... :smile:
    Also es ist ganz normal, wenn deine Freundin ihre Augen geschlossen hat. :smile:

    ~Alyson, die küssen liebt :smile: :smile:
     
    #7
    Alyson, 25 Juli 2001
  8. *zhara*
    Gast
    0
    Was auch noch ganz spannen sein kann. Öffne die Augen und beobachte die Reaktionen Deiner Partnerin.....
     
    #8
    *zhara*, 26 Juli 2001
  9. Speedo
    Speedo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich würde überhaupt mal jemanden küssen wollen oder mir wenigstens mal eine auf die backe
     
    #9
    Speedo, 3 Juni 2005
  10. Engelchen1985
    0
    Der Thread ist von 2001... :rolleyes2

    @ Threadauskramer: Dann tu's doch. :link: :schuechte
     
    #10
    Engelchen1985, 3 Juni 2005
  11. suessemaus1
    0
    es ist eigentlich üblich das man die augen schließt aber man muss nicht wie z.b. wenn es nacht is und eh draußen dunkel!dann ist es n bissl überflüssig kannste aber trotzdem machen! :grin:
    cu
     
    #11
    suessemaus1, 4 Juni 2005
  12. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    also beim ersten mal hab ich meine Augen auch zu gehabt...
    Jetzt hab ich sie auch meißtens zu aber manchmal schau ich auch ihr schönes Gesicht a...
    Sie hat sie übrigens immer zu...

    TOM
     
    #12
    der tom, 4 Juni 2005
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich schließe auch immer die augen, dann kann man den moment viel besser genießen. ich hab schonmal ausprobiert die augen aufzumachen. so wirklich funktoiniert das nicht bei mir, dann fühl ich mich umwohl die ganze umgebung dabei noch warzunhemen. in dem moment möcht ich an nix anderes mehr denken +schmacht :smile: :gluecklic
     
    #13
    Flitzi, 4 Juni 2005
  14. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Ich habe meine Augen meistens geschlossen, weil ich dann besser genießen kann.

    gruß
    phil
     
    #14
    User 15875, 5 Juni 2005
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    2001 hab ich schon mit geschlossenen Augen geküsst, und 2005 tue ich es immer noch.
     
    #15
    Doc Magoos, 5 Juni 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Ging ja nur drum, dass totaaaaaaaaaaaal alte Threads nicht umbedingt wieder ausgekramt werden müssen.
     
    #16
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  17. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich schließe beim küssen immer die Augen, dann kann ich den Augenblick richtig genießen und man wird nicht von irgendwelchen banalen und unwichtigen Dingen abgelenkt
     
    #17
    möchtegernemama, 6 Juni 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meist schließe ich auch die augen. aber manchmal muss ich sie auch öffnen, um meinen süßen schatz anzugucken. :gluecklic aber mit augen zu ist es auf jeden fall schöner und intensiver
     
    #18
    *deluXe*, 6 Juni 2005
  19. sma2h
    Gast
    0
    hehe nach so vielen antoworten ist die richitge wohl klar odre?
    ich denke das macht jeder da man das viel mehr genießen kann
     
    #19
    sma2h, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal geküsst
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test