Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das ERSTE Mal getraut und dann!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nettes_mädel, 21 Februar 2007.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    -gelöscht-
     
    #1
    nettes_mädel, 21 Februar 2007
  2. Chris797
    Chris797 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke nicht, dass er dich unattraktiv fand. Er hat ja schließlich gesagt, dass du bleiben sollst und das würde nie jemand sagen, wenn man wen nicht mag, auch nicht aus Höflichkeit :smile2:

    Ich glaube einfach er ist bisschen schüchtern :zwinker: Geh doch einfach am gleichen Tag nochmal in die Disco, vielleicht siehst du ihn wieder und ihr lernt euch besser kennen und er traut sich dann, sich zu melden.
     
    #2
    Chris797, 21 Februar 2007
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Oh weh, ich weiß wie schwer das ist :smile:.
    Ich wünsche dir das er sich vllt noch meldet oder ihr euch wiederseht. Aber auch wenn nicht: nicht aufgeben!! Nur wer wagt gewinnt !!
    Nächstes mal den Spieß umdrehen und ihn nach seiner Handynummer fragen:zwinker:. Wenn er dann vllt sein Handy zückt ergibt es sich vllt von allein das er deine auch bekommt aber das wäre an sich ja nicht mehr nötig.

    *Biene*
     
    #3
    User 53748, 21 Februar 2007
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, schon doof. Hast du nicht zufällig auch seine Handynummer?
    Vielleicht möchte er nicht so aufdringlich wirken und wartet deswegen noch etwas.
    Vielleicht hast du auch Glück und triffst ihn in der Disco wieder *daumendrück*
     
    #4
    Zanzarah, 21 Februar 2007
  5. minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde, wie hier schon mal gesagt, am gleichen Tag nochmal in die Disco gehen und schauen, daß Du ihn dort wieder triffst. Vielleicht ist er wirklich nur ein bischen schüchtern. Oder hat schlechte Erfahrungen (soll es ja auch bei Männern geben) mit Discobekanntschaften gemacht.
    Aber ich drücke Dir die Daumen, daß er sich vielleicht doch noch meldet.

    LG Minniemouse
     
    #5
    minniemouse, 21 Februar 2007
  6. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wann war das denn überhaupt? Jenachdem wie lange es her ist meldet er sich ja vllt noch. Ich drück dir die Daumen.

    lg krötchen
     
    #6
    Krötchen, 21 Februar 2007
  7. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo,

    @Krötchen
    Es war Samstag. In der Disko.

    @all
    ich habe auch schon überlegt wieder hinzugeben am Samstag,aber es kommt wohl keiner mit an dem Tag. Haben alle zu tun. Jetzt muss ich erstmal schauen. Aber das ist wohl meine einzigste Chance,wenn ich ihn wiedersehen will, denn hier bei uns in der Stadt mit ca (10 000 Einwohner) kennt keiner ihn. Sonst kennen sich auch immer alle, aber er scheint wohl eher der zurückgezogene Mensch zu sein. Jut, sonst wäre er wohl auch mit seinen Freunden dagewesen und nicht mit seiner Mutter und seinem Bruder.
    Aber was sage ich,wenn er wieder da ist. Kann ihn ja schlecht anschreien, warum er sich nicht gemeldet hat. Soll einfach ganz normal hingehen als wenn nichts wäre und normal mit ihm reden als wenn er nie meine Nummer hatte!?! Dann könnte er sich dazu äußern,wenn er will, aber wenn nicht, dann dränge ich ihn auch nicht zu sehr in die Ecke... mögen ja Kerle auch nicht grade.

    Ich hatte leider an dem Tag mein Handy im Auto gelassen,sonst habe ich es IMMER bei... sollte wohl so sein. :ratlos:


    @chris
    Ich glaube auch, dass er mich nicht häßlich fand. Denn dann hätte er versucht so schnell wie möglich das Gespräch zu beenden, aber wenn es nach ihm gegangen wäre, dann würden wir jetzt noch da stehen. :tongue:

    Genau das irritiert mich alles... :cry:
    Sein Verhalten von dem Abend passt nicht damit zusammen,wie er sich jetzt verhält.
    Das er Rücksicht nimmt und mir deshalb nicht so schnell schreibt, hmm... eigentlich müssten doch Kerle wissen, dass Mädels nicht sooo gerne warten. :zwinker:
     
    #7
    nettes_mädel, 21 Februar 2007
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du hast dich nur kurz mit ihm unterhalten. Warum er sich nicht meldet kann soo viele Gründe haben. Bedräng ihn jetzt nur nicht. Das siehst Du schon richtig - haben Kerle nicht gerne. Also am besten garnicht nachfragen wieso oder warum er sich nicht gemeldet hat. Da solltest Du drüber stehen.
    mfg der geforschte
     
    #8
    Jugend.Forscht, 21 Februar 2007
  9. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Wär eigentlich auch mal ne Überlegung..
    .. mit meiner Mutter inne Disco zu gehen :zwinker:

    Falls am Samstag wirklich keiner mitkommen sollte, geh einfach
    mal alleine raus.. du glaubst net wieviel spass man haben kann,
    wenn man nur will ; )

    Sprich einfach ein paar Leute die dir gefallen, vielleicht kannst bei denen bleiben, wenn nicht
    geh einfach weiter.. und such dir neue.

    Wenn du Glück hast siehst ihn wieder, dann hat sichs doppelt gelohnt ; )


    Viel Spass
     
    #9
    alditüte, 22 Februar 2007
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's süß *ggg* Komm doch mal in ne Disko in meiner Gegend *lach*


    Jo, DAS ist wirklich dreist *lach* Wie kann man mit Family in die Disko gehen, an nem Samstag Abend.... :eek: Geht ja mal gar nicht klar, tät ich auch eher alleine gehen ;-) Hat ohnehin diverse Vorteile alleine unterwegs zu sein, in Diskos ;-)


    Zum eigentlichen Thema: Mal abwarten, vllt fragt er ja bald ob du am Samstag auch wieder da bist!? Oder er hat die Handynummer falsch eingegeben?! Soll vorkommen (hab ich auch schon geschafft, allerdings war das bei mir damals unter Alkoholeinfluss :zwinker: ) Wen er sich nicht rührt, einfach aufs neue dein Glück versuchen, früher oder später klappts dann auch mal :zwinker:
     
    #10
    DeRChallenGeR, 22 Februar 2007
  11. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    echt süss von dir respekt :zwinker: .Naja leider passiert so etwas viel zu selten das ein Mädel mich anspricht.

    Naja also ich könnte mir nich vorstellen wenn meine Mutter in der Disco neben mir tanzen würde :cool1:
    lg
     
    #11
    Housetier, 22 Februar 2007
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    also erstmal musste ich doch sehr schmunzeln über eure Kommentare,dass er mit seiner Mutter da war. Also dazu wäre zu sagen: Mutti ist immer wo anders gewesen und kam nur kurz vorbei als ich bei ihm stand und da fiel mir auf wie jung sie noch ist. Aber ganz ehrlich...meine Mutter ist auch noch jung, aber ich würde sie auch nicht mitschleppen *lach* Obwohl es bei ihm so aussah wie:" Ich wollte nicht raus, ich wollte mich wie immer in meinem Zimmer verkriechen und dann haben die mich hergeschleppt..." Sah so verloren aus... also scheint kein typischer Jugendlicher zu sein... steht nicht so auf Party, viele Menschen und Disko.

    @challenger

    Du hättest dich wohl gleich gemeldet, nach dem Spruch von mir... :smile: sollte ich doch mal in deine Gegend kommen... *hehe*

    Also das ist auch meine Angst, dass er sie falsch eingegeben hat. So ein Nummernaustausch in der Disko ist wohl schon riskant.
    Bei ihm kann es nicht am Alkoholpegel liegen, denn er war super nüchtern. Er war der Fahrer an dem Abend.... naja ich hoffe,dass er irgendwann mal sein Handy durchschaut und meine Nummer wiederfindet und sich denkt:" Die war doch nett, könnte ich mich mal melden!" oder sowas ähnliches...
    Ob ich Samstag nochmal hingehe...weiß ich noch nicht... also eine Freundin hat sich schon geboten mitzukommen...muss ich einfach mal schauen...

    Danke für die bisherigen Kommentare, aber können gerne noch mehr werden. :smile:
     
    #12
    nettes_mädel, 22 Februar 2007
  13. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Na wenn du schreibst er mag nicht so viele Menschen, dann wird er ja auch nciht so viele Nummern im Handy haben und folglich daraus deine Nummer schneller finden:zwinker:
    Ich denke wirklich dass er deine Nummer falsch eingegeben hat. Hab ich sogar auch mal gschafft, aber nüchtern am Tag. Weiß auch nicht wie ich das hingekriegt hab:kopfschue
    Auf jeden Fall hoffe ich natürlich dass er sich noch bei dir meldet, aber es kann auch sein, dass er seitdem jedes Wochenende sehnsüchtig in der Disco auf dich gewartet hat, um dich zu suchen!
    Man weiß es ja nicht.
    Würde auf jeden Fall nochmal dorthin gehn und gucken ob er auch da ist!

    Lg
     
    #13
    Lady-2005, 22 Februar 2007
  14. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    jo seh ich auch so, einfach nochma hingehn und schauen

    vllt. hat er spaß daran gefunden in die disco zu gehen und ist jetzt immer da!!! war bei mir so, bin halt ma mit kumpels hingegangen, (bin kein partytyp), aber war geil am anfang hgab ich halt nur rumgestanden aber irgendwann konnt ich auch nicht mehr anders und musste tanzen (oh mann, wie das wohl ausgesehen hat? :zwinker:)

    naja morgen hon gehen

    drück dir die daumen!!!

    lg Jojo87
     
    #14
    Jojo87, 23 Februar 2007
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Heute ist es soweit. Ich habe mich dafür entschieden wieder in die Disko zu gehen in der Hoffnung, dass er da ist. Wenn er da ist, versuche ich ihn anzusprechen und vielleicht mal rauszufinden, warum er mir nicht schreibt. Aber ich werde ihn am Ende des Gespräches direkt fragen, wenn er nichts dazu sagt. Denn was ist, wenn sein Bruder ihm geraten hat, dass er mich auch nicht auf die Handysache anspricht...so von wegen: Du hast ihr eine SMS geschickt und sie wird schon von selber sagen, warum sie nicht geschrieben hat. (falls er geschrieben hat,aber die falsche Nummer hatte)
    Ich bin irgendwie total aufgeregt, aber leider bringt mich die Aufregung auch nicht weiter. Nur diesmal überlege ich mir vorher, was ich sagen will, damit ich nicht wieder so trottelig neben ihm stehe und auf SEINE Fragen warten muss. :grin:
    Hat noch jemand einen Tipp für mich für heute Abend? Was ich unbedingt beachten sollte bzw vermeiden sollte!?!

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #15
    nettes_mädel, 24 Februar 2007
  16. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Sprich ihn gar nicht auf das Handytrallala an.
    Geh locker hin und sag sowas wie "Hey, haben wir uns hier nicht schonmal gesehen?" und dann blaaablaaablaaa.
     
    #16
    Bierfreundin, 24 Februar 2007
  17. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Und war er da? :zwinker:
     
    #17
    alditüte, 25 Februar 2007
  18. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *spannung*
    :grin:
     
    #18
    DeRChallenGeR, 25 Februar 2007
  19. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Muss euch enttäuscht. Er war nicht da. Hätte mich auch gewundert, wenn ich soooo viel Glück gehabt hätte. Aber ich werde ja sehen, vielleicht hat er ja doch die richtige Nummer, nur zur Zeit eine Andere am Start. So ist es doch meist im Leben. Vielleicht meldet er sich ja,wenn das vorbei ist. Vielleicht meldet er sich auch NIE ... habe ich halt Pech gehabt mit diesem Typen...aber ich kann mit der Gewissheit leben, dass ich es versucht habe und auch endlich mal jemanden angesprochen habe. Bin gar nicht SOOO feige wie alle denken. :grin:

    Ich danke euch für eure ganzen Beiträge und verspreche, dass ich dieses Thema weiterführe, sobald er sich meldet. :zwinker:
    Oder ich komm euch mit einer neuen Männergeschichte. *grins*

    bis denne

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #19
    nettes_mädel, 25 Februar 2007
  20. Housetier
    Housetier (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    sorry hab in falschen thread geschrieben
     
    #20
    Housetier, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ERSTE Mal getraut
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
User 22334455
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2015
3 Antworten